CD-BOX in schöner Kiste oder ähnliches

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Hey, hier wird ja oft über neue threads gemeckert.. Gibt's schon das Thema etc.. Ich sag schonmal SORRY :-)
    So hierum geht's:
    Viele meiner onkelz CD's haben über die Jahr durch Partys etc... sehr gelitten(bin seit 1990 dabei) Ich würde daher eine Art ONKELZ CD STÄNDER mit ALLEN ALBEN SEHR BEGRÜßEN! Klar würde das wohl etwas Teuerer werden, was aber absolut ok wäre durch die Anzahl an CD's und einem schönen ONKELZ CD STÄNDER oder ähnliches. Was denkt ihr darüber, ist sowas realistisch? Eine Antwort von einem " INSIDER" ob sowas eventuell mal geplant ist würde mich auch sehr freuen!! SIE SIND ZURÜCK!!! Wie GEIL ist DAS denn:-)
    Schöne Grüße, Schönes Wochenende aus SAARBRÜCKEN:-)
    BöHser SAARlodrie

• dafür! :)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Die Idee find ich echt ned schlecht. Schreib doch die Idee mit na bissl konkreteren Beschreibung deiner Vorstellung mal an die Offiziellen und an den Shop. vllt gefällt denen die Idee auch und sie überlegen sich was :-)
    Jo81

• ChriZ hat geschrieben:Die ersten Alben werden bestimmt nicht mehr gepresst werden.

Das glaub ich auch. Zudem werden dann auch die Neuafnahmen von Kneipenterroristen und so dabei sein. Also für einen "Neufan" vielleicht interessant, aber weniger für Sammler.
    Janis

• Naja dann hat man halt die alten und die Neuaufnahmen,wär für mich jetz auch ned schlimm :-))

Is bestimmt nich für jeden interessant aber ich könnt mir vorstellen,dass sich viele finden werden,die da Interesse dran haben.
    Jo81

• Gute Idee.. dann bitte aber auch als Leerbox anbieten... ich brauch keine doppelten CDs.

;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Gute Idee.. dann bitte aber auch als Leerbox anbieten... ich brauch keine doppelten CDs.

;)

Früher gabs bei ebay ab und an einen "Böhse Onkelz CD-Ständer". Der sah echt gut aus. Also, eigentlich war der einfach nur schwarz und der Schriftzug war quer drübergeschrieben, aber er hatte was.
    ChriZ

• ich finde es ja immer witzig.....

die einen schreien "Kommerz"
    die anderen schreien nach "XYZ - Zeug"

zeigt nur wie schwer es für so eine Band ist

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

• Promo CD Ständer gab es von der Viva Los Tioz und von ein böses Märchen. Tauchen auch hin und wieder bei eBay auf.
    B.O.S.C. #2681

Registriert seit 30.08.2001

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes
    BochumerOnkelz

• Ich hab den "Ein böses Märchen" CD-Turm (gnaha, hab nicht Ständer geschrieben ;D)
    Finde den allerdings recht wackelig.
    Da er derzeit aber nciht aufgebaut ist, wird er beim nächsten Aufstellen optimiert werden müssen

Sehe grade, dass es den auch auf ebay gibt:
    http://www.ebay.de/itm/Original-Bohse-O ... 1c43c2568d
    Ist nicht von mir ;) Kostet normalerweise inkl. Versand so 100€ - falls denn mal einer angeboten wird
    Bünder

Nächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information