Wer hat welche Vinyl?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
7. Nov 2015, 12:36

• hahahaha
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

7. Nov 2015, 13:00

• Sasch hat geschrieben:
    Fortuna95 hat geschrieben:Ist dass nicht traurig, wie viele Boxen da bei ebay auftauchen?!!!
    Obwohl es klar war, dass die Geier nur auf eine solche gelegenheit gewartet haben...:-(

Tatsächliche Onkelz Ultraz gibts dann doch nur wenige...

jo.. hat man ja beim vorverkaufsrecht gegenüber dem bosc schon gesehen.^^

btw.. ich hab keine nummer.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

7. Nov 2015, 13:08

• Maggi6348 hat geschrieben:ich habe sie mir gekauft weil ich kohle über hatte und sie haben wollte.

Wie kannst du nur? Die Kohle hättest doch spenden können.;-) Aber als Plattenliebhaber ist es logisch sich das Teil zu kaufen, egal ob man die Onkelz seit gestern oder seit 30 Jahren hört.

Achja, meine Platten sind alle Schwarz.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

7. Nov 2015, 13:29

• Nee, ich habe auch son paar bebilderte platten. Von maiden müsste nächste woche wat schwattes und was buntes kommen.

Bin gerade in nem privaten e-fachmarkt. Glaube nen dreher wird gleich bestellt. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

7. Nov 2015, 14:06

7. Nov 2015, 18:50

• Heulsuse hat geschrieben:Liebe Onkelz Ultras,

ich hätte mal eine (dumme) Frage:

Was hat man(n) davon eine Nummer zu posten? Jeder, der das Teil besitzt, hat logischerweise eine zwischen 5 und 5000.

Von welcher Relevanz ist es, zu wissen, wer welche Nummer hat?

Was hat man davon am Ende ne Liste zu haben, von vllt. ein paar hundert Nummern?

Richtig!
    Nichts. Gar nichts. Absolut gar nichts.

Muss grad an mein Freund Pflugschar denken, in der Zeit, während ihr die Nummer postet, sagt eurem Partner, dass ihr ihn liebt oder Freunden wie wichtig sie für euch sind, nutzt die kostbare Zeit lieber für was sinnvolles als eine rein zufällige Nr. zu posten...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

P.S.: Ich warte eigentlich nur darauf, bis die Nummer in den ersten Signaturen auftaucht.

"Onkelz Ultra Vinyl Box Nr. xxxx"

Ich verstehe den Sinn hinter deiner frage aber auch nicht, lass die Leute doch einfach Spaß an ihrem Hobby haben... hier haben die Leute extra ihren Bereich und da sollen sie dem nachgehen wozu sie Lust haben.
    Warum muss man hier ne kerbe reinhauen?
    Langeweile? Dann geh deinem Partner sagen das du ihn/sie liebst^^
    Onkel Dolly

7. Nov 2015, 20:52

• Onkel Dolly hat geschrieben:
    Heulsuse hat geschrieben:Liebe Onkelz Ultras,

ich hätte mal eine (dumme) Frage:

Was hat man(n) davon eine Nummer zu posten? Jeder, der das Teil besitzt, hat logischerweise eine zwischen 5 und 5000.

Von welcher Relevanz ist es, zu wissen, wer welche Nummer hat?

Was hat man davon am Ende ne Liste zu haben, von vllt. ein paar hundert Nummern?

Richtig!
    Nichts. Gar nichts. Absolut gar nichts.

Muss grad an mein Freund Pflugschar denken, in der Zeit, während ihr die Nummer postet, sagt eurem Partner, dass ihr ihn liebt oder Freunden wie wichtig sie für euch sind, nutzt die kostbare Zeit lieber für was sinnvolles als eine rein zufällige Nr. zu posten...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

P.S.: Ich warte eigentlich nur darauf, bis die Nummer in den ersten Signaturen auftaucht.

"Onkelz Ultra Vinyl Box Nr. xxxx"

Ich verstehe den Sinn hinter deiner frage aber auch nicht, lass die Leute doch einfach Spaß an ihrem Hobby haben... hier haben die Leute extra ihren Bereich und da sollen sie dem nachgehen wozu sie Lust haben.
    Warum muss man hier ne kerbe reinhauen?
    Langeweile? Dann geh deinem Partner sagen das du ihn/sie liebst^^

Danke Onkel Dolly, bin voll deiner Meinung!!!:-)
    Böhser Junge77

8. Nov 2015, 10:09

• So ist das eben mit Leuten, die nicht über den Tellerand ihrer eigenen Meinung schauen können, da muss man dann Threads madig machen/hinterfragen und rumheulen. Er macht seinem Namen eben alle Ehre. Für die Limitierung sind ganz allein die Onkelz verantwortlich, danach hat nie ein Fan gekräht, der Inhalt ist das Wichtigste und da geht einem jedem Vinylsammler das Herz auf. Wer (limitierte) Platten unbrauchbar und zum Kotzen findet, muss nichts kaufen, ganz einfach! Weitermachen...;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

8. Nov 2015, 10:17

• hast deine 10 nummern hier eigentlich auch schon gepostet, oder würden wir dann ein paar davon auf ebay finden?

zum rest: kommt dir bekannt vor, was du da geschrieben hast, was - vor allem der erste satz.. alter heuchler.

weiter machen...
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

8. Nov 2015, 11:42

• Pflugschar hat geschrieben:So ist das eben mit Leuten, die nicht über den Tellerand ihrer eigenen Meinung schauen können, da muss man dann Threads madig machen/hinterfragen und rumheulen.

Pflugschar hat geschrieben:
    herrgott nochmal, du machst doch auch nichts anderes als ständig die moralkeule zu schwingen. dann sei du doch auch still. du kommst sogar in "unsere" laberthreads und provozierst und erzählst uns wie blöd wir sind! ist dir außerhalb etwa zu langweilig?

Ich habe lediglich meine Meinung zu [...] geschrieben und das im richtigen Thread, wenn dir das sauer aufstößt, dann zeigt es nur wie angegriffen du dich fühlst.;-) Hast du mich seitdem wieder da gelesen, um dich hier so aufzuregen?
    Pflugschar hat geschrieben:Siehst und da liegt der Hund begraben, einige sehen gewisse Beiträge anscheinend als Provokation, obwohl sie nur die Meinung des Schreiberlings widerspiegeln. Vielleicht liest man gewisse Beiträge mal etwas mit mehr Neutralität und wenn man gewisse Beiträge als Provokation empfindet, dann wären wir wieder bei der Wahrnehmung.
    Pflugschar hat geschrieben:Dann hilft es einfach nicht drauf einzugehen, somit nimmt man jeglichem Angriff den Wind aus den Segeln, da der Angreifer eine Reaktion erwartet, auch wenn das nicht immer leicht ist, weil man sich wohl verteidigen will, aber geht auch alles mit Übung

- Wikipedia sagt über Doppelmoral - hat geschrieben:Von einer Doppelmoral kann immer dann gesprochen werden, wenn unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe verwendet werden, obwohl die der Bewertung zugrunde liegenden Sachverhalte (strukturell) gleichartig sind. Der Begriff geht also über die unterschiedliche Bewertung von eigenem Verhalten und Fremdverhalten oder zwischen dem Verhalten, das eine Person von anderen einfordert und demjenigen, das sie selbst zeigt (Heuchelei), hinaus
    "Nenn mich Frustra, denn ich wusste wie man teilt
    Weil ich musste und das bevor ich wusste wie man schreibt"
    Heulsuse

8. Nov 2015, 15:49

9. Nov 2015, 13:32

9. Nov 2015, 13:34

• flotschi hat geschrieben:#88

du lügst doch!^^
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

9. Nov 2015, 15:04

• Ich hätte ja flo die 1888 zugetraut. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

9. Nov 2015, 15:06

• Maggi6348 hat geschrieben:Ich hätte ja flo die 1888 zugetraut. ;-)

Wieso nicht #1488?
    Denn die Muse küsst nur, wenn sie nicht gerade Mimose ist.
    Hessi_James

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information