Machs gut, Forum. Adios!

... seit 1980. Alles, was es über uns an Neuigkeiten zu diskutieren gibt, gehört hier rein. Blog-Einträge, Fakten, Interviews.
11. Jan 2017, 23:58


  • ...Ich gestehe, ich hatte einen kleinen Hoffnungsschimmer...
    Jetzt dann nicht mehr!

    Ich verstehe es einfach nicht!
    Und finde es einfach...
    ...
    ...
    ...
    ach einfach Scheiße!!
    Da gibt's kein gutes Wort für!!!
    Blöde Nachricht zum Geburtstag :-(

    Nochmal danke an Dennis für deinen Einsatz hier !!

    Viele grüße Nadine
    Fiede
     
    Beiträge: 38
    Registriert: 1. Feb 2014, 12:08

12. Jan 2017, 14:07


  • Ich weiss nicht, ob ich vor Montag nochmal was poste.
    Auch von mir ein herzliches a.d.i.o.s. an alle, die das Forum wenigstens ein kleines Bisschen mochten, egal ob als Poster, Leser, Admin oder gar Troll.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

12. Jan 2017, 15:14


  • Ich sage auch Adios und vielen Dank für die tollen Beiträge.

    Man "sieht" sich dann vielleicht im Fan-Forum.

    A.D.I.O.Z
    Chrsp82
     
    Beiträge: 35
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:37

12. Jan 2017, 17:31


  • Kaum zu glauben. Ciao Forum, du warst mir in Mittagspausen und nach Feierabend immer ein treuer Zeitvertreib. Auch wenn ich den Entschluss nicht nachvollziehen kann/will, gibt es für die Onkelz sicher Gründe. Zum Beispiel möglichst viele Downloads der App generieren oder ... was auch immer.

    Es war 'ne schöne Zeit hier. Danke für die vielen Hintergrundinfos und den netten Austausch. Danke Dennis und danke an alle Forums-Offiziellen. Ich werd's vermissen.
    Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bessere Menschen und ihr kriegt 'ne bessere Welt!
    Böhser_Jan
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:11
    Wohnort: Hessen

12. Jan 2017, 17:38


  • Was soll das rumgejammer? Die Band WILL uns kein Forum mehr bieten. Es gibt keinen Grund das Forum zu schliessen! Jeder muss daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Nur weil ich die Musik mag und gerne auf die Konzerte gehe, muss ich doch nicht alle Entscheidungen richtig finden. Ausserdem, wissen wir doch eh alle, woher diese Entscheidung kommt. Wahrscheinlich waren Herrn W. die Beiträge nicht spirituell genug, um diese rotweintrinkend in seiner Finca lesen zu können. Und zu rechts, sowieso...

    Ciao ich bin raus!
    Onkelzfiziert seit 1996.
    Konzerte:
    10.10.98 OB
    02.07.99 DO
    16.05.00 DO
    23.06.01 Hildesheim
    27.10.01 FFM
    28.06.02 DO
    08.09.04 OB
    02.10.04 DO
    20.06.14 HHR
    27.06.15 HHR
    24.11.16 DO
    25.11.16 DO
    2888
     
    Beiträge: 211
    Registriert: 1. Okt 2014, 11:43
    Wohnort: Bottrop, Ruhrpott, NRW

12. Jan 2017, 17:41


  • Böhser_Jan hat geschrieben:Ciao Forum, du warst mir in Mittagspausen und nach Feierabend immer ein treuer Zeitvertreib.

    Ich hab am Liebsten während der Arbeitszeit reingeschaut. Im Onkelz Forum lesen und dabei Geld verdienen. Herrlich.
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

12. Jan 2017, 18:58


  • Jo81 hat geschrieben:
    Hessen28 hat geschrieben:Ich hab am Liebsten während der Arbeitszeit reingeschaut. Im Onkelz Forum lesen und dabei Geld verdienen. Herrlich.



    Du bist ja auch die ganze Tour als "undercoverBulle" gefahren. :)

    DU musst natürlich wieder alles ausplaudern... *facepalm*
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

12. Jan 2017, 18:58


  • Hessen28 hat geschrieben:Ich hab am Liebsten während der Arbeitszeit reingeschaut. Im Onkelz Forum lesen und dabei Geld verdienen. Herrlich.



    Du bist ja auch die ganze Tour als "undercoverBulle" gefahren. :)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

12. Jan 2017, 19:23


  • Micky hat geschrieben:DU musst natürlich wieder alles ausplaudern... *facepalm*


    Des hat er an andrer Stelle eh scho gemacht :P
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

12. Jan 2017, 19:24


  • Böhser_Jan hat geschrieben:Kaum zu glauben. Ciao Forum, du warst mir in Mittagspausen und nach Feierabend immer ein treuer Zeitvertreib. Auch wenn ich den Entschluss nicht nachvollziehen kann/will, gibt es für die Onkelz sicher Gründe. Zum Beispiel möglichst viele Downloads der App generieren oder ... was auch immer.

    Es war 'ne schöne Zeit hier. Danke für die vielen Hintergrundinfos und den netten Austausch. Danke Dennis und danke an alle Forums-Offiziellen. Ich werd's vermissen.


    Dem kann ich nur zustimmen!
    War/bin täglich hier...aber natürlich nicht immer angemeldet...wozu auch? Wenn ich meinen Senf dazu geben wollte, hab ich mich halt dann eingeloggt.

    Das Statement mit den nur 10 oder 20 angemeldeten usern ist die gleiche verlogene kacke, wie "wir hören auf, wenn es am Schönsten ist, Rock Opas usw"...Damals hat man Kevin schützen wollen! Völlig ok!
    Ich frage mich, vor was man dann das Forum "SCHÜTZEN" will??
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach

12. Jan 2017, 20:12


  • Woste hat geschrieben:Das Statement mit den nur 10 oder 20 angemeldeten usern ist die gleiche verlogene kacke, wie "wir hören auf, wenn es am Schönsten ist, Rock Opas usw"...Damals hat man Kevin schützen wollen! Völlig ok!
    Ich frage mich, vor was man dann das Forum "SCHÜTZEN" will??

    Vor weiteren stillen Mitlesern, die dem Forum nichts bringen, indem sie nur Informationen rausziehen. Man möchte für seine investierten Forumsausgaben, schließlich auch was zurückbekommen. Immer nur nehmen, ist 2017 nicht mehr drin.
    Der Beitrag könnte Spuren von Ironie und Nüssen enthalten...
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

12. Jan 2017, 22:19


  • Code: Alles auswählen
             _______
            |       |
            |       |
     _______|       |_______
    |         R.I.P.        |
    |     ONKELZ-FORUM      |
    |_______  2017   _______|
            |       |
            |       |
            |       |
            |       |
            |       |
            |       |
            |_______|


    Du warst mir immer eine treue Anlaufstelle, wenn ich nach Neuigkeiten, Konzertberichten oder generell nach Meinungen gleichgesinnter gesucht habe. Ich habe oft im Forum gelesen, nur weil man nicht aktiv schreibt heißt es es wohl das man es nicht nutzt. Was für ein Blödsinn!

    Manche Entscheidungen muß man nicht verstehen, nur akzeptieren.

    A.D.I.O.Z. an alle die das Forum genauso vermissen werden wie ich, macht's gut!
    Finde die Wahrheit, so lange Du noch kannst!
    bo4d
     
    Beiträge: 109
    Registriert: 5. Feb 2014, 21:02

13. Jan 2017, 00:33


  • Letzter Post in diesem Tread ...


    Ich sitze hier im Dunkeln.... der Ort den ich so liebte,er soll nicht mehr das sein,was er mal war.Täglich war er mein Anker,ob als Leser oder als Redner,nun ist er Tod.Eine Träne rinnt mir das Gesicht herunter...auch wenn wir uns wiederlesen ,an einem anderem Ort,es wird nicht das Selbe sein.
    Der Beigeschmack,sehr fade....vielleicht sollte ich gehen,keine Kraft mehr,Leere ....:-(
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23
     
    Beiträge: 500
    Registriert: 7. Feb 2014, 18:08
    Wohnort: Kiel

13. Jan 2017, 11:09


  • ...so, dann werde ich mal auch noch ein abschließendes Statement abgeben, obwohl ich mich nicht wirklich oft aktiv beteiligt habe, aber hin und wieder interessierter Mitleser war. Egal, wie der zukünftige Austausch, außerhalb von Gesichtsbuch ausfallen wird, werde ich mich auf den Besuch von Konzerten und das gelegentliche Hören der Onkelzscheiben beschränken. Für mich ist jetzt, nach ca. 30 Jähriger "Gefolgschaft" irgendwie die Luft raus...
    Onkelz 2.0 ist irgendwie nicht meins. Das Zusammenkommen und Abfeiern bei den Konzerten und Festivals ist zwar immer noch das Jahreshighlight, aber alles Drumherum interessiert mich irgendwie nicht mehr. Kein Merch, kein Irgendwas....

    In diesem Sinne...bleibt gesund...auf ein hoffentlich schönes Festival 2017...!

    Grüße aus Berlin!
    WELTFRIEDEN!
    BALMUNG
     
    Beiträge: 138
    Registriert: 4. Feb 2014, 12:34

13. Jan 2017, 14:34


  • Steht unten im Forum:

    Der Besucherrekord liegt bei 4369 Besuchern, die am 7. Feb 2014, 14:32 gleichzeitig online waren.
    Wir sind anders!
    Nostradamus
     
    Beiträge: 113
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:57

VorherigeNächste


Zurück zu Böhse Onkelz






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron