CD-BOX in schöner Kiste oder ähnliches

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Ja VAYA, ich gehöre aber nicht zu dieser "Art" Leute:-) Wie gesagt ich höre sie seit ca.1990 und kann mit SICHERHEIT behaupten "DIE ONKELZ WAREN NIE GELDGEIL! Seien es Tickets, Merch, etc.. Es waren IMMER FAIRE PREISE ( find ich zumindest) und ich finde es auch VÖLLIG NORMAL das JEDE BAND Geld verdienen möchte, ist ja ihr Job... Klar es gibt Bands die bieten jeden scheiß an, empfand/empfind ich bei den Onkelz aber NIE. Es gibt einfach in jeglicher Hinsicht KEINE VERGLEICHBARE BAND :-) find ICH!! Und jetzt will ich nen CD-STÄNDER aus dem Hause ONKELZ!! Mit "INHALT"JAAA STÄNDER HAAHAAAAA:-) Schöne Grüße aus dem Saarland (scheiß Montag) ^^
    BöHser SAARlodrie

• Was willst du jetzt von mir?

Ich sagte lediglich wie schwer es für eine Band ist.
    Die einen schreien Kommerz und die anderen nach Produkte.

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• Jo biste aggressiv oder was??? ICH will von DIR GAR NIX!!! Hab hier nur meine Meinung dazu gesagt oder??? Und die, die immer Kommerz schreien arbeiten sicher alle umsonst... :-) Man muss sich DAS erstmal ERARBEITEN SEIN ZEUG AUCH LOS ZU WERDEN... Wie gesagt hat eigentlich NULL mit DIR zu tun... Dein Name steht nur da, weil du das Thema erwähnt hattest :-) AUCH DIR EINEN SCHÖNEN GRUß!!! :-)
    BöHser SAARlodrie

• BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Jo biste aggressiv oder was??? ICH will von DIR GAR NIX!!! Hab hier nur meine Meinung dazu gesagt oder??? Und die, die immer Kommerz schreien arbeiten sicher alle umsonst... :-) Man muss sich DAS erstmal ERARBEITEN SEIN ZEUG AUCH LOS ZU WERDEN... Wie gesagt hat eigentlich NULL mit DIR zu tun... Dein Name steht nur da, weil du das Thema erwähnt hattest :-) AUCH DIR EINEN SCHÖNEN GRUß!!! :-)

Saarlodrie,

komm mir gehn angele..... ;)))

Spass beiseite,

Vaya hat dich ja nicht angegriffen.
    Natürlich ist diese Diskussion hier dauernd ...Kommerz.... neue Merchwünsche... Komerz.... ect.

Aber so ein CD Rack mit allen Alben.... das hätte was (wobei ich auch zu den Leerhüllen tendiere...)
    ;D

Gruß aus dem Saarland ins Saarland. ;)
    FORUMTOD 2017 D.A.N.K.E. FÜR NICHTS!
    NEUES BO FORUM mit LA FAMILIA WOHNZIMMER: http://forum.dunklerort.de/

La Familia: https://www.dropbox.com/l/1I444LHmEvauEgsOjdycQp?
    Frei.Wild

• BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Ja VAYA, ich gehöre aber nicht zu dieser "Art" Leute:-) Wie gesagt ich höre sie seit ca.1990 und kann mit SICHERHEIT behaupten "DIE ONKELZ WAREN NIE GELDGEIL! Seien es Tickets, Merch, etc.. Es waren IMMER FAIRE PREISE ( find ich zumindest) und ich finde es auch VÖLLIG NORMAL das JEDE BAND Geld verdienen möchte, ist ja ihr Job... Klar es gibt Bands die bieten jeden scheiß an, empfand/empfind ich bei den Onkelz aber NIE. Es gibt einfach in jeglicher Hinsicht KEINE VERGLEICHBARE BAND :-) find ICH!! Und jetzt will ich nen CD-STÄNDER aus dem Hause ONKELZ!! Mit "INHALT"JAAA STÄNDER HAAHAAAAA:-) Schöne Grüße aus dem Saarland (scheiß Montag) ^^

Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein ...
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

• Ich bin gar nicht Aggro

Ich sagte es gibt welche die Schreien Kommerz
    Und es gibt andere die wollen mehr Merch

Zu den zweitgenannten gehörst offensichtlich Du.

Warum du dich als Kommerzschreier angesprochen fühlst weiß ich nicht.

Dann sagte ich ganz neutral dass es für eine Band schwierig ist. Eine Partei ist nie zufrieden

VAYA
    VAYA CON TIOZ

• Also nur meine persönliche Meinung. Ich empfand CD-Ständer schon immer als Staubfänger. Meine Cd's waren immer im Schrank.
    Mittlerweile kaufe ich meine Musik nur noch digital (außer Produkte aus dem Hause bo&co). Aber auch diese digitalisiere ich und die Discs wandern in meinen Sammelkarton.
    Es ist halt praktischer wenn man die Musik digital hat.

CD's lege ich tatsächlich nur einmal in den Rechner und das wars.

VAYA
    VAYA CON TIOZ

• Mich würde mal eines interessieren, bzw. einen Aufruf starten. Bitte meldet euch doch hier in dem Thread mal alle, die in der Vergangenheit gezwungen worden Merch, Tickets, CDs, DVDs oder ähnliches zu kaufen. Na, merkt ihr was?

Vergleicht das bitte mal mit Rammstein und deren weltweite Ausbreitung. x-Versionen einer CD bringen die auf den Markt. Oder Metallica, wo es sogar noch schlimmer ist. Nix gegen diese beiden Bands. Ganz im Gegenteil, sind zusammen mit den Onkelz meine TOP3, alles auch schon LIVE gesehen. Trotzdem mach ich diesen Sammelwahn nicht mit. Ich kauf mir die CD, vielleicht auch mal ne BR oder DVD und das wars. Was ich net will, kauf ich net.

Ich weiß nicht mehr wer es von Rammstein war, aber sinngemäß hat er gesagt, warum man sich dafür schämen sollte, wenn man mit dem was man gut kann, Geld verdient.

Also alle die hier Kommerz schreien, denkt mal darüber nach. Ihr werdet zu nix gezwungen. Die Onkelz sind noch human im Vergleicht zu den meisten anderen. Ihnen Kommerz vorzuwerfen ist etwas schwach. Habe mich nie über den Tisch gezogen gefühlt.

Keine Ahnung wie es mit den "Künstlern" in den sogenannten Charts ist. Kenne von denen niemanden. Aber vermutlich ist es da noch schlimmer.
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. (Umberto Eco)

Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tätowierungen.
    tyr077

• Seh ich genauso!!!
    Wobei ich an Onkelz-Merch nicht viel an mir vorbei gehen ließ :-) Fand aber die Shirts also die Motive früher viel viel Geiler als das aktuelle Zeug
    Gruß aus dem Saarland
    BöHser SAARlodrie

• BöHser SAARlodrie hat geschrieben:Seh ich genauso!!!
    Wobei ich an Onkelz-Merch nicht viel an mir vorbei gehen ließ :-) Fand aber die Shirts also die Motive früher viel viel Geiler als das aktuelle Zeug
    Gruß aus dem Saarland

Das stimmt. ich hab auch eniges an T-Shirts zuhause. 1. weil ich es so wollte und 2. weil es früher ne richtig geile Qualität war. Hatte mit meiner Becher und Schalbestellung ein HHR-Shirt für nen Kumpel mitbestellt. Dort hatten wir kein Bock auf Schlange. (Bier ging schneller). Konnte durch das Shirt durchgucken. Das sollte nicht sein.

Gruß aus dem Saarland zurück. :-)
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. (Umberto Eco)

Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tätowierungen.
    tyr077

• Ich kann mich erinnern, von der Live in Dortmund gab es auch einen CD Aufsteller, wo Stephan mit dem Bass dasteht. Sieht ziemlich geil aus. Kennt den noch jemand?
    Den habe ich gefunden zu "Ein böses Märchen": http://www.ebay.de/itm/121395893901?ssP ... 1555.l2649
    Gab es zur E.I.N.S. auch so'n Teil?
    So ein Teil wie zu böses Märchen mit allen CDs drin wäre schon cool im Shop zu sehen.
    Terpentino

• Terpentino hat geschrieben:Den habe ich gefunden zu "Ein böses Märchen": http://www.ebay.de/itm/121395893901?ssP ... 1555.l2649

der wurde damals über den bosc für 60 mark (wenn ich mich nicht täusche) angeboten. versand nach österreich waren nochmals 50 mark.

der dortmund-aufsteller wäre auch cool gewesen, den rückte der plattenladen in graz aber nicht raus :-/
    chefgue

• Terpentino hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, von der Live in Dortmund gab es auch einen CD Aufsteller, wo Stephan mit dem Bass dasteht. Sieht ziemlich geil aus. Kennt den noch jemand?

Ich hatte den mal, erinnere mich noch. War wirklich ein sehr cooles teil!
    stroem

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information