20.06.2014 - Ausverkauft!

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Also bei mir steht in der Bestellung: Bezahlt mit Überweisung
    Vaya con tioz
    Katsche

• Die Preise bei ebay sind ja echt der Hammer.

1300€ für ein ticket. Macht mal was gegen diesen Wucher oder ist euch das alles so Scheissegal weil die Kohle rollt und ihr nachher auch nur für 500 Zuschauer spielt?

Eure aussage zu den Tickets passt ja mal garnicht.
    hgwzuviert

• Hallo Leidensgenossen

Wie soviele , habe ich auch keine Karten bekommen. Wenn Irgendjemand noch eine Karte für den 20.06. über hat , wäre ich gern bereit diese zu übernehmen.
    Allerdings auch nur zum Normalpreis.
    Wenn einfach anmailen , dvd06@gmx.de.

mfg Laultima06
    LAULTIMA06

• Katsche hat geschrieben:Also bei mir steht in der Bestellung: Bezahlt mit Überweisung

Okay, super!
    Annny

• Katsche hat geschrieben:Also bei mir steht in der Bestellung: Bezahlt mit Überweisung

Weißt du seit wann das bei dir da steht? Ich hab am Freitag direkt überwiesen und bei mir steht nirgendwo etwas von "Bezahlt"
    ehriBO

• die selbe scheisse geht heute wieder ab. auf ebay werden schon von Händler karten für den 21.6. verkauft. wie kann das sein.
    am lausitzring war das nicht so krass. bin sehr von der kartenverteilung enttäuscht und richtig sauer
    bayernonkel

• Ich konnte heute tickets ergatern xD ich bin schon so zittrtig. Hatte 2 Browser am laufen.... firefox hat um 11:59 2mm vorm fertigwerden der warteschlange neu angefangen zum laden -.- ... chrome war um 12:19 fertig. Bestellt. Bestätigung bekommen.
    22.05.2002 Innsbruck Olympiahalle
    31.08.2004 Wiener Neustadt Arena Nova
    21.06.2014 HHR
    19.06.2015 HHR
    20.06.2015 HHR
    16.11.2016 Bremen ÖVB-Arena
    01.12.2016 Wien Stadthalle
    22.12.2016 Frankfurt Festhalle
    WolfsBlut

• Man kann es nur JEDEN TAG und in JEDEN THREAD hier posten:
    Die Organisation des VVK war/ist der größte Rotz, den die Welt je gesehen hat!

Ich habe nichts dagegen leer auszugehen.
    ABER: Wenn groß geschrieben wird, dass der gewerbliche Verkauf ausgeschlossen ist, und 5 Minuten nach VVK-Beginn die Karten bei ebay erscheinen ist das nur noch eine lächerliche Verarsche!

Leuts, postet es hier immer und immer wieder:
    REGT EUCH AUF!

Wenn Stephan, Kevin, Gonzo und Pe "der beste Chor der Welt" wirklich am Herzen liegt, dann passiert hier was!
    Da ber vermutlich nichts passieren wird, ist das ganze wohl doch nur eine große Fan-Verarsche!

Gratulation an all diejenigen, die Karten bekommen haben und damit auch aufs Konzert gehen (und sie eben nicht weiterverkaufen).

Desillusionierte Grüße und Danke für Nichts!
    Für absolut gar nichts!
    BOSC - NR. 0039
    Der_Fan

• Ich werde einfach nicht hinfahren.. fertig - aus... auch, wenns schade ist...
    Es ist wahr... sie sind wieder da
    Blackrat

• Hallo,
    Liebe Nichten und Neven
    Ich habe für den 20.06 4 Sitzplätze die ich gern gegen 4 Stehplätze am 21.06 tauschen würde.
    Bitte meldet euch bei Interesse
    Knochen82

• Knochen82 hat geschrieben:Hallo,
    Liebe Nichten und Neven
    Ich habe für den 20.06 4 Sitzplätze die ich gern gegen 4 Stehplätze am 21.06 tauschen würde.
    Bitte meldet euch bei Interesse

Hallo Knochen 82

Leider kann ich dir keine PN senden.

Jedoch hätte ich 4 Stehplatz für Samstag welche ich gerne mit deinen 4 Sitzplätzen vom Freitag tauschen würde...

Würde mich freuen.
    svensen

• ehriBO hat geschrieben:
    Katsche hat geschrieben:Also bei mir steht in der Bestellung: Bezahlt mit Überweisung

Weißt du seit wann das bei dir da steht? Ich hab am Freitag direkt überwiesen und bei mir steht nirgendwo etwas von "Bezahlt"

seit Heute
    Vaya con tioz
    Katsche

• Ich kann die Aufregung ja wirklich verstehen, als von dem Zusatzkonzert noch nicht die Rede war und ich mit meinen Leuten Freitag über 1 1/2 Stunden vorm Laptop gesessen habe und dann die Nachricht kam, dass es keine Tickets mehr gibt, hätten wir alle heulen können.
    Das ging allen so, heute hatten wir einfach unfassbares Glück und sind mit einem von 4 Computern durchgekommen und konnten die 4 Karten für uns bestellen. Ein Traum wird wahr, weil ich mit meinen 17 Jahren leider nie die Chance hatte zu einem Konzert zu gehen, es war wohl einfach Glück, dass es jetzt geklappt hat..

Leute, lasst euch doch das Onkelz Fieber nicht von sowas versauen, sie sind und bleiben Legenden, auch ohne Karten fürs Konzert.

Schweinerei was da auf Ebay abgeht. Ich wünsche allen die kein Glück hatten, ganz viel Glück noch eine Karte für einen fairen Preis zu ergattern.
    viiiivo

13. Mär 2014, 14:48

• Erst mal will ich Klar Stellen ,das ich auch Keine Karten Bekommen habe ,und auch vorm Konzert Versuche für mich+Freundin noch eine zu ergattern,Aber Geld Regiert die Welt .Wennihr keine Millionäre seit ,und auch für ein Paar Kröten Arbeiten gehen tut ,und Jeden Cent( so gehts mir zumindest) 2 mal Rumm drehen müsst,Überall Sehen tut das Tickets für über 100 statt 66,90 Euro weg gehen ,Seit mal Ehrlich zu euch selber,für das Konzert+Bier+Benzin+Camping+Essen dafür muss ich Sparen um nur 1 Tag Onkelz zu sehen.Wenn ihr 1 Karte zu Viel Hättet ,Würdet ihr allllle Händeringent eine Seite Suchen wo ihr 66 statt 150 Für eine Karte Bekommen würdet .Oder auch lieber 30 Euro mehr bekommen das ihr Camping oder 2 Kästen Bier oder 30 Euro Tanken könntet ...Wie gesagt ,ich habe Selber Keine Karten bin auch Onkelz fan ...Aber Irgendwie Glaube ich nicht ,das ihr,(ich) Kartenloser Seiten aufsuchen würden und auf jedenfall keine 150 sondern nur 66 für die Karte zu Bekommen .....Ps bin Bereit 150 Euro ZU Zahlen um Onkelz zu Sehen ,Bin aber nicht so Böse und Sauer wie die Meisten hier ,Nur weil ich Keine Karte habe ,das alllle Anderen Böse,scheisse und Abzieher sind ,Wenn doch 100-150 Bezahlt wird ,Müssen mir das Aktzeptieren ,NIcht Neidisch oder Beleidigent werden ,wenn mann nicht zu 100% weiss das mann wirklich unbedingt 30-100 Euro Verschenken würde...Fahre Donerstag schon hin bis Montag ,Und wenn ich bei 100000 Onkelzfans BIn ,ist Spass am Stück Garantiert.ps Können uns ja hier zusammen tun ,und Eventuell aufm Campingplatz Party machen ...Allles wird Gut ,Haut Rein ...Denkt mal drüber nach
    titte

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information