Teaser 1: Nichts ist für die Ewigkeit

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Erinnert ihr euch?
    Wo wart ihr, als ihr den Teaser das erste Mal gesehen habt?
    Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr euch hier im Forum registriert habt? :-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Es hatte damals ein paar Stunden gedauert bis ich drauf aufmerksam wurde.... Ich war zu Hause und surfte im Netz. Ein Kumpel hatte den Teaser über FB geteilt.

Ich weiss gar nicht mehr was in mir genau Vorging, auf jedenfall soviel Freude das ich von hier bis zum Mond gegrinst habe :D

Natürlich wussten innerhalb ein paar Sekunden auch alle meine Freunde darüber bescheid, denn auch die hatten es noch gar nicht mitbekommen. Konnte ja auch keiner mit rechen. Schnell wurde diskutiert was das wohl zu bedeuten hat.

Und auch hier wurde es binnen kurzer Zeit recht voll und niemand konnte so richtig glauben das die Onkelz zurück kehren würden
    Onkel Dolly

• Micky hat geschrieben:Erinnert ihr euch?
    Wo wart ihr, als ihr den Teaser das erste Mal gesehen habt?
    Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr euch hier im Forum registriert habt? :-)

Ahhh....mein Herz!!

Ich wollte gerade schlafen gehen, geh an den Schreibtisch, den PC runter fahren, vorher noch kurz FB checken.....und da war der link zum Teaser!
    Mit klopfenden Herzen sofort hier angemeldet und ab ging die Post.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Ich war im Büro, als mich meine Tochter anrief.
    "Mamaaa, geh mal auf die Onkelz-Homepage!"

Gesagt, getan...Teaser gesehen und mir fiel alles ausm Gesicht. Bin fast vom Stuhl gekippt und wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Und die Gedanken sind rotiert. Ich weiß noch, wie ich mir mantra-artig vorgesagt hab "das hat nichts zu bedeuten, nur keine falschen Hoffnungen machen". Im gleichen Moment hab ich mich hier angemeldet und alles war irgendwie wieder wie früher :D

Micky

• Ich habe ihn leider erst am nächsten Morgen gesehen.
    Natürlich lief mein Postfach schon über und noch immer bekomme ich Tränchen in die Augen von einem "das ist nicht das was ich denke oder?"
    2 Jahre den Gerüchten im Wacken Forum gefolgt und mit gehofft und als für 2014 das Lineup stand, nicht mehr damit gerechnet.

Die Hoffnung auf reunion war schon wieder in der Schupplade und ich habe eher an die VCT DVD geglaubt oder eine CD mit unveröffentlichten Material.

Hier angemeldet hab ich mich erst nach dem zweiten Teaser, auch aus Neugier warum man sich für den Newsletter anmelden sollte. Relaunch vom Forum und Plakat Aktion, dass war mir zu viel zu groß für ein Release.

Was am Anfang da war? Ein Güterzug voll Neugier und Hoffnung, dass/ob das unmögliche dann doch...
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

• Das Geile war ja, dass meine Tochter etwa ein Jahr vorher anfing, sich intensiver mit den Onkelz auseinander zu setzen. Mich immer gefragt hat, ob sie je wieder was zusammen machen würden. Ich hab das immer verneint bis ich das erste Mal Kevin mit seiner Band auf youtube gehört und gesehen hab. Damals war seine Stimme zwar noch weit entfernt von dem, was sie heute ist. Aber er klang sauber, clean und fest entschlossen. Meine Tochter war dann auch auf dem Konzert in Saarbrücken. Als ich vor der Halle stand und auf sie gewartet hab sind Tränen geflossen. Ich hab Kevin singen gehört und es klang so vertraut, ehrlich, cool, laut.

Von dem Moment an, hab ich angefangen zu hoffen...

Micky

• Meine ersten Tränen kamen als ich mit einer Freundin am 31.1. auf die Auflösung gewartet haben und wir uns dann schreiend in die Arme fielen.
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

• Die Bestätigungsmail für die Registrierung kam am 24.01.2014. Ich habe mich kurz nachdem ich den Teaser gesehen habe eingeschrieben.

Am 26.01.2014 habe ich einem Freund per e-mail geschrieben, er solle sich die Onkelzhomepage ansehen und mir seine Meinung sagen, was da abgeht. Da er Veranstaltungstechniker ist, versprach ich mir, dass er etwas wissen könnte.

Am 28.01. schrieb er, dass es ja schon länger Gerüchte gäbe und der Termin am HHR inoffiziell für die Onkelz geblockt sei.

Ich empfand Neugier und Freude. Sollte es wirklich passieren? Ich mochte noch nicht so recht an Konzerte glauben. Aber der Aufwand für eine CD oder DVD/BR erschien zu groß.

Am 29.01. (Nach dem 2ten Teaser) schrieb ich ihm folgende e-mail (Originaltext und Formatierung):

ALTER,

JETZT GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR.
    ICH BIN MIR SICHER, ES GEHT WIEDER LOS.

SIEH HIN: http://www.Onklelz.de

Kanzler

Ein paar Wochen vorher habe ich Veritas Maximus in Hannover gesehen.
    Kevin war bereit.

Die Freude war riesig.
    Kanzler

• Ich hab ne Gänsehaut, wenn ich das lese.
    Und den Schrei von meiner Tochter und mir, als das Bild dann endlich um Mitternacht vollständig wurde werde ich nie vergessen. Ich wusste gar nicht wohin mit mir und meiner Gefühlswelt. Das fühlte sich unglaublich gut an, alle vier zusammen zu sehen.

Micky

• TheDarkAvanger hat geschrieben:
    Ja, weil alle die Videos noch vor Augen haben, als wäre es gestern gewesen. War ein einschneidendes Erlebnis. ;-)

Ich hab die mir grad angesehen und mir schoss das Adrenalin in die Adern.....
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• Ich muss gestehen, ich habe es ziemlich kalt aufgenommen und auch soooooooo lange gebraucht mich mit dem Gedanken anzufreunden, aber tief in mir drin war ein "du musst das erleben"!
    Und das habe ich getan, was sich danach alles getan hat einfach wahnsinn.
    Vergiss die Zeit, sie wird schon kommen...
    Vergiss die Angst, lass das Leben Leben sein...
    Vergiss die Kontrolle, mach die Augen zu...
    Böhse_Nichte_86

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information