boehseJackie hat geschrieben:wenn man das Lied aber schon mal gehört hat, weiß man, das sie weg singen und nicht Weg.
Lily hat geschrieben:boehseJackie hat geschrieben:wenn man das Lied aber schon mal gehört hat, weiß man, das sie weg singen und nicht Weg.
"Weg" würde auch beim Lesen keinen Sinn ergeben.
"Jetzt ist sie Weg und ich bin wieder allein"????
Passt doch gar nicht!
Dumbo hat geschrieben:Vom Wort her bedeutet Alleinsein mit All-eins-sein, also die totale Verbundenheit mit allen. Kannst du denn nicht wirklich lesen?
Naja nicht jeder versteht anscheinend das "secret Alphabet"
Den Fantas trau ich das aber zu. Die haben lesen gelernt, denn die können ja auch schreiben. Der Xavier auch. Das hätten die dann schon mal gemeinsam.
ChriZ hat geschrieben:Wer jetzt? Weiler? Wieso sollte der neben Pe auf der Bühne sein? Damits wie bei den Broilers ist? Die Onkelz sind 4 (+x, weshalb der Rest unsichtbar sein muss) und sollten immer im Mittelpunkt stehen.
Broilers Fan hat geschrieben:ChriZ hat geschrieben:Wer jetzt? Weiler? Wieso sollte der neben Pe auf der Bühne sein? Damits wie bei den Broilers ist? Die Onkelz sind 4 (+x, weshalb der Rest unsichtbar sein muss) und sollten immer im Mittelpunkt stehen.
Nein. Damit es auch wie bei anderen Künsterlern ist die Backroundsängerin oder so haben^^
Ein Musiker der an einem Konzert mitwirkt gehört auch auf die Bühne. Und wenn er paar Meter neben PE sitzt nimmt ihn keiner die Show ;)
ChriZ hat geschrieben:Broilers Fan hat geschrieben:ChriZ hat geschrieben:Wer jetzt? Weiler? Wieso sollte der neben Pe auf der Bühne sein? Damits wie bei den Broilers ist? Die Onkelz sind 4 (+x, weshalb der Rest unsichtbar sein muss) und sollten immer im Mittelpunkt stehen.
Nein. Damit es auch wie bei anderen Künsterlern ist die Backroundsängerin oder so haben^^
Ein Musiker der an einem Konzert mitwirkt gehört auch auf die Bühne. Und wenn er paar Meter neben PE sitzt nimmt ihn keiner die Show ;)
Nö. Bei den Onkelz, den vier Jungs aus Frankfurt, gehören nur die vier auf die Bühne. Und wenn ich mich recht entsinne steht Stephan Weiler ohnehin nicht gerne im Mittelpunkt.
Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit