CD-BOX in schöner Kiste oder ähnliches

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Hey, hier wird ja oft über neue threads gemeckert.. Gibt's schon das Thema etc.. Ich sag schonmal SORRY :-)
    So hierum geht's:
    Viele meiner onkelz CD's haben über die Jahr durch Partys etc... sehr gelitten(bin seit 1990 dabei) Ich würde daher eine Art ONKELZ CD STÄNDER mit ALLEN ALBEN SEHR BEGRÜßEN! Klar würde das wohl etwas Teuerer werden, was aber absolut ok wäre durch die Anzahl an CD's und einem schönen ONKELZ CD STÄNDER oder ähnliches. Was denkt ihr darüber, ist sowas realistisch? Eine Antwort von einem " INSIDER" ob sowas eventuell mal geplant ist würde mich auch sehr freuen!! SIE SIND ZURÜCK!!! Wie GEIL ist DAS denn:-)
    Schöne Grüße, Schönes Wochenende aus SAARBRÜCKEN:-)
    BöHser SAARlodrie
     
    Beiträge: 107
    Registriert: 15. Jun 2014, 19:34



  • dafür! :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17




  • Die Idee find ich echt ned schlecht. Schreib doch die Idee mit na bissl konkreteren Beschreibung deiner Vorstellung mal an die Offiziellen und an den Shop. vllt gefällt denen die Idee auch und sie überlegen sich was :-)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster




  • ChriZ hat geschrieben:Die ersten Alben werden bestimmt nicht mehr gepresst werden.


    Das glaub ich auch. Zudem werden dann auch die Neuafnahmen von Kneipenterroristen und so dabei sein. Also für einen "Neufan" vielleicht interessant, aber weniger für Sammler.
    Janis
     
    Beiträge: 221
    Registriert: 22. Jan 2014, 13:05



  • Naja dann hat man halt die alten und die Neuaufnahmen,wär für mich jetz auch ned schlimm :-))

    Is bestimmt nich für jeden interessant aber ich könnt mir vorstellen,dass sich viele finden werden,die da Interesse dran haben.
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster



  • Gute Idee.. dann bitte aber auch als Leerbox anbieten... ich brauch keine doppelten CDs.

    ;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Broilers Fan hat geschrieben:Gute Idee.. dann bitte aber auch als Leerbox anbieten... ich brauch keine doppelten CDs.

    ;)

    Früher gabs bei ebay ab und an einen "Böhse Onkelz CD-Ständer". Der sah echt gut aus. Also, eigentlich war der einfach nur schwarz und der Schriftzug war quer drübergeschrieben, aber er hatte was.
    ChriZ
     
    Beiträge: 730
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:47



  • ich finde es ja immer witzig.....

    die einen schreien "Kommerz"
    die anderen schreien nach "XYZ - Zeug"

    zeigt nur wie schwer es für so eine Band ist


    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann





  • Promo CD Ständer gab es von der Viva Los Tioz und von ein böses Märchen. Tauchen auch hin und wieder bei eBay auf.
    B.O.S.C. #2681

    Registriert seit 30.08.2001

    Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes
    BochumerOnkelz
     
    Beiträge: 149
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:29
    Wohnort: Bochum



  • Ich hab den "Ein böses Märchen" CD-Turm (gnaha, hab nicht Ständer geschrieben ;D)
    Finde den allerdings recht wackelig.
    Da er derzeit aber nciht aufgebaut ist, wird er beim nächsten Aufstellen optimiert werden müssen

    Sehe grade, dass es den auch auf ebay gibt:
    http://www.ebay.de/itm/Original-Bohse-O ... 1c43c2568d
    Ist nicht von mir ;) Kostet normalerweise inkl. Versand so 100€ - falls denn mal einer angeboten wird
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36


Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron