Halbes Comeback?

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
29. Jul 2014, 10:14

• Moondog hat geschrieben:Das es keinen festen Termin gibt, ändert nichts daran das ein Album angekündigt ist! ;-)

Egal was wer wann wo sagt....so lange alles offen ist...glaube ich das man sich 2015 auf das Projekt onkelz konzentriert....Die sind ja nicht blöd....da ist ne Mörder nachfrage...diese nicht zu bedienen...wäre nicht nur fahrlässig...sondern auch blöd...weil es dann verpufft
    manu79

29. Jul 2014, 10:21

• Klar, und wen sie es dann tun, dann ist der Kommerzschrei wieder groß!

Wie man es macht, ist es eben verkehrt.
    Firstbase

30. Jul 2014, 00:43

• Firstbase hat geschrieben:Klar, und wen sie es dann tun, dann ist der Kommerzschrei wieder groß!

Aber das gleiche gilt auch wenn es HHR 2 gibt...
    manu79

30. Jul 2014, 09:33

• manu79 hat geschrieben:
    Firstbase hat geschrieben:Klar, und wen sie es dann tun, dann ist der Kommerzschrei wieder groß!

Merkste selber, gell?
    Von daher, sollen sie doch einfach machen worauf sie Bock haben. Irgendwer wird so oder so meckern, egal was kommt.
    Firstbase

31. Jul 2014, 15:28

• Firstbase hat geschrieben:
    manu79 hat geschrieben:
    Firstbase hat geschrieben:Klar, und wen sie es dann tun, dann ist der Kommerzschrei wieder groß!

Merkste selber, gell?
    Von daher, sollen sie doch einfach machen worauf sie Bock haben. Irgendwer wird so oder so meckern, egal was kommt.

Aber das gemeckere wird jedenfals geringer ausfallen wenn ein neues Album und ne Tour kommt..

Bei einem ein Jährigen Event schrei ich sogar das Wort "Kommerz" laut mit..
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

31. Jul 2014, 18:23

• Na zum Glück wird die Entscheidung der Vier darüber wie es weiter geht wohl kaum danach getroffen,
    wer, wann, weniger oder mehr meckert oder womöglich meckern wird, sondern danach was sie für das Richtige halten! ^^
    Moondog

31. Jul 2014, 20:06

• Getreu dem Motto "abwarten und Tee (oder Cola... oder Bier...) trinken" freu ich mich schlicht und ergreifend auf das was kommt. Der Hockenheim-Ring war doch ein genialer Anfang und ich denke an Themenarmut sollte es in Bezug auf ein evtl. neues Album auch nicht scheitern. Ich schätze mal das es hauptsächlich gilt jetzt die Termine aufeinander abzustimmen, ganz egal ob eine Tour, ein neues Album oder einfach nur jährliche Events kommen.

Fakt ist, geil wirds in jedem Fall!!!
    Jessen325

7. Aug 2014, 02:37

7. Aug 2014, 05:55

• klassischer facepalm...
    statt zu warten was ende des jahres anfang nächsten jahres kommt diskutiert ihr euch seit monaten die seele aus dem leib. danach ist man aber auch nicht schlauer weil die Onkelz immerhin entscheiden was sie tun. ich bin kein hinnehmer etc aber ich sehe wann es nix mehr bringt weiterzudiskutieren weil man auch darüber diskutieren könnte ob irgendwo eine höhere macht etc existiert, aber mit sicherheit sagen kann man es nicht. mir ist sie noch nicht begegnet aber vehement dagegen sein dass es sie gibt tu ich trotzdem nicht.

und ne petition? ich hoffe das war ein scherz...
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

7. Aug 2014, 10:56

• Moondog hat geschrieben:Na zum Glück wird die Entscheidung der Vier darüber wie es weiter geht wohl kaum danach getroffen,
    wer, wann, weniger oder mehr meckert oder womöglich meckern wird, sondern danach was sie für das Richtige halten! ^^

DANKE!

Wo kämen wir denn hin, wenn es ein Album, eine Tour gäbe, weil es Dauernörgler und Jammerlappen so wollen??
    Und was käme dabei raus??
    Scheiße für die Massen!
    Das machen alle anderen, sich danach richten was für die Karriere, für's Image, für den Geldbeutel ect. richtig ist,
    machen Musik danach, was am besten ankommt.
    DAS wäre Kommerz und nicht, wenn sie ihre Entscheidungen danach treffen, was für sie selbst richtig ist.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

7. Aug 2014, 10:58

• Latexfetischistin hat geschrieben:Bin auch für eine Tour! ;)

Wir könnten ja eine Petition starten und schauen wie viele Unterschriften zusammen kommen ;)

laralove bist du es?
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

7. Aug 2014, 13:13

• Die Onkelz machen bekanntlich die Regeln, daher werden sie die Entscheidung über künftige Aktivitäten auch autonom treffen und sich nicht durch Aufrufe, Petitionen usw. beeinflussen lassen.
    Gegengift

7. Aug 2014, 13:41

• Gegengift hat geschrieben:Die Onkelz machen bekanntlich die Regeln, daher werden sie die Entscheidung über künftige Aktivitäten auch autonom treffen und sich nicht durch Aufrufe, Petitionen usw. beeinflussen lassen.

schade :(
    sub7flo

7. Aug 2014, 15:49

• Kascha hat geschrieben:
    Latexfetischistin hat geschrieben:Bin auch für eine Tour! ;)

Wir könnten ja eine Petition starten und schauen wie viele Unterschriften zusammen kommen ;)

laralove bist du es?

Liebe Kascha, unterlass in Zukunft bitte Usern zu unterstellen sie seien jemand anderes. Vielen Dank!
    Hessen28

7. Aug 2014, 17:51

• Bild
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz

Information