Camping am Hockenheimring

... Wie lange ist für die Ewigkeit? Warst Du heute schon da, wo Du gestern sein wirst?
Sa 8. Feb 2014, 14:38

  • Offiziell hatte niemand damit gerechnet , was den kartenvorverkauf betreffen tut , naja, nun sollten wir vermeiden , und den veranstaltern klar machen , was es für einen ansturm auf den campingplatz geben wird , habe selbst noch keinen plan , wie das alles funkionieren soll , denn zwei konzerte / a 145.000 tickets heißt :290.000 fans , und nun beginnt das „räsel_raten“, wann kommen die ersten wie viele fahren heim , wie viele bleiben , und und und , nun sollte mal das bo management mit den betreibern von hockenheim schon eine strategie ausarbeiten
    wir werden mit 8 leut'schen + 3 zelte am 19.6 anreisen und bis zum 22.6 bleiben , obwohl wir nur jeweils eine karte für den 20.6 haben
    Zuletzt geändert von non_serviam am Sa 8. Feb 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 104
    Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen

Sa 8. Feb 2014, 14:41

  • Rechnen ist nicht Deine Stärke - oder?
    2x145.000 = 290.000

    Davon ab, wie kommst Du überhaupt auf 145.000? Es war gestern bei Ticketmaster nur die Rede davon, dass 145.000 Fans versucht haben, an Karten zu kommen. Es war nirgends von 145.000 Tickets die Rede.
    derMicha
     
    Beiträge: 202
    Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:43

Sa 8. Feb 2014, 14:55

  • hm hast recht , ( keiner ist halt vollkommen & vor fehlern geschützt / verzeih mir bitte / wohne halt in ner kellerwohnung & da ist es jetzt schon dunkel .-) ) habe die zahl mal abgeändert , wieviele tickets wurden / werden vekauft ???, denke mal , das es trotzalledem einen ansturm auf die campingplätze geben wird
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 104
    Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen

Sa 8. Feb 2014, 15:47

  • hier mal paar fakten
    120.000 fans abschiedskonzertwochenende lausitzring (im nachhinein sprachen die behörden & band von weiteren 60.000 die nur auf dem campingelände waren) , dies wird diesmal nicht anders sein , viele werden auch ohne karte anreisen
    zuschauerkapazität (fest installiert / temporär)
    70.000 (feste tribünen),
    120.000 (inkl. temporäre tribünen),
    90.000 kapazität bei konzerten im motodrom
    ich glaube dass man erstmal die nachfrage abwartet & danach entscheidet wie & auf wieviele leute man das gelände (camping + tribünen) auslegt!, da hängen, insbesondere bei solch großen veranstaltungen, auch behördliche auflagen, sicherheitskonzepte etc. dran, die nicht mal eben von jetzt auf gleich modifiziert werden können
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 104
    Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen

Sa 8. Feb 2014, 19:51

  • metall-hammer.de
    „…….Ausverkauft! Ansturm auf Böhse Onkelz-Comeback-Konzert
    145.000 Tickets in einer Stunde ……..“
    hm
    sind nun 145000 tickets verkauft wurden ?
    oder waren es
    "nur" .-)
    145000 fans die es versucht haben ???
    "...hörst du diese lieder Böhse Onkelz immer wieder ,sie sind ein teil von meinem leben..."
    "...für die blinden & die tauben , ein allerletztes mal..."
    "...ich scheiße auf die kirche ihren papst & seinen segen..."
    non_serviam
     
    Beiträge: 104
    Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:45
    Wohnort: Kichardt - Berwangen

So 9. Feb 2014, 08:23



Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: firma.tioz und 9 Gäste