Umfrage: Neues Album notwendig oder zweitrangig?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

Neues Album notwendig oder zweitrangig?

notwendig
189
85%
zweitrangig
34
15%

Abstimmungen insgesamt : 223

• Ähm, oh ja... Stimmt ... :-D

Peinlich, aber okay, kann man jetzt auch nix mehr machen^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• Ich halte ein neues Album für unabdingbar - für mich ist das der Gradmesser wie ernsthaft das mit dem Comeback wirklich gemeint ist...
    Ich habe schon fast die Befürchtung das man im Jahr irgendwo am Ar** der Welt 2 oder 3 große Events abbrennt bevor man sich komplett zurück zieht. Alles nur ein letzes aufbäumen...? Wer weiß.
    Ich habe die Onkelz das erste Mal Mitte der 90er in Siegen vor wenigen tausend Fans gesehen. Das war ein Konzert das mir in Erinnerung geblieben ist, dann wurde alles immer größer. Bei solchen Großveranstaltungen wie am Hockenheimring fehlt mir irgendwie das direkte, das persönliche, die Verbindung zwischen mir und denen da auf der Bühne. Diese Groß-Events sind nichts für mich, deswegen macht das Comeback für mich persönlich nur Sinn wenn es auch was neues auf die Ohren gibt.

Bye,
    Micha
    Echte Männer spülen nicht - echte Männer weichen erstmal ein...

24.10.1995 Siegen
    10.10.1998 Oberhausen
    02.07.1999 Dortmund
    17.05.2000 Dortmund
    29.06.2002 Dortmund
    26.09.2004 Frankfurt
    Bandito76

• *NOTWENDIG* auf alle fälle notwendig !!!

Ich finde das VM Album gemischt mit ein paar der - W songs wären schon ein gutes bo Album ;-)

Jetzt mal Ernst ... würde mich wirklich über ein OnkelZ Album 2015 / 2016 freuen !!!
    Ferropolis 2003
    Riesa 2004
    Lausitzring 2005
    Hockenheimring 2014
    Hockenheimring 2015
    Leipzig 2016
    robert89

• robert89 hat geschrieben:würde mich wirklich über ein OnkelZ Album 2015 / 2016 freuen !!!

Das geht mir auch so... Aber Notwendig naja das seh ich nicht ganz so ernst...

Aber ich sag mal so wäre extremst Neugierig drauf zu hören, welche Einflüsse ein neues Album hat, wie es klingt, wie die Texte ausgerichtet sind und und und... Freuen würd sich sicher jeder darüber. Ich denke auch wirklich das da noch ne ganze Menge kommen wird.

Wir werden es mit der Zeit erfahren.
    der-meister84

• der-meister84 hat geschrieben:
    robert89 hat geschrieben:würde mich wirklich über ein OnkelZ Album 2015 / 2016 freuen !!!

Das geht mir auch so... Aber Notwendig naja das seh ich nicht ganz so ernst...

Aber ich sag mal so wäre extremst Neugierig drauf zu hören, welche Einflüsse ein neues Album hat, wie es klingt, wie die Texte ausgerichtet sind und und und... Freuen würd sich sicher jeder darüber. Ich denke auch wirklich das da noch ne ganze Menge kommen wird.

Wir werden es mit der Zeit erfahren.

Nachdem ich im Magazin die Liste der favorisierten Onkelz-Bands gelesen habe bin ich auch gespannt ;)

Themen gäbe es ja genug: Drogen, Unfall, Reha, Knast, Vergangenheit, Freundschaft/Feindschaft, Vergebung.
    ChriZ

• Sicherlich würden sich die meisten hier über ein neues Album freuen, eine Notwendigkeit ist es in meinen Augen aber nicht.
    NoUseForAName83

• NoUseForAName83 hat geschrieben:Sicherlich würden sich die meisten hier über ein neues Album freuen, eine Notwendigkeit ist es in meinen Augen aber nicht.

Notwendig deshalb , weil ich (und viele andere) einfach neugierig sind wie ein *bo* Album 2015/16 klingen würde , abgesehen von den solo projekten ;-)
    Ferropolis 2003
    Riesa 2004
    Lausitzring 2005
    Hockenheimring 2014
    Hockenheimring 2015
    Leipzig 2016
    robert89

• DO_05 hat geschrieben:Ich finde die beiden Auswahlmöglichkeiten etwas seltsam ich würde fast sagen, ein Album wäre die logische Konsequenz dessen was seit Januar 2014 im Reich der Onkelz abgeht!

Richtig! ;)
    der-meister84

• Hey, ich hab für zweitrangig gestimmt und das steht nicht dafür, das ich mich nicht nach neuem Onkelz Stoff sehne... Am wichtigsten ist für mich im Moment nur das ihr wieder E.I.N.S seit! Und wenn dann doch ein neues Album aus euch entspringt, dann ist das einfach der Hammer
    tanja31

• Finde auch, dass ein neues Album notwendig ist, sonst macht ein Comeback keinen Sinn. Zu behaupten, "Wir sind wieder EINS" und dann 2 Konzerte im Jahr zu geben wäre ziemlich mager.
    Germanikus

• Germanikus hat geschrieben:Finde auch, dass ein neues Album notwendig ist, sonst macht ein Comeback keinen Sinn. Zu behaupten, "Wir sind wieder EINS" und dann 2 Konzerte im Jahr zu geben wäre ziemlich mager.

Message 1 war nichts ist für die Ewigkeit
    Messgae 2 war noch LANGE nicht genug
    Message 3 war Wieder EINS
    Message 4 auf dem HHR an all unsere Kritiker wir bleiben!!!

Sowas macht man nicht wenn man nur mal kurz wieder Hallo sagen will oder? ;)
    der-meister84

• Stephan bringt ein W4-Album und tourt. Vor dem HHR passiert nichts mehr, aber danach dürfte ein neues Album sehr wahrscheinlich sein. Ich hoffe dann direkt auf ein Doppelalbum. Es gibt so viel erzählen und 12 Tracks sind einfach zu wenig. Wie wäre es mit Rosa-Pink, statt 'Schwarz-Weiß'. Testet doch abermals unsere Toleranz :D.

Abgesehen von dem Schluss ist mein Beitrag ernstgemeint.
    B.O.S.C.Gonzo28

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Stephan bringt ein W4-Album und tourt. Vor dem HHR passiert nichts mehr, aber danach dürfte ein neues Album sehr wahrscheinlich sein. Ich hoffe dann direkt auf ein Doppelalbum. Es gibt so viel erzählen und 12 Tracks sind einfach zu wenig. Wie wäre es mit Rosa-Pink, statt 'Schwarz-Weiß'. Testet doch abermals unsere Toleranz :D.

Bin dagegen !
    Der Kontrast von rosa zu pink ist mir zu gering ;o)

Nee Spaß - Doppelalbum weiß ich nicht so recht. Gern ein Album mit 16 Kracher - und nicht wie bei der schwarz/weiß. Da waren mir ein paar Füller zu viel drauf

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• VAYA CON TIOZ hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Stephan bringt ein W4-Album und tourt. Vor dem HHR passiert nichts mehr, aber danach dürfte ein neues Album sehr wahrscheinlich sein. Ich hoffe dann direkt auf ein Doppelalbum. Es gibt so viel erzählen und 12 Tracks sind einfach zu wenig. Wie wäre es mit Rosa-Pink, statt 'Schwarz-Weiß'. Testet doch abermals unsere Toleranz :D.

Bin dagegen !
    Der Kontrast von rosa zu pink ist mir zu gering ;o)

Nee Spaß - Doppelalbum weiß ich nicht so recht. Gern ein Album mit 16 Kracher - und nicht wie bei der schwarz/weiß. Da waren mir ein paar Füller zu viel drauf

VAYA

Damit könnte ich mich auch anfreunden.
    B.O.S.C.Gonzo28

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information