Beide Konzerttage auf DVD?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• schaue gerade mal wieder die konzibr.

mir sind mal wieder folgende schnittfehler aufgefallen.

ganz zu anfang bevor der ben becker mit seinem tempel anfägt jubelt die menge irgendeinen "schlachtruf" obwohl, da gar nichts zu jubeln ist.

und bei hsdo, auch ziemlich zu anfang

geht kevin vom großen steg aufe stage zurück. man sieht ihn mittem aufem steg, denn ne szene direkt vor pe, denn am anfang der rampe und denn mitten aufer rampe... die chronologische reihenfolge passt da nicht. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:schaue gerade mal wieder die konzibr.mir sind mal wieder folgende schnittfehler aufgefallen.ganz zu anfang bevor der ben becker mit seinem tempel anfägt jubelt die menge irgendeinen "schlachtruf" obwohl, da gar nichts zu jubeln ist.

Das is mir auch gleich beim ersten schauen aufgefallen und je öfter man es sieht desto verkehrter und komischer wird es :D
    glubberer1989

• glubberer1989 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:schaue gerade mal wieder die konzibr.mir sind mal wieder folgende schnittfehler aufgefallen.ganz zu anfang bevor der ben becker mit seinem tempel anfägt jubelt die menge irgendeinen "schlachtruf" obwohl, da gar nichts zu jubeln ist.

Das is mir auch gleich beim ersten schauen aufgefallen und je öfter man es sieht desto verkehrter und komischer wird es :D

jaha, mir auch. war bisher immer zu faul es zu tippen. :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Der Schnitt bei BIN ICH NUR GLÜCKLICH ist auch feherhaft. Eigentlich ist es ja die Performance vom zweiten Tag. Allerdings habe sie in der zweiten Strophe bei der Stelle "Ich suche nach der für die ich diese Lieder sing..." kurz die Vocals vom ersten Tag reingeschnitten. Da steht Kevin nämlich nicht am Mikroständer, auf dem nächsten Bild sieht man von weitem aber Kevin wieder am Ständer stehen.
    prinz-valium

• stimmt, habe ich auch schon vor nen paar tagen geschrieben. im kleinestageblock wurde scheinbar viel geschnitten, da der himmel auch immer unterschiedlich hell ist. es gab meine ich nen unterschied von gut ner halben stunde.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:bei mir ist das bild im vergleich zur br total unscharf, als wenn da so wärmewellen drin sind wie im sommer aufem teer. und zudem ist sie noch um einiges leiser und weniger bassig als die br. :-)

Hast du dir beide Formate gekauft ?
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne

• Jenne hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:bei mir ist das bild im vergleich zur br total unscharf, als wenn da so wärmewellen drin sind wie im sommer aufem teer. und zudem ist sie noch um einiges leiser und weniger bassig als die br. :-)

Hast du dir beide Formate gekauft ?

ja, die konzertdvd nach 3 songs wieder rausgenommen und die dokudvd nicht geschaut. mir ist das bild einfach zu schlecht!

edit:
    mein gedanke war dvd aufe laptop ( für togo)
    br für zu hause not to go. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Micky hat geschrieben:
    Böhser_Jan hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:
    Dann hast du falsch gestanden! ;p
    Bei uns waren alle, aber auch wirklich alle textsicher. Teilweise hat man Kevin nicht mehr gehört, war schon geil!

Auch um mich herum alle textsicher. Samstag 1. Welle, vorne links (rosa Bändchen) ;)

Jap!
    Wir auch - das erklärt natürlich alles! ;)

Richtig!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• review auf laut.de: klick

am geilsten sind aber die kommentare darunter, mein highlight:
    UkrainerZufall hat geschrieben:Es dauert sicherlich nicht lange bis Antifa Schwuchteln und linksfaschistische Arschlöcher hier aufkreuzen um ihre Hurensohn Ideologie zu verbreiten. Vergesst die Nazikeule nicht ihr Haufen Scheiße.

der zieht sein ding durch, wenn man seine anderen kommentare so liest. unterhaltungswert top!
    chefgue

• Wobei die Kritik zur DVD/BR auf laut.de überraschend positiv ist. Und vor allem hat sich derjednige die Mühe gemacht und das Teil tatsächlich angeschaut ;)
    Lupos

• Lupos hat geschrieben:Wobei die Kritik zur DVD/BR auf laut.de überraschend positiv ist. Und vor allem hat sich derjednige die Mühe gemacht und das Teil tatsächlich angeschaut ;)

ist mir auch aufgefallen. vergleiche die kritik zum bösen märchen.
    chefgue

• Maggi6348 hat geschrieben:stimmt, habe ich auch schon vor nen paar tagen geschrieben. im kleinestageblock wurde scheinbar viel geschnitten, da der himmel auch immer unterschiedlich hell ist. es gab meine ich nen unterschied von gut ner halben stunde.

ist zwar off-topic, aber ich hab da grad gelesen "im kleines-tage-block", dachte erst, das ist irgendein Blog von einem Blogger aber beim weiterlesen wurde ich mir der falschen Betonung bewusst ;)
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• ich habe gerade nochmal aus langerweile die konzidvd aufem laptop und auf der neuen glotze von meinen ellis eingelegt und wieder festgestellt - maaaaan ist die unscharf! die extremen nahaufnahmen sind doch recht scharf, alles andere total verschwommen und grisselig. würde es fast mit der live in vienna uncut und dem do 2002 stream vergleichen. somit fällt das gucken aufem laptop wohl auch auf der nächsten längeren zugfahrt aus. :-(
    schade schade schade, mein bluray-player hat natürlich schon die garantiezeit verlassen und sich auf ein extrem lautes pfeifgeräusch spezialisiert. verdammt, wieder teuer geld für nen player ausgeben. :-(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• chefgue hat geschrieben:review auf laut.de: klick

Auch wenn es etwas danach klingt als würde das ein Onkelz-Hater verfasst haben ist es ein wirklich gutes, objektives Review.

Nicht Schelecht!
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information