Hockenheim-Bootleg

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
7. Jul 2014, 21:41

  • Hallo zusammen

    ganz kurz ein/zwei Sätze zu dieser unschönen Bootleg-Thematik.

    Es ist die eine Sache, Handyvideos bei Youtube hochzuladen. Verwackelt, relativ schlechte Tonqualität und eben "fan-made".
    Eine ganz andere Sache ist es, wenn das komplette Konzert im Netz landet und dafür - mal gewollt, mal versehentlich - Werbung gemacht wird.

    Euch wird nicht entgangen sein, dass wir diese Threads rigoros löschen lassen. Seht bitte in eurem eigenen Interesse davon ab, weiterhin neue Threads zu eröffnen, die auf diverse Seiten verlinken oder das "Bootleg" zum Thema haben. Bislang waren wir in den vergangenen Bandjahren sehr tolerant was das Handling mit dieser Problematik angeht. Aber alles hat auch seine Grenzen. Wir denken, ihr versteht das.

    Viele Grüße
    Dennis Diel
    B.O.
    E.I.N.S. GmbH
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


cron