Kennen gelernt am Hockenheimring - Ich suche dich

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
22. Jun 2014, 22:41


  • moinsen,

    ich lag mittags, vorm 2. konzert, mit nem nem freund auf dem kleinen sandstück inkl. palmen in dem park wo man zum ring vorbei läuft.

    ein mädel hat ein foto von uns gemacht und es wär echt schick wenn ich irgendwie rausbekommen könnte wer dieses mädel war :)

    wär echt ne schöne erinnerung an den darauf folgenden epischen abend!

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    lg aus hh!
    JanniHH
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 10. Feb 2014, 15:40




  • Sodele….

    Also Ricarda aus Hanover wenn du des liest darfst dich gern melden du bist mit mir und meim besten Freund irgendwann noch in Richtung der Bühne gelaufen…ich war der mit den Krückstöckle….du bist erst hinter uns gestanden, bis ich dich in meiner unnachahmlichen Art angelabert hab :))))


    bis dann

    David
    David85
     
    Beiträge: 46
    Registriert: 23. Jan 2014, 20:53
    Wohnort: Neuhausen ob eck



  • Hallöchen,

    du bist blond, hast braune Augen und eine Hose, die auf der einen Seite schwarz war, auf der anderen irgendwie rot gestreift oder kariert. Du warst mit einer rothaarigen Freundin und einem haarlosen Freund am 21.06. vor Ort... ihr wart fast die ganze zeit bei mir und meinen beiden Kumpels. Bei "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" habe ich dich auf die Schulter genommen, damit du eine bessere Aussicht geniessen konntest. Später ist dein männlicher Begleiter zusammengebrochen und ihr wart dann logischerweise plötzlich weg aus dem getümmel. Als wir uns am Ende des Konzertes erneut am Getränkestand D4 begegneten, warst du gerade dabei, dich von einem Rüpel zu erholen, der dich beim Pogen (oder was auch immer) absichtlich umgehauen hat, wie deine Freundin erzählt hat. Zwar haben wir uns noch voneinander verabschiedet, aber ich hatte in dieser Situation nicht den Mumm dich nach ner Telefonnummer oder Ähnlichem zu fragen...

    Ich bin gespannt, ob das da ankommt, wo es hin soll... :D

    Gruss Tobi
    onkeltobi28
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 22. Jun 2014, 16:57



  • Fabi aus dem Bamberger Bus...

    Es gibt das ein oder andere Thema was ich gern vertiefen würde ;)
    jenny1978
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 25. Jun 2014, 19:54




  • 21.06. - Stehplatz rechts außen (nähe Zapfanlage)
    Du bist ne Zeitlang genau vor mir gestanden und hast Dich beim Rocken an mich gelehnt. Ich mach mir nicht viel Hoffnung, Dich hier zu finden, aber ich probiere es trotzdem. Hat mich fasziniert, wie Du Dir immer wieder den Himmel angeschaut hast. Das hat Dir irgendwas bedeutet, nehme ich an. ...und dann Deine Tränen bei 'Hast Du Sehnsucht nach der Nadel?'...
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du das hier liest und Dich melden magst... :-)
    18.10.1998 München - Olympiahalle
    21.06.2014 Hockenheim - Hockenheim-Ring
    27.06.2015 Hockenheim - Hockenheim-Ring
    Karlsson
     
    Beiträge: 166
    Registriert: 17. Feb 2014, 23:43
    Wohnort: PLZ 8



  • Hallo Leute,als erstes ein ganz grosses und Fettes Lob an das BO Team sowie allen Helfern die so ein Fest auf die Beine gestellt haben.

    So und nun....

    ich war mit meiner Frau am Freitag auf dem Ring.Wir hatte Lounge Tickets und waren auf den Plätzen 28 und 29 in der Reihe 14.Auf Platz 30 und 31 war ein Pärchen aus Aachen.Sollte das Pärchen hier im Forum zu Gange sein, möge es sich doch bitte mal bei mir melden.


    Gruß
    Steffen
    mephiba
     
    Beiträge: 25
    Registriert: 29. Jan 2014, 15:17



  • Wo sind meine Mannheimer Jungs die mit mir vor der Leinwand ( D2 ) standen???
    Nanny
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 26. Jun 2014, 14:10
    Wohnort: Halberstadt

27. Jun 2014, 09:26


  • JanniHH hat geschrieben:moinsen,

    ich lag mittags, vorm 2. konzert, mit nem nem freund auf dem kleinen sandstück inkl. palmen in dem park wo man zum ring vorbei läuft.

    ein mädel hat ein foto von uns gemacht und es wär echt schick wenn ich irgendwie rausbekommen könnte wer dieses mädel war :)

    wär echt ne schöne erinnerung an den darauf folgenden epischen abend!

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    lg aus hh!

    Ich kann Dir zumindest schreiben, dass Du im Landesgartenschau-Park gelegen bist...
    pimpho
     
    Beiträge: 62
    Registriert: 22. Jan 2014, 11:18



  • Hey ich suche einen Dominik. Er war mit ein paar Freunden da einer von denen hat immer gerufen :wir wollen Helene sehen!. Ich bin Gina und Dominik und ich standen beieinander. Leider hatte er kein Stift dabei um sich keine Telefonnummer zu notieren. Ich würde ihn gerne finden und hoffe das er es jetzt hier liest oder jemand der ihn kennt und mir drauf antwortet. Ich glaube er kommt aus Hamburg. Wurde mich über eure Hilfe freuen. Gina
    Gina
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 27. Jun 2014, 14:34



  • Hey ich suche einen Dominik. Er war mit ein paar Freunden da einer von denen hat immer gerufen :wir wollen Helene sehen!. Ich bin Gina und Dominik und ich standen beieinander. Leider hatte er kein Stift dabei um sich keine Telefonnummer zu notieren. Ich würde ihn gerne finden und hoffe das er es jetzt hier liest oder jemand der ihn kennt und mir drauf antwortet. Ich glaube er kommt aus Hamburg. Wurde mich über eure Hilfe freuen. Gina
    Gina
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 27. Jun 2014, 14:34

27. Jun 2014, 15:33



  • @ nilson j
    ... ein Mann :-)
    18.10.1998 München - Olympiahalle
    21.06.2014 Hockenheim - Hockenheim-Ring
    27.06.2015 Hockenheim - Hockenheim-Ring
    Karlsson
     
    Beiträge: 166
    Registriert: 17. Feb 2014, 23:43
    Wohnort: PLZ 8


Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron