Kennen gelernt am Hockenheimring - Ich suche dich

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• chefgue hat geschrieben:und wieso verschenkt er morgens sein bier? muss ein fake sein.

Das war dann wohl mein Sohn, hab die halbe Nacht nach dem Lümmel gesucht!
    Er ist erst 16 und heiß Tobias, die Teddyjacke hat er seinem kleinen Bruder geklaut das mit dem Rettungsassistenten war Hochstapelei!
    Das Einzige Leben, dass er retten muss, ist sein eigenes, wenn ich ihn noch mal mit nem Glimmstängel in der Pfote sehe und das Bier hat er verschenkt, damit ich ihn nicht beim saufen erwische!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• man man man, was bist du nur für eine mama. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Lily hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:und wieso verschenkt er morgens sein bier? muss ein fake sein.

Das war dann wohl mein Sohn, hab die halbe Nacht nach dem Lümmel gesucht!
    Er ist erst 16 und heiß Tobias, die Teddyjacke hat er seinem kleinen Bruder geklaut das mit dem Rettungsassistenten war Hochstapelei!
    Das Einzige Leben, dass er retten muss, ist sein eigenes, wenn ich ihn noch mal mit nem Glimmstängel in der Pfote sehe und das Bier hat er verschenkt, damit ich ihn nicht beim saufen erwische!

seien sie bitte nicht so hart mit ihm.ganz ehrlich,er hat sich ganz anständig mir bzw unserer gruppe gegenüber verhalten.habe ihn als einen netten menschen kennen gelernt.keine sorge,wollte ihn nicht anbaggern oder so,da mein mann selbst dabei war,sondern er ist uns im gedächnis geblieben weil er sich so nett uns gegenüber verhalten hat.und falls ich sie beruhigen kann,er hat bei uns nicht ein bier mitgetrunken oder geraucht. seien sie deshalb ein wenig nachsichtig mit ihrem sohn und freuen sie sich dadrüber,dass er anderen positiv gegenüber gestimmt ist und sich auch dementsprechend verhält.
    andersrum...was erwarten sie von einem 16 jährigen,der auf ein onkelzkonzert ist? hoffe er hatte troztdem viel spaß,denn das erlebnis wird er nie vergessen!
    Das Böhse in Person
    Ist wieder auf Mission
    Gib mir das Mikrofon
    Gib mir das Mikrofon
    FEUER!!!!!!
    fühner

• ich suche den hessen28, habe am donnerstag mit ihm telefoniert, danach aber nicht gesehen. :-(

wo bist du? :-)

beim gue, war nur die quasselbox dran.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:ich suche den hessen28, habe am donnerstag mit ihm telefoniert, danach aber nicht gesehen. :-(

ich hatte mein handy von mittwoch bis sonntag abgeschaltet.

ich hab den hessen am mittwoch und samstag getroffen und mich mit ihm verdichtet.
    chefgue

• devil hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:und das Bier hat er verschenkt, damit ich ihn nicht beim saufen erwische!

LOL *aufdiezungebeiß*

DEVIL!!!!!

Lauf du mir nochmal über den Weg!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• chefgue hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:ich suche den hessen28, habe am donnerstag mit ihm telefoniert, danach aber nicht gesehen. :-(

ich hatte mein handy von mittwoch bis sonntag abgeschaltet.

ich hab den hessen am mittwoch und samstag getroffen und mich mit ihm verdichtet.

das habe ich mir gedacht, deine ansage war auch etwas undeutlich. muss wohl der restalkohol gewesen sein.

etwas anderes habe ich nicht erwartet.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:ich hatte mein handy von mittwoch bis sonntag abgeschaltet.

das habe ich mir gedacht, deine ansage war auch etwas undeutlich. muss wohl der restalkohol gewesen sein.

ansage? hab ich etwa irgendwann mal eine ansage draufgesprochen? *ausprobierundmichselberanruf*

edit: tatsächlich, hahaha... ich muss da echt fett gewesen sein. keinen plan, wann ich das wo und warum gemacht habe.
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:ich hatte mein handy von mittwoch bis sonntag abgeschaltet.

ansage? hab ich etwa irgendwann mal eine ansage draufgesprochen? *ausprobierundmichselberanruf*

edit: tatsächlich, hahaha... ich muss da echt fett gewesen sein. keinen plan, wann ich das wo und warum gemacht habe.

ich konnte sie mir leider nicht genau anhören. hatte auf der autobahn nicht so gut empfang. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348