(Neu-)Fans Nerven

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
17. Jul 2014, 01:51

• Sorry aber viele Fans Nerven einfach....
    Überwiegend NEU Fans....
    Da beginnt einer zb. bei FB ein Posting mit : hast du wirklich dran geglaubt......
    Was schreib der erste voll Pfosten...:JA HABE IMMER DRAN GEGLAUBT....

Der nächste schreibt :
    Hysterie und Hexenjagd
    Und trotzdem Nummer eins
    Das Leben meint es gut mit uns
    Und das ist der Beweis....

Ne Tussi fragt...: was beweist das....

So ein Hauptschüler textet: Zum Glück habe ich 4 Karten bekommen....2 Direkt bei Ebay vertickt...kosten mehr als drinne....

Oder hier ein echter Experte:

War die letzten 3 Jahre extra vergebens in Wacken....aber die sind da ja leider nicht mehr aufgetreten....

Und auch in Hockenheim hat man sehr sehr viele Text unsichere leute erlebt.......
    manu79

17. Jul 2014, 02:01

• Was genauso nervt, deine "Mexico in die Charts" Spamerei überall! Verdienst wohl noch nicht genug dadran?
    stroem

17. Jul 2014, 02:09

• stroem hat geschrieben:Was genauso nervt, deine "Mexico in die Charts" Spamerei überall! Verdienst wohl noch nicht genug dadran?

Ich verdiene wo dran????
    Ich habe mir einen Becher mit nach Hause genommen...weil er aufs Regal gekommen ist...nicht zu Ebay....

Es gibt so viele möchte gern Fans zur Zeit...das nervt....

Leute die den Text nicht kennen....

Oder rum heulen das zu den 66,50€ noch ein Champing Ticket gekauft werden muss....

Das sind für mich keine Fans
    manu79

17. Jul 2014, 02:38

• Alter Manu jetzt mal ganz ehrlich, hast du keine anderen.probleme? dieses ganze mimimi von beiden seiten.nervt.
    die die keine karten gekriegt haben, die die sich über die preise aufgeregt haben und solche wie dich die sich über andere fans aufregen. ich bin auch neufan und weiter? 8 jahre sind scheinbar nicht labg genug.
    aber entleere deinen geistigen dünnpfiff nicht in irgendnem unnötigen thread.
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

17. Jul 2014, 02:40

• stroem hat geschrieben:Was genauso nervt, deine "Mexico in die Charts" Spamerei überall! Verdienst wohl noch nicht genug dadran?

*sign*
    ein so altes lied hat wenig sinn noch in die charts zu kommen außerdem.kann keiner momentant Mexico noch hören.
    Ich bin in dir etc passt da sogar besser. als nerv nicht das ganze forum damit.
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

17. Jul 2014, 06:40

17. Jul 2014, 07:29

17. Jul 2014, 07:36

• ach gottchen.. dieses thema gabs ja schon länger nicht mehr zu bestaunen. *gähn*

wenn du langeweile hast manu79, dann schau doch mal im swinger-thread vorbei. da kannst du dir die ein oder andere anregung holen. hab gestern auch schon meinen spaß gehabt!
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

17. Jul 2014, 07:52

• manu79 hat geschrieben:Sorry aber viele Fans Nerven einfach....
    Überwiegend NEU Fans....
    Da beginnt einer zb. bei FB ein Posting mit : hast du wirklich dran geglaubt......

Der nächste schreibt :
    Hysterie und Hexenjagd
    Und trotzdem Nummer eins

So ein Hauptschüler textet: Zum Glück habe ich 4 Karten bekommen....2 Direkt bei Ebay vertickt...kosten mehr als drinne....

War die letzten 3 Jahre extra vergebens in Wacken....aber die sind da ja leider nicht mehr aufgetreten....

Und auch in Hockenheim hat man sehr sehr viele Text unsichere leute erlebt.......

also ich höre die onkelz schon seit dem ich davon erfahren habe dass sie am hockenheimring spielen daher zähle ich mich schon zu den etwas älteren fans der band. verstehe nicht was daran schlimm ist wenn man nur 2 karten benötigt hat und die anderen 2 bei ebay verkauft um sich seine eigenen karten zu finanzieren? habe dies ebenso gemacht und es blieb sogar noch geld für bier übrig.

ebenso hab ich ein paar becher und t-shirts mehr vom hhr mitgenommen um mit denen danach meinen aufenthalt und die anreise zum konzert zu finanzieren. ich finde das völlig ok!

und wegen der textsicherheit kann ich auch nur sagen dass auch ich nur die texte meiner lieblingslieder kann (mexico, auf gute freunde und nekrophil). bin ich deswegen in deinen augen etwa kein richtiger fan? ich habe jedes onkelz album zuhause am pc! schwöre!
    sub7flo

17. Jul 2014, 07:56

• "Elite-Fans" nerven

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

17. Jul 2014, 08:19

• manu79 hat geschrieben:Da beginnt einer zb. bei FB ein Posting mit : hast du wirklich dran geglaubt......

könnte von mir gewesen sein... *daumen nach oben*
    Zuletzt geändert von IsilyOi am 17. Jul 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

17. Jul 2014, 08:19

• OH MAN!
    BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

17. Jul 2014, 08:27

• Danke Manü79 für den Thread, ich muß auch mal Dampf ablassen
    Ich bin seit fast 40jahren Onkelz Fan und als ich hier gelesen habe das die Onkelz am HHR Sachen spielen die sie noch nie bzw selten live gespielt haben war ich total aus dem Häuschen und hab mir gleich bei eBay ne Karte für 480€ gesichert...
    Aber anstatt der erhofften Perlen wie : hässlich, Frankreich84, Fußball und Gewalt, Mädchen, Dr Martens Beat oder Vereint mußte ich so Schnulzen wie: macht der sie nicht will, wenn du wirklich willst, Feuer usw ertragen
    Da kann ich nur sagen Danke für nichts...
    Na heast
    Peterle

17. Jul 2014, 08:29

• Peterle hat geschrieben:Danke Manü79 für den Thread, ich muß auch mal Dampf ablassen
    Ich bin seit fast 40jahren Onkelz Fan und als ich hier gelesen habe das die Onkelz am HHR Sachen spielen die sie noch nie bzw selten live gespielt haben war ich total aus dem Häuschen und hab mir gleich bei eBay ne Karte für 480€ gesichert...
    Aber anstatt der erhofften Perlen wie : hässlich, Frankreich84, Fußball und Gewalt, Mädchen, Dr Martens Beat oder Vereint mußte ich so Schnulzen wie: macht der sie nicht will, wenn du wirklich willst, Feuer usw ertragen
    Da kann ich nur sagen Danke für nichts...

Du hattest wohl keine VIP-Tickets? Dort wurde um 12 die sog. Mitternachtsüberrraschung ein Bunker-Revival-Gig gespielt.
    Habe mitbekommen, dass ein "Böhser Wiener" dort auch die Securities zusammengeschlagen hat...
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

17. Jul 2014, 08:35

• sub7flo hat geschrieben:
    manu79 hat geschrieben:Sorry aber viele Fans Nerven einfach....
    Überwiegend NEU Fans....

Der nächste schreibt :
    Hysterie und Hexenjagd
    Und trotzdem Nummer eins

also ich höre die onkelz schon seit dem ich davon erfahren habe dass sie am hockenheimring spielen daher zähle ich mich schon zu den etwas älteren fans der band. verstehe nicht was daran schlimm ist wenn man nur 2 karten benötigt hat und die anderen 2 bei ebay verkauft um sich seine eigenen karten zu finanzieren? habe dies ebenso gemacht und es blieb sogar noch geld für bier übrig.

ebenso hab ich ein paar becher und t-shirts mehr vom hhr mitgenommen um mit denen danach meinen aufenthalt und die anreise zum konzert zu finanzieren. ich finde das völlig ok!

und wegen der textsicherheit kann ich auch nur sagen dass auch ich nur die texte meiner lieblingslieder kann (mexico, auf gute freunde und nekrophil). bin ich deswegen in deinen augen etwa kein richtiger fan? ich habe jedes onkelz album zuhause am pc! schwöre!

Ich hoffe das war so ironisch gemeint wie ich glaube es verstanden zu haben.....

Aber genau das war gemeint...
    manu79

Nächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information