Wird das Konzert übertragen?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Hallo Leute,

ich kann nicht hingehen *heul*
    Hab mich so auf den Urlaub gefreut aber jetzt nervt er mich einfach nur noch weil ich nicht mehr umbuchen kann.

Weiß man schon ob das Konzert irgendwo übertragen wird? Oder traut sich keiner? :-D
    Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen..
    Caro85

• hm, dann wohl eher ein Livealbum + DVD ;) aber keine Ahnung, vielleicht erbarmt sich ja zumindest EinsFestival oder so :)
    gu3rilla77

• Ich bezweifle, dass es übertragen wird.
    Wie schon erwähnt, eine Live DVD wäre möglich und halte ich auch für sehr sinnvoll weil es einfach ein legendäres Ereignis sein wird auf das wir alle mit Freuden zurückblicken können.
    Österreicher

• Wir sind hier bei den onkelz!

Dementsprechend beantwortet sich die Frage doch von selbst^^

Es sei denn du meinst eine eventuelle Übertragung via Stream...aber auch daran glaube ich nicht...

Es wird sicherlich später ne BluRay o.Ä. geben, vorher massig an Videos auf YouTube...
    Kerv

• Angesichts dessen, dass die Erfahrung zeigt, dass die Onkelz auch gern mal einen indizierten Song auf die Setlist setzen, wird wohl kaum ein Sender dieses Risiko eingehen, schätze ich.
    Einen Live-Stream halte ich da auch für wahrscheinlicher.
    Coilla

• Auf den Livestream hoffe ich auch schwer, für den Falle des Falles dass aus den Tickets nichts wird...

Ansonsten muss ich mich leider den Skeptikern anschließen, was die Übetragung auf anderem Wege angeht.
    Gibt es etwas schöneres, als diese Lieder zu teilen?
    Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lachen und weinen...

I'm back with the gang ♥
    Chookie

• Übertragungen im TV sind ja im Regelfall immer an irgendeine Medienpartnerschaft gebunden... sieht man ja auch oft auf Konzerttickets, wo dann unter den Sponsoren, Medienpartner oder "präsentiert von" ein Fernsehsender, Radiosender, etc. aufgeführt ist...
    Ich glaube aber kaum, dass die Onkelz eine solcher Partnerschaft haben noch eine solche Partnerschaft bräuchten!^^
    Dies ist ausdrücklich KEINE Rechtsberatung sondern lediglich eine unverbindliche Information und ohne Anspruch auf Richtigkeit. Eine etwaige Haftung auf Grundlage dieser Informationen ist daher ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer vorbehalten.
    Juranaut

• Es gab ja schon mal den Versuch von einem Konzert ( Dortmund ) einen Stream ins Netz zu stellen. Wäre cool für alle ohne Tickets.
    sebastianj

• und dann kackt alle paar sekunden der server ab ;-)
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel

• Ja ich meinte eher einen Live-Stream. Bin da im Urlaub im Ausland verdammte ***eisse!
    Das kein Fernsehsender sich traut ist wohl klar :-D

Naja hoffe ich mal weiter drauf. Wünsche euch auf jeden Fall ein geiles Konzert!
    Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen..
    Caro85

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information