Kevins Sonnenbrille

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
17. Feb 2015, 12:30


  • Ein freundliches Hallo ins Forum,

    da das "Sonnenbrille von Stephan"-Thema schon gesperrt ist, mich weder die Suche hier im Forum noch im Internet nicht weiterbringt, stell ich hier jetzt doch mal folgende Frage:

    Welche Sonnenbrille trug Kevin am Hockenheimring?

    Aufgrund des "RB" an den Seiten dürfte es sich ja um eine RayBan handeln, allerdings kann ich nirgends dieses Modell finden...ähnliches ja, aber eben nicht genau diese.

    Kann jemand weiterhelfen?
    OnkelLarsen
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 17. Feb 2015, 12:16

19. Feb 2015, 14:33


  • Würde auch auf Ray Ban tippen.
    Auf dem vierten Foto unter Media auf der HP sieht man auch von vorne, dass links oben auf dem Glas (also von vorne betrachtet) das Label aufgedruckt ist. Ich kann es zwar nicht wirklich erkennen, aber die Stelle wäre typisch für RayBan.
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14

19. Feb 2015, 14:43


  • ich find's irgendwie komisch, dass wenn man nach "kevin russell brille" bilder-googelt, als suchergebnisse jürgen klopp und macauley culkin relativ weit vorne vorkommen.
    chefgue
     

19. Feb 2015, 14:50


  • chefgue hat geschrieben:ich find's irgendwie komisch, dass wenn man nach "kevin russell brille" bilder-googelt, als suchergebnisse jürgen klopp und macauley culkin relativ weit vorne vorkommen.


    das liegt an deinem Suchverhalten (nicht zu verwechseln mit Suchtverhalten) :P bei mir kommen ganz andere Ergebnisse. WER WEISS WAS DU DIR SONST SO IM NETZ ANSCHAUST DU DRECKSPATZ!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

19. Feb 2015, 15:02


  • boehseJackie hat geschrieben:das liegt an deinem Suchverhalten (nicht zu verwechseln mit Suchtverhalten) :P bei mir kommen ganz andere Ergebnisse. WER WEISS WAS DU DIR SONST SO IM NETZ ANSCHAUST DU DRECKSPATZ!

    sogar google weiß über dich bescheid: klick
    chefgue
     

19. Feb 2015, 15:07


  • Oarsch!
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

19. Feb 2015, 16:18


  • xD ..*tränchenwegwischt*
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

19. Feb 2015, 16:45

21. Feb 2015, 00:52


  • RB könnte auch Red Bull oder Rasen Ball heißen, man weiß ja nie! ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

28. Apr 2015, 14:46


  • OnkelLarsen hat geschrieben:Ein freundliches Hallo ins Forum,

    da das "Sonnenbrille von Stephan"-Thema schon gesperrt ist, mich weder die Suche hier im Forum noch im Internet nicht weiterbringt, stell ich hier jetzt doch mal folgende Frage:

    Welche Sonnenbrille trug Kevin am Hockenheimring?

    Aufgrund des "RB" an den Seiten dürfte es sich ja um eine RayBan handeln, allerdings kann ich nirgends dieses Modell finden...ähnliches ja, aber eben nicht genau diese.

    Kann jemand weiterhelfen?


    Schau dich doch nach einer Brille um die gut zu DIR passt ;) daran wirst du es sei den du brauchst sie für eine lebensgrosse Kevin Wachsfigur glaub ich mehr Spass haben!

    Du könntest mal RayBan 2012-2015 versuchen zu googeln.....
    "Du wirst morgen sein, was du heute denkst."
    Christian
     
    Beiträge: 124
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:25
    Wohnort: Wien

22. Nov 2016, 15:08

30. Nov 2016, 18:52


  • next369 hat geschrieben:Ein interessantes Thema, ich danke Ihnen allen!


    ...was ein Volldepp!
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach



Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron