Teaser 1: Nichts ist für die Ewigkeit

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Nikosch hat geschrieben:Da der-W ja eh schon aufm Wacken is, können die Anderen auch ruhig da auflaufen =)))

Ja toll und wie soll man noch an Karten kommen wenn es schon Ausverkauft ist?
    Legenden sterben nie!

20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan

• Bitte keine Reunion. Hatte zwar leider nicht die Möglichkeit ein Konzert zu besuchen, aber eine Reunion würde nicht zu bO passen. Die stehen zu ihrem Wort.
    der-s

• In anderen Foren gibt es auch die Gerüchte bezüglich VCT 2.0.

Was ich als Hockenheimer bestätigen kann, dass für den Sommer ein noch nicht veröffentlichtes Konzert angekündigt wurde.

//EDIT: Datum war glaube der 18. & 19.6!
    Zuletzt geändert von sewo am 21. Jan 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
    sewo

• BochumerOnkelz hat geschrieben:Trailer auf onkelz.de

Was kommt da auf uns zu?

Es darf spekuliert werden.

Der Aufriss ist mir für den Blueray oder für die Neueröffnung der Homepage zu groß, alle anderen Spekulationen (Hockenheimring, Wacken) halte ich auch für Quatsch... aber vielleicht erleben wir Pe, Gonzo und Kevin (bei W kann ich nichts erkennen) ja auf der G.O.N.D. mit ihren Soloprojekten??? Kevin seine Tour beginnt zum Beispiel direkt danach, Gonzo hat was von einer kleinen Tour-Pause gesagt, vielleicht so bis Sommer und Pe war nach seinen Videos nicht mehr so sicher, ob er nicht wieder auf die Bühne will ... na schau´n wir mal, la Familia ist jedenfalls wieder aufgeweckt, Neffen und Nichten "Arsch hoch!" ;)
    ... nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist wie es war, in diesen Worten steckt viel Aktualität, trocknet die Tränen und freut euch, daß es nicht das Ende ist ... viva la familia
    olaf punkfroind

• So mal einige Fragen in den virtuellen Raum werfen:

Warum wurde die CD vom Kevin verschoben?
    Warum ist es um den W. derzeit so ruhig ?
    Warum hat Stephans Facebook Seite Gonzos Seite geliked ?
    Warum macht Gonzo eine Tour-Pause?
    Warum machen Frei.Wild dieses Jahr eine Pause?

Erkennt Ihr die Zeichen?
    Wir sind anders!
    Nostradamus

• Nostradamus hat geschrieben:So mal einige Fragen in den virtuellen Raum werfen:

Erkennt Ihr die Zeichen?

Das mit der Frei.Pause ist zwar ne nette Idee, halte ich aber für reinen Zufall. Ich glaube kaum, dass Frei.Wild erst Pause machen müssen, dass da was von den Onkelz kommt... Ansonsten hast Du mit der Auflistung der FAKTEN recht!
    Stefan

• Nostradamus hat geschrieben:So mal einige Fragen in den virtuellen Raum werfen:

Erkennt Ihr die Zeichen?

1. Kevin hat doch einen neuen Basser bekommen vlt liegt es daran.
    2. Kein Plan warum es um Stephan so ruhig ist :-)
    3. Vlt haben die beiden sich vertragen.
    4. Keine Ahnung :-)
    5. FW labern groß von Pause machen aber spielen auf dem Alpen Flair 2014 naja...
    Legenden sterben nie!

Onkelz Jan

• sewo hat geschrieben:In anderen Foren gibt es auch die Gerüchte bezüglich VCT 2.0.

Was ich als Hockenheimer bestätigen kann, dass für den Sommer ein noch nicht veröffentlichtes Konzert angekündigt wurde.

der 18+19 Juni ist aber unter der Woche...
    onkelz.de User seit 2001 im alten Forum

LEIDBILD - Deutschrock aus Frankfurt
    ROCKFOTOS.NET
    Onkel01

• Onkel01 hat geschrieben:
    sewo hat geschrieben:In anderen Foren gibt es auch die Gerüchte bezüglich VCT 2.0.

der 18+19 Juni ist aber unter der Woche...

Oh korrekt, hab das Datum nicht mehr ganz im Kopf müsste aber um den Dreh sein. 1 Monat später ist nämlich Formel 1 und im August Rock'n'Heim!
    sewo

• Ma was anderes hab auch irgendwo gelesen wo gesagt wurde das sogar Plakate aushängen mit dem Nichts ist für die Ewigkeit wo das nun genau war weiß ich nicht aber ist da was bekannt oder hat schon einer von euch so ein Plakat gesehen?
    Legenden sterben nie!

Onkelz Jan

• Nächste Frage:

Hat Stephan nicht mal zu einem Comeback gesagt "er würde es für Kevin tun....“?

Schaut mal was auf fb los ist, aktuell 338.306 likes und alle haben voll das Fieber.

Wahnsinn, da wollen welche sogar schon Plakate gesehen haben :-)
    Andere wollen wissen, dass jeder der sich registriert auch eine Karte bekommt :-)

Und sollte es wirklich ein Konzert geben, welche Location könnte groß genug sein und wäre im Sommer 2014 noch frei ?

Das Fieber steigt und der Countdown läuft ohne Erbarmen…
    Wir sind anders!
    Nostradamus

• Onkel01 hat geschrieben:

Solange es nicht unbedingt mit dem Hurricane Festival zusammen fällt (20 - 22 Juni) soll es mir recht sein...

Ich bleib dabei 18.6-20.6, der 19.6 ist ein Feiertag! Habe nochmal mit nem Kollegen gesprochen!
    sewo

• Guten Morgen, zusammen.

Ich versuche ja, mich emotional nicht auf irgendwas da einzulassen... Ein Konzert oder eine Tour würde mein Dopamin zu sehr in Wallung bringen ;-)
    Auf der anderen Seite würde ich natürlich durchdrehen, wenn ich die Jungs wider Erwarten nun doch noch mal live zu sehen kriegen würde.

Und noch schöner wäre es, die ganzen alten Leute von damals wiederzusehen. Durch den Wegfall vom BOSC hat man ja irgendwie spontan alles verloren.

Interessant wäre zudem der Altersdurchschnitt auf einem potenziellen Onkelzkonzert.
    Sicherlich wird es da wie früher einen Schweinepogo geben, wahrscheinlich aber mit deutlich mehr Ausfällen und Wehwehchen.. man wird ja nicht jünger ;-)
    Andi

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information