Mobile Ansicht beenden
Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
Antwort erstellen

Teaser 1: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:06

Teaser auf onkelz.de

Was kommt da auf uns zu?

Es darf spekuliert werden.
Zuletzt geändert von BochumerOnkelz am 21. Jan 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:07

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:13

Ich schätze mal, dass es dann News in Sachen der BluRay gibt.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:25

festival

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:26

Ich tippe auch auf die Langersehnte Bluray… die ganze Aufmachung mit den blau eingefärbten Fans würde Sinn machen… ;-) ...und der neue Anstrich kann sich auch sehen lassen…

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:28

Naja also ich denk es wird um die VCT gehen die dieses Jahr kommen soll....

Oder geht doch noch was in Richtung EIN letztes Konzert?!

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:40

(Exitus ruhe!)

Ich hoffe auf eine letzte Tour... "EINS GmbH"... "Geschäftsführer Matthias Röhr, Peter Schorowsky" ... macht mich stutzig. Was kann das sein? Warum steht Stephan nicht dabei?

Andererseits: Warum sollten wir uns für eine Bluray registrieren?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:47

Ha1 hat geschrieben:(Exitus ruhe!)

Ich hoffe auf eine letzte Tour... "EINS GmbH"... "Geschäftsführer Matthias Röhr, Peter Schorowsky" ... macht mich stutzig. Was kann das sein? Warum steht Stephan nicht dabei?

Andererseits: Warum sollten wir uns für eine Bluray registrieren?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_15709-737648

Hier zum Nachlesen!

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

20. Jan 2014, 23:52

Es wird keine Reunion geben!
Denke es ist die Vaya con Tioz Blueray - Sollte ja Frühjahr / Sommer 2014 erscheinen. Durch die Neueröffnung des Shops macht dieses auch zu Anbeginn her Sinn. Vielleicht aber auch "nur" Kevins Album von Veritas Maximus. Es könnte aber auch noch genügend aus dem Archiv herauskommen. Wer weiß. Das da Gonzo & Pe steht verwundert. Aber sagte Stephan nicht mal was das 3R Geschichte sein wird, weil er mit seiner Band genug um die Ohren hat. Vielleicht teilen die sich nur den Posten. Denke das Geld was B.O betrifft wird immer noch so wie vorher aufgeteilt.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

21. Jan 2014, 00:02

Also "nur" wegen der Blu-Ray diese Aufmachung? Undenkbar und recht absurd. Schauen wir mal, was da kommen wird. Um Kevins Album zu puschen, was hier jemand schrieb, kann ich mir ebenfalls nul vorstellen.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

21. Jan 2014, 00:03

Kann man so und so auslegen...

Viele Indizien sprechen für die Blu- ray, manche top insider sprechen von der reunion aufm wacken dieses jahr zum 25 jährigen..

Im Endeffekt warten wir alle gespannt was passiert.

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

21. Jan 2014, 00:05

Hmmm mal ganzgespannt was das wird Reunion denke ich mal nicht ABER werkann das schon sagen in 10 Tagen und nen paar zerquetschten Minuten werden wir es wissen ;) *egal FREU*

Re: Nichts ist für die Ewigkeit

21. Jan 2014, 00:15

Bitte lass es eine Réunion geben.

Vorfreude

21. Jan 2014, 00:18

Tach weiß nur nicht auf was :-) Bin echt mal gespannt was bald passiert…
Seite 1 von 447 Nächste

Antwort erstellen