20.06.2014 - Ausverkauft!

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
7. Feb 2014, 14:05

• Laut Ticketmaster haben bereits über 145.000 Kartenbestellungen stattgefunden ... es gibt laut Ticketmaster KEINE KARTEN mehr ... Ausverkauft ....
    Synergy87

7. Feb 2014, 14:06

• Was ist das wieder für ne Scheisse? Erst so ein Kindergartenhumbug und jetzt sind die Tikets weg oder was?
    A.J.76

7. Feb 2014, 14:11

• Ja, das wird ein Heulthread. ja, ich weiß, dass der gleich wieder geschlossen wird, that's life, c'est la vie, blabla.

Ich bin einfach nur traurig, weil ich für meinen Mann und mich keine Tickets bekommen konnte, obwohl wir uns, wie wohl die meisten hier, irre darauf gefreut hatten.

Zuerst kam ich rein, konnte meine 2 Tickets auswählen - Tribüne, dann sollte ich auf "weiter" klicken - daneben stand, die Tickets seien noch nicht reserviert (sollte wohl im nächsten Schritt kommen, denn es lagen 2 im Warenkorb) - dann klicke ich auf "weiter" - Warteschlange über 60 Minuten. In dieser befand ich mich dann 65 Minuten, ehe die Meldung von Ticketmaster kam, das Konzert sei ausverkauft.

Traurig und enttäuscht...passend zum Regenwetter. Danke.
    Benutzername

7. Feb 2014, 14:15

• Hallo zusammen,

vermutlich bin ich ja nicht der einzige dem es so geht, aber was zum Teufel soll diese Art von schwachsinniger Organisation? Ich häng seit 10 Uhr auf der Seite von Ticketmaster, ohne Probleme... und um kurz vor 12 wird man auf einmal in eine Warteschlange gesetzt, obwohl man bereits seid 2 Stunden eingeloggt ist!? Das ist doch ein Witz!!!! Und Ebay ist schon voll mit Karten! War sowas von klar... aber ganz ehrlich, wer solchen Pissern jetzt noch 150 € und MEHR in den Arsch bläst der ist selbst Schuld. Das ist kein Konzert der Welt wert, auch nicht die Onkelz. Traurig das man SO mit wahren Fans umgeht! Die einzigen die sich nämlich freuen, sind wieder die kommerziellen Wiederverkäufer. Gut gemacht Jungs!!! Die ganze Organisation war von Anfang an zum scheitern verurteilt, frage mich welcher Haufen von Dummbeuteln sich sowas einfallen lässt! Der Ansturm war doch mehr als klar... warum verschickt man Codes, wenn man sich nicht an die Reihenfolge der Austeilung dieser hält!?

Traurig, traurig sowas...

EDIT: Sollte doch noch jemand Karten über haben und diese FAIR verkaufen wollen, dann meldet euch bitte bei mir. Dankeschön.
    Zuletzt geändert von Jux am 7. Feb 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
    Jux

7. Feb 2014, 14:20

• @Jux

Da geb ich dir vollkommen recht!!! Da wartet man und ist drin und BUmmm kommt die Meldung Technisches Problem Code weg danke das wars

Das hätte anders auch gehen können,

Wäre nett wenn jemand noch ein Ticket abgeben könnte

Gruß Stephan
    Stephan76

• Ich bin gerade sowas von sauer!!!!
    Hab pünktlich um 12:00Uhr bei der Hotline angerufen um meine TIckets tzu bestellen( da ich als Mensch mit Behinderung ja nur dort bestellen kann) Dann hiess es wartezeit 8min war ja ok! warten musste ich ne Stunde und als gerade ein Mitarbeiter hinging um ich hallo sagen konnte wurde Anruf unterbrochen mit der Ansage,die Hotline hat eine Wartezeitbegrenzung von 1Stunden ich solle es später nochmals veruschen. und nun komm ich nichtmehr durch.
    Mittlerweile bin ich mir sicher,dass ich nun keine Tickets mehr bekommen werde. Der Frust über den Mist der da heut ablief ist einfach nicht zu beschreiben.
    WÄre toll wenn man sich deswegen etwas einfallen lassen würde
    Jo81

7. Feb 2014, 14:22

• Ebenfalls! Seit 11:55 in der Warteschleife (5 Min zu früh) und vorhin die Meldung erhalten.

Egal, gratuliere allen die Karten bekommen haben und wünsche euch viel Spaß! Bitte haut rein und sorgt dafür, dass es unvergesslich wird!!!

VIVA LOS TIOZ
    Österreicher

• Ich bin maßlos enttäuscht von dem Verhalten den Fans gegenüber.

Warum lässt man zu das sich zu viele registrieren und denn Karten Bestand um 400% übersteigen.

Die Karten hätten so oder so verkauft werden können, nur jetzt habt ist sehr viel, traurigen Fans.

In Ebay verdienen sich jetzt A...l.... eine goldene Nase und wahre und aufrichtige Fans bleiben auf der Strecke.

Ich und viele andere haben sich sehr darauf gefreut euch zu sehen und nun sowas.

Da fehlen einem die Worte.....
    Viva los Tioz
    Dark_Ice

• ich könnte kotzen!

"Wow!
    Bei Ticketmaster ist heute viel los!

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr!"

bin voll am arsch...
    NetterNeffe

• Ich kam nicht mal so weit. Alles, was ich gesehen habe, war diese Warteschleife.
    Ich gebs zu: bei mir kullern die Tränchen, ich hab mich so gefreut, hab alles richtig gemacht und was hat es gebracht? Nichts. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich freu mich für alle, die hin können, aber bei Ticketmaster werde ich niemals wieder auch nur versuchen, eine Konzertkarte zu bekommen.
    Und sollte es dieses Konzert am 21. doch geben: ich verwette meinen linken Arm dafür, dass ich wieder leer ausgehe.
    Coilla

7. Feb 2014, 14:24

7. Feb 2014, 14:25

• Benutzername hat geschrieben:
    Zuerst kam ich rein, konnte meine 2 Tickets auswählen - Tribüne, dann sollte ich auf "weiter" klicken - daneben stand, die Tickets seien noch nicht reserviert (sollte wohl im nächsten Schritt kommen, denn es lagen 2 im Warenkorb) - dann klicke ich auf "weiter" - Warteschlange über 60 Minuten. In dieser befand ich mich dann 65 Minuten, ehe die Meldung von Ticketmaster kam, das Konzert sei ausverkauft.

SO ERGING ES MIR AUCH!
    Hab mich schon voll gefreut, als die karten im warenkorb waren...frechheit :'''''''''''''''''''(
    ...meine Schicksalsmelodien!!!!!...
    böhses_Bienchen

• Zwei Stunden in der Warteschleife und dann das...
    Ich kann nicht mehr :(
    Falls einer zwei Karten zu viel bestellt hat... bitte, bitte! Ich kann mir nicht vorstellen, nicht dabei zu sein :((
    (Wie bestimmt alle hier...)
    Binschen

• Zwei Stunden in der Warteschleife und dann das...
    Ich kann nicht mehr :(
    Falls einer zwei Karten zu viel bestellt hat... bitte, bitte! Ich kann mir nicht vorstellen, nicht dabei zu sein :((
    (Wie bestimmt alle hier...)
    Binschen

• Gratulation an alle, die Karten haben !! Ich hoffe inständig, dass das keine Facebook-Veranstaltung wird und nur die Hälfte tatsächlich die Songs mitbrüllen kann. Das hätten die Jungs nicht verdient - feiert sie ab und zeigt ihnen, dass wir alle hinter ihnen stehen.

Viel Spaß und freut euch drauf...

Meine Tochter ist am Ende und total fertig - der zweite Traum, der innerhalb von 2 Tagen geplatzt ist :-(
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

Nächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information