Lustige Erlebnisse und Ereignisse am Ring

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Broilers Fan hat geschrieben:]
    cheech049 hat geschrieben:Wurfzelt????



    Hatte mir extra eins für den Ring gekauft, da ich kein Zelt mehr hatte.
    Aufbau ging auch Kinderleicht. Werfen, Heringe rein, fertig.

    Abgebaut hab ichs dann aber nicht bekommen. Ich wusste nicht wie ich das Falten musste um es wieder klein zu kriegen... nach gut einer halben stunde hin und her probiererei hab ichs dann stehen lassen :D


    Hahaha, das wäre mir auch passiert. Allerdings habe ich das neue Zelt vorher zu Hause ausprobiert und dann auf der Straße mit einem Nachbarn daran herumprobiert. Bei Yt gibt es diverse Anleitungen dazu. Wenn man weiß wie es geht, ist es total einfach. Das wäre am Ring ganz schön peinlich geworden.

    Doof übrigens, dass es wieder zwei getrennte Konzerte pro Wochenende sind. Da hat man laufend An- als auch Abreisende. Beim Vct war das Zelten deutlich besser.
    B.O.S.C.Gonzo28
     
    Beiträge: 742
    Registriert: 21. Jan 2014, 02:33



  • hahaha bei mir das selbe problem. Hab aber schon nach 5 Minuten aufgegeben.. aber halb so schlimm.. war ein gebrauchtes fürn 10er... extra fürn Ring gekauft^^
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Manch einer würde "Müll einfach stehen lassen" durchaus als Problem bezeichnen.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • Habe gewusst wie es zu falten war, ging (mit Hilfe) dann auch, aber 2 Monate aufm Wacken ist es dann einfach zusammengefallen und durchgebrochen :D
    https://www.facebook.com/heier666/
    Dies ist der erste Absatz einer gelben Signatur, die alle nur stört.
    Und das der zweite.
    Marc Heier
     
    Beiträge: 333
    Registriert: 29. Jun 2014, 12:55
    Wohnort: Kiel

Vorherige


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron