Beide Konzerttage auf DVD?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
10. Feb 2014, 14:29


  • Zum ersten mal bekomme ich keine Karten für ein Onkelz Konzert zu dem ich ich will, das ist schon hart. 13 mal hat es immer prima geklappt aber das 14te mal ist mir nun nicht vergönnt!

    Darum mein Aufruf. Bitte Onkelz lasst Eure Fans nicht im Stich und bringt beide Konzerttage auf DVD raus damit all jene die keine Karten ergattern konnten wenigstens am heimischen Fernseher dieses historische Ereignis erleben können.

    Wer auch dieser Meinung ist sollte einen Kommentar hinterlassen damit jeder sieht wie heiß wir auf die neue Onkelz-Show sind!!!

    Edit Admin:

    Hier der Hinweis zu der HHR DVD und Blu-ray:


    Blu-ray bei Amazon bestellen
    DVD bei Amazon bestellen

    Bild

    Da hat uns Amazon ja wieder schön die Überraschung versaut, haha.
    Ok, nicht zu ändern, dann raus mit den News – die sind nämlich noch so heiß, die brennen fast noch.

    Die DVD / Blu-ray Produktion des Hockenheimrings neigt sich dem Ende zu.
    Euren vielen Mails zu folge, wartet ihr genauso sehnsüchtig wie wir darauf, die Tage am Ring zurück in euer Gedächtnis zu holen. Ok, lange Rede…

    DAS erwartet euch:

    Über 70 Minuten Dokumentation.
    Eine filmische Aufbereitung der beiden Tage, mit jeder Menge O-Tönen der Onkelz, Moses Pelham, Ben Becker und aller Beteiligten inklusive euch, den Fanz. Unser Anspruch war nicht weniger, als möglichst alle Facetten der Reunion zu beleuchten. Ist richtig, richtig gut geworden.

    Über 180 Minuten LIVE!
    Aufgenommen in amtlichem DTS, auf Blu-ray in voller Auflösung. Die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn so´ne Drohne über die gigantische Produktion und 100.000 Leute fliegt, ist das Gänsehaut pur.

    Ein 24seitiges Booklet mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, eingepackt im Mediabook mit Schuber und Blindprägung. Nur vom Feinsten, wie ihr es von uns gewohnt seid.

    Wir sind von der Produktion total begeistert und können es kaum erwarten, bis ihr das Teil in den Händen haltet und wir in eure offenen Münder glotzen können.
    Zuletzt geändert von KlausRaus am 10. Feb 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
    KlausRaus
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 7. Feb 2014, 23:01






  • schwer dafür
    Die letzte Warnung
    Tut, was wir sagen
    Dann übersteht ihr das
    Ohne großen Schaden
    4-3-2-1
    Julina
     
    Beiträge: 73
    Registriert: 29. Jan 2014, 15:29




  • dafürrrrrrrrrrrr
    1998.2000.2002.2004.Dortmund,2005 Vaya Con Tioz,2014 Hockenheim,2015 Hockenheim,2016 Dortmund


    *Wir Entscheiden über unser Schicksal *
    juppel0123
     
    Beiträge: 2997
    Registriert: 30. Jan 2014, 19:46
    Wohnort: Essen



  • Und wisst ihr was passiert, wenn die beiden Konzerte wirklich auf BluRay/DVD/VHS/Malbuch etc. rauskommen? Richtig! Dann kommt das Geschrei "Kommerzschweine" "Ihr wollt doch nur die Fans abzocken!" "Ihr seid so peinlich" usw.

    wie sie es machen werden, es ist verkehrt!
    Ja hier sind wir eure Feinde und Seal :D
    Counterfeit
     
    Beiträge: 9
    Registriert: 10. Feb 2014, 18:25



  • 'ne ordentliche Blu-ray muss da schon her. Von beiden Tagen halte ich für unrealistisch, da sie sich zu sehr ähneln werden. Entweder nur Tag 1 oder ein Zusammenschnitt aus beiden. Aber klar, schöner wären beide ;-)
    onkel_
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 28. Jan 2014, 16:10



  • Ich wäre auch für eine DVD. :)
    Wenn vom Abschied, dann auch vom Neubeginn. :)
    böhse Menschen, böhse Lieder - böhse Onkelz immer wieder! :D

    Hockenheim 20.06.2014, es wird der HAMMER! :D

    B.O.S.C. #7127
    Nagge1337
     
    Beiträge: 103
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:04



  • Die sollten mal lieber Vaya Con Tioz auf Blu-ray veröffentlichen! Vom Hockenheimring braucht kein Mensch eine DVD oder gar BR, denn das Material ist eh alt. Das Rad zweimal neu erfinden wäre auch totaler Schwachsinn. Genau wie 3D: Wozu?! Filme auf 3D machen Sinn keine Frage, aber für ein Rockkonzert ist das alles viel zuviel und zudem sowieso viel zu teuer...
    Fan seit etwa 1990
    17.05.2000 Dortmund
    28.06.2002 Dortmund
    03.10.2004 Dortmund
    15.06. bis 19.06.2005 Lausitzing

    BOSC-Member 2184
    http://tinyurl.com/krasseFernsehscheisse > Kleines Youtubeprojekt
    Micki1979
     
    Beiträge: 146
    Registriert: 23. Jan 2014, 12:52
    Wohnort: Dortmund




  • Boh neeeee - bloß keine DVD

    Macht direkt ne BluRay - sonst müssen wir wie bei der VCT ewig jammern ohne das was passiert !!!



    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • Micki1979 hat geschrieben:....Vom Hockenheimring braucht kein Mensch eine DVD oder gar BR, denn das Material ist eh alt....


    ??????????????




    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann



  • VAYA CON TIOZ hat geschrieben:
    Micki1979 hat geschrieben:....Vom Hockenheimring braucht kein Mensch eine DVD oder gar BR, denn das Material ist eh alt....


    ??????????????




    VAYA



    Er meint die gespielten Lieder...



    Und bitte erstmal ne VCT BluRay!!!
    Ich denke wir warten da schon viel zu lange drauf und es wurde ja auch zum Glück schon etwas vom Käfer angedeutet...
    Kerv
     
    Beiträge: 1590
    Registriert: 21. Jan 2014, 22:14
    Wohnort: Lübeck

Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron