20.06.2014 - Ausverkauft!

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• VCT2005 hat geschrieben:Wenn BOSC ab 0 Uhr kaufen darf und alle anderen ab 12 Uhr wie kann es sein, das Um 10 Uhr Ebay schon mit Karten voll war in denen die TM Bestellbestätigungen abgebildet waren! Hängen sollte man die Schweine! Ich hab Karten bekommen aber viele BO-Urgesteine die ich kenne nicht. B.O.S.C sollte TM keine Karten schicken :)

Gehen wir mal von "harmlosen" 11.000 Mitgliedern bei Schließung aus.
    Davon verkaufen jetz HOCHGEGRIFFEN 100 irgendwelche Karten bei Ebay.

Jetzt sollen also 10.900 Mitglieder keine Karten bekommen, damit DU glaubst, der Gerechtigkeit wäre Genüge getan?
    Sonst kommst Du aber klar im Leben ?
    derMicha

• derMicha hat geschrieben:
    VCT2005 hat geschrieben:Wenn BOSC ab 0 Uhr kaufen darf und alle anderen ab 12 Uhr wie kann es sein, das Um 10 Uhr Ebay schon mit Karten voll war in denen die TM Bestellbestätigungen abgebildet waren! Hängen sollte man die Schweine! Ich hab Karten bekommen aber viele BO-Urgesteine die ich kenne nicht. B.O.S.C sollte TM keine Karten schicken :)

Gehen wir mal von "harmlosen" 11.000 Mitgliedern bei Schließung aus.
    Davon verkaufen jetz HOCHGEGRIFFEN 100 irgendwelche Karten bei Ebay.

Jetzt sollen also 10.900 Mitglieder keine Karten bekommen, damit DU glaubst, der Gerechtigkeit wäre Genüge getan?
    Sonst kommst Du aber klar im Leben ?

endlich mal einer der in gleichen Relationen denkt - so ungefähr schaut es nämlich aus. Natürlich wirken 100 Karten auf eBay viel - aber wenn man die Gesamtsumme sieht relativiert sich das.
    Wobei ich von ca. 5000 BOSC Käufern ausgehe. Die Hälfte hatte bestimmt keine e-mail bekommen oder geht nicht hin

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• *schlöcher sind selbst diejenigen, die zufällig eine "über" haben und diese in Ebay reinstellen oder diese auch nur einen Euro über 66,50 verkaufen.
    9.1.2008 Gonzo - Hirsch Nürnberg
    1.4.2009 Stephan - Löwensaal Nürnberg
    20.6.2014 HHR
    20.6.2015 HHR
    Ha1

• Besser sind die, die 4 Karten kaufen und paar Stunden später auf einmal nicht können, da die da operiert werden oder im Urlaub sind :-D
    meedi

• Abend alle zusammen! Habe eine große bitte an euch! Bin mit den onkelz durch meinen großen bruder aufgewachsen.. Konnte soe aber leider nie live erleben! Meine bitte: hat noch jemand einen unbenutzten code für mich? Habe keinen bekommen :( und da ich noch neu hier bin kann ich niemanden anschreiben.. Bitte bitte helft mir weiter! Wäre toll!!
    chiligreen

• chiligreen hat geschrieben:Abend alle zusammen! Habe eine große bitte an euch! Bin mit den onkelz durch meinen großen bruder aufgewachsen.. Konnte soe aber leider nie live erleben! Meine bitte: hat noch jemand einen unbenutzten code für mich? Habe keinen bekommen :( und da ich noch neu hier bin kann ich niemanden anschreiben.. Bitte bitte helft mir weiter! Wäre toll!!

Ja klar.... man hat ja auch nix mitbekommen...hatte keine Zeit sich hier zu registrieren, gelle?
    Was wars denn? 6 Monate Krankenhaus, Ausland...?
    Echt, ich kann es nicht mehr lesen!!!!
    schwester-n0

• Geilste Beschreibung bei eBay
    da kotzen mich so viele Dinge gleichzeitig an, weiß gar nicht worüber ich mich zuerst ärgern soll

---------------------------
    Hallo Gleichgesinnte!
    Eines Vorweg: Bitte seht es mir nach, dass ich dieses Ticket zu einem wahrscheinlich widerlich hohen Preis bei Ebay versteigere. Ich selbst habe mich maßlos über diese meist dem BOSC angehörenden Mistsäcke aufgeregt, die hier den wirklichen Fans das Geld aus der Tasche ziehen. ABER, ich bin am 07.02. kurz nach der lächerlichen Pleite bei Ticketmaster (um punkt 12 Uhr Passwort eingegeben, 50 Min. in der Warteschleife - und dann NASE!) auf so ein Raubritterangebot hier bei Ebay eingegangen. Aber wem erzähle ich das?! Ihr würdet Euch dieses Angebot nicht ansehen, wäre es Euch beim Ticketmaster nicht auch so ergangen. Ich habe 250€ ausgegeben und möchte diese gern zzgl. der Verkaufsprovision wieder rein bekommen. Da ich mir das Konzert zu diesem Preis leider gar nicht erlauben kann, verkaufe ich mein Ticket nun wieder. Zurückgeben kann ich das Ticket nicht. Darauf lässt sich der Sausack nicht ein.
    ----------------------------

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• Ich will gar nicht wissen wieviele Leute Karten bestellt haben die vorher schon wussten dass sie nicht hingehen können wollen dürfen etc. Von denen die damit Geld verdienen wollen mal abgsehen.

Wir wollten mit einer großen Truppe fahren und nu darf ich mir 3 Freunde aussuchen die ich mitnehme. Dummes Gefühl..
    "Onkelz werden kommerz"
    Ticketmaster: Commerzbank
    Geschäftsführer: Hamilton
    Hamilton in Hockenheim ausgeschieden.
    Das kann doch kein Zufall sein?
    Armyman

• Ticketmaster hat Freitag einfach nur einen schweren Fehler begangen, dadurch das Sie das Feld für die Codeeingabe bereits 0 Uhr auf der Seite hatten haben viele die Seite bereits vorher geladen (um 10 zb.) und konnten so die Warteschlange von Ticketmaster umgehen. Dann haben wohl möglich noch mehrere Tabs im Browser offen gehabt und konnten somit Karten kaufen wie Sie lustig waren ohne die warteschlange zu haben.

Ein Freund von mir konnte so ebenfalls 4 Karten ergattern. Leute die die Seite um 12uhr aktualisiert haben hatten fast gar keine Chance an Karten zu kommen.

Ich denke heute wird es fairer ablaufen weil alle dazu gezwungen sind die Seite um 12 zu aktualisieren, da das Feld für die Codeeingabe noch nicht da ist.

viel Glück euch allen.
    slotting

• Also ich glaub eher nicht, dass das was mit Smartphone zu tun hat. Hatte das Freitag auch parallel zum PC laufen und nix ging.
    Hab übrigens gerade mal versucht auf die Seite zuzugreifen. Ergebnis: Warteschleife - zwar nicht lang, aber da war sie.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
    Vogtland

10. Feb 2014, 11:41

• Hallo, hab wohl im eifer des Gefechts den LInk zu den karten heute gelöscht. hab aber noch einen code.

Kann mir jemand den link für heute geben ?

böhser_Tim

• Das einfachste gegen diese Ebay Abzocker wäre wenn ticketmaster die Karten erst Ende März oder im April verschicken würde. Da ja laut Ebay regeln der Artikel spätestens 30 Tage nach auktionsende beim Käufer sein muss wären alle Verkäufe nichtig und man könnte als Käufer zurücktreten.
    duschi

• Kann man bei Ticketmaster eigentlich irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
    Annny

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information