Wo war der 5. Onkel?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
7. Jul 2014, 15:42

• Defence hat geschrieben:Also wenn ich mich Samstag nicht verguckt und den falschen fotografiert habe, dann war Edmund Hartsch auf jeden Fall da. :D

poste doch einfach das Foto, die Kenner hier werden sicher Klarheit schaffen können :D
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie

7. Jul 2014, 15:53

• Benitez2703 hat geschrieben:Thomas war definitiv vor Ort. Man hat ihn hin und wieder auf der Bühne gesehen.

Wo hatte man ihn auf der Bühne gesehen?
    Ich hatte ihn leider am ganzen Wochenende (20.06.-22.06.2014) nie gesehen
    caviezel

7. Jul 2014, 18:51

• boehseJackie hat geschrieben:
    Defence hat geschrieben:Also wenn ich mich Samstag nicht verguckt und den falschen fotografiert habe, dann war Edmund Hartsch auf jeden Fall da. :D

poste doch einfach das Foto, die Kenner hier werden sicher Klarheit schaffen können :D

Hier das Foto, leider ziemlich schlecht, ausserdem habe ich ihn immer nur von der Seite erwischt.

Foto entfernt
    Zuletzt geändert von Defence am 10. Jul 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
    Defence

7. Jul 2014, 20:04

• Defence hat geschrieben:
    boehseJackie hat geschrieben:
    Defence hat geschrieben:Also wenn ich mich Samstag nicht verguckt und den falschen fotografiert habe, dann war Edmund Hartsch auf jeden Fall da. :D

Hier das Foto, leider ziemlich schlecht, ausserdem habe ich ihn immer nur von der Seite erwischt.

Bild

Ist er sicher nicht!
    AOR54

7. Jul 2014, 20:45

• AOR54 hat geschrieben:
    Defence hat geschrieben:Hier das Foto, leider ziemlich schlecht, ausserdem habe ich ihn immer nur von der Seite erwischt.

Bild

Ist er sicher nicht!

Da stimme ich dir zu. Wobei ich mich fragte, wer davon überhaupt Thomas sein soll. Ich sehe da nur Fans, ein paar von den roten IH Leuten und irgendwen ganz anderes....

Den eddy-double hab ich nicht fotografiert, warum auch?

Doch wo wir gerade bei Fotos sind: hat irgendwer ein möglichst aktuelles Foto von Ralf? Idealerweise mit nackten Armen.
    Trisa

7. Jul 2014, 23:56

• Trisa hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Wobei ich mich fragte, wer davon überhaupt Thomas sein soll.
    Niemand, es geht um Eddy. :)
    Defence

8. Jul 2014, 00:34

Trisa hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Wobei ich mich fragte, wer davon überhaupt Thomas sein soll.
    Niemand, es geht um Eddy. :)

Völlig ernst gemeinte Frage: wer davon sollte eddy sein? Dachte echt du meinst Thomas, um den es ja auch ging.....
    Trisa

8. Jul 2014, 01:38

• auch nicht schlecht, naja dann wurde wenigstens ein gruppenfoto.von fans oder so gemacht xD
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

8. Jul 2014, 07:10

• Trisa hat geschrieben:

Dann hast wohl den falschen fotografiert.... also er hatte wer eine gewisse Ähnlichkeit mit edel, lief auch mit Kamera im graben rum, aber viel schüchterner. Das war definitiv nicht eddy, es sei denn der ist geschrumpft.

"Edmund", "edel", "eddy" sind das 3 verschiedene Personen oder die ein und die selbe? Bin leicht verwirrt und bitte um Aufklärung...
    Na heast
    Peterle

8. Jul 2014, 09:10

• Peterle hat geschrieben:
    Trisa hat geschrieben:

Dann hast wohl den falschen fotografiert.... also er hatte wer eine gewisse Ähnlichkeit mit edel, lief auch mit Kamera im graben rum, aber viel schüchterner. Das war definitiv nicht eddy, es sei denn der ist geschrumpft.

"Edmund", "edel", "eddy" sind das 3 verschiedene Personen oder die ein und die selbe? Bin leicht verwirrt und bitte um Aufklärung...

Edmund Hartsch...es gibt nur den einen ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

8. Jul 2014, 12:50

• Trisa hat geschrieben:Völlig ernst gemeinte Frage: wer davon sollte eddy sein?
    Na der Typ mit der schwarzen Jacke und der Jeanshose der da auf dem Foto steht. Bin davon ausgegangen das das der Eddy ist, da er durch diese grüne Tür kam die zur Bühne führte.
    Defence

8. Jul 2014, 17:09

Trisa hat geschrieben:Völlig ernst gemeinte Frage: wer davon sollte eddy sein?
    Na der Typ mit der schwarzen Jacke und der Jeanshose der da auf dem Foto steht. Bin davon ausgegangen das das der Eddy ist, da er durch diese grüne Tür kam die zur Bühne führte.

Ach so den im Publikum meinst du?? Also da ist nirgendswo nen Eddy.

Hat denn wer ein Foto von Ralf??
    Trisa

8. Jul 2014, 21:04

• Trisa hat geschrieben:Ach so den im Publikum meinst du?? Also da ist nirgendswo nen Eddy.

Hat denn wer ein Foto von Ralf??

wer zum Teufel ist jetzt wieder Ralf^^ich dachte es geht hier um Edmund den du mit Thomas verwechselt hast, ich kann euch jetzt nicht mehr ganz folgen
    Na heast
    Peterle

9. Jul 2014, 03:03

• Ralf Werner muss man kennen

Jahrelanger Fanclub-Leiter

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

19. Jul 2014, 21:04

VorherigeNächste