Eichenprozessionsspinner

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Broilers Fan hat geschrieben:Scheinen aber wohl sehr wenige betroffen zu sein?

na ich weiß nicht wie man an die meisten ran kommen kann... aber der *Putzmann" von Dusche und Klos meinte, dass er schon viele damit gesehen hätte und sich auch schon gewundert hat, was die alle haben ...
    alles kommt zu dem der warten kann...
    Schnulli67

• Also wir waren auch auf C3 und von uns hat keiner ein Problem mit den mistfichern! ( zum Glück)

Aber ich kenn dass problem auch von Zuhause!
    Die sind recht schwierig vorher zu sagen ob und wann welche auftauchen!
    rapdan

• xD Als ich das erste mal das Thema öffnete dachte ich an Konzertbesuchern die gegen Eichen gepinkelt haben und dabei als Spinner bezeichnet wurden :D

Dachte das ist ein Scherzthreat. Dem war leider nicht so.

Allen gute Besserung den es erwischt hat.
    Zuletzt geändert von Broilers Fan am 25. Jun 2014, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:xD Als ich das erste mal das Thema öffnete dachte ich an Konzertbesuchern die gegen Eichen gepinkelt habe und dabei als Spinner bezeichnet wurden :D

Dachte das ist ein Scherzthreat. Dem war leider nicht so.

Allen gute Besserung den es erwischt hat.

ich lach mich weg... da steht eichen-prozessionsspinner und nicht eichen-pinkelspinner ... hahahaahaahaaa danke für den lacher !
    Schnulli67

• Haben hier im Frankfurter Stadtwald auch öfters das Problem mit diesen Mistviechern.
    Mich hats letztes Jahr auch erwischt, gab ne Nacht in der Notaufnahme und 2 Wochen Prednisolon.
    Der Juckreiz ist fürchterlich, sowas gönne ich niemandem, außer Ebayverkäufern..

Wünsch dir und anderen befallen ne gute besserung!
    -Frankfurter Rocksau-

Frankfurt 2000, Frankfurt 2001, Frankfurt 2002, Loreley 2003, Stones Hannover 2003, Wacken 2004,
    2x Frankfurt 2004, VCT 2005 ,Hockenheimring 21.06.14, Hockenheimring 19.06.15, 20.06.15, 26.06.15
    ForzaFrancoforte

• Bei uns in Worms wurde mal einen Morgen lang der Stadtpark (umgangssprachlich s'Wäldsche genannt) gesperrt und ein Hubschrauber flog stundenlang über die Bäume hinweg, um ein für den Menschen ungefährliches Mittel gegen diese Biester herabzusprühen. Durften keine Besucher solang in den Park, auch keine Autos, die von dem Zeug sonst vollgekleistert worden wären.
    MadHatter

25. Jun 2014, 18:44

• Auf die Gefahr hin, mich mit einer Bildungslücke zu blamieren, ich habe diesen Thread jetzt schon mehrfach gesehen. Beim ersten Mal habe ich gedacht es handelt sich um eine umgangssprachliche Beleidigung.
    Das Wort "Eichenprozessionsspinner" klingt dermaßen dämlich, man habe ich darüber gelacht.

Ich wollte mich mal melden und auch bedanken, ich bin jetzt ein kleines bisschen schlauer.

Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, unfassbar dämliches Wort ;).
    B.O.S.C.Gonzo28

26. Jun 2014, 10:23

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich mit einer Bildungslücke zu blamieren, ich habe diesen Thread jetzt schon mehrfach gesehen. Beim ersten Mal habe ich gedacht es handelt sich um eine umgangssprachliche Beleidigung.
    Das Wort "Eichenprozessionsspinner" klingt dermaßen dämlich, man habe ich darüber gelacht.

Ich wollte mich mal melden und auch bedanken, ich bin jetzt ein kleines bisschen schlauer.

Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, unfassbar dämliches Wort ;).

haha, du bist nicht allein.

ich führte vor jahren mal eine liste mit dämlichen wörtern. und "eichenprozessionsspinner" wäre definitiv auch mit drauf gekommen :-)
    weiß noch, dass "pumpernickel" auch ganz oben stand, hihi.

wie auch immer, gute besserung dem threadstarter bzw. allen betroffenen!
    chefgue

27. Jun 2014, 11:00

27. Jun 2014, 19:49

• Heftig, diese Gefahr war mir bisher völlig unbekannt.
    Ich komme jedoch immer noch nicht über das Wort "Eichenprozessionsspinner" hinweg. Die spinnen doch, die Raupen. :D

Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner, Eichenprozessionsspinner :D
    B.O.S.C.Gonzo28

29. Jun 2014, 21:29

• es juckt immer noch wie irre...aber es scheint ja doch nicht so viele erwischt zu haben.
    Schnulli67

29. Jun 2014, 22:45

• wenn wir es grad von lustigen worten haben, mein exfreund wusste jahrelang nicht was ein ferkel istt und hat sich jedesmal den arsch abgelacht.

ich für meinen teil lache gerne über worte wie
    furunkel
    tapete
    und baumwollschwanzkaninchen (ja die tiere gibt es wirklich)
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

26. Jun 2015, 11:19

• Hallo ihr Lieben..
    Hatte den gleichen scheiß wieder wie im letzten Jahr. Liegt dann wohl doch an mir. Ich hab ne Campingplatzallergie *lol*
    Schnulli67

Vorherige

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information