Eichenprozessionsspinner

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Schnulli67 hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Oh. Das ist also der grund, warum einer von uns einen riesen Ausschlag am Bein bekommen hatte und es ihn dadurch richtig scheisse ging weil es Juckte und brannte wie sau.

Die Sanitäter meinten nur sie können nix tun und er sollte zum nächsten Krankenhaus fahren.

Aber naja.. nix weiter passiert. Zum Glück.

Zeltplatznr?

C5 - Caravan.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Habe unterwegs mal ein Schild an der Strasse gesehen da stand auch achtung eichen..... Hab die ganze Zeit auf ein Fahrzeug gewartet was irgendwas an den Bäumen macht xD
    E.I.N.S.
    20.06.2014 Hockenheim --- Ich bin dabei :-)
    Osiris1988

• Hat der Arzt was gesagt wie lange das dauert bis die Pikelchen weg sind?

Finde ich ja jetzt schon gut dreißt das die Leute nicht gewarnt wurden zumindest hätten sie den Gästen sagen können das sie lange Hosen anziehen sollen auf den betroffenen Plätzen.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Normalerweise rund 2 Wochen kannst dich damit rumplagen ABER bitte alles was an Kleidung dabei war gut waschen, auch Schuhe usw. Die blöden Härchen von den Viechern lösen das sonst immer wieder aus.
    DerZombie

• Broilers Fan hat geschrieben:Hat der Arzt was gesagt wie lange das dauert bis die Pikelchen weg sind?

Finde ich ja jetzt schon gut dreißt das die Leute nicht gewarnt wurden zumindest hätten sie den Gästen sagen können das sie lange Hosen anziehen sollen auf den betroffenen Plätzen.

Der Arzt meint..Jetzt mit Kortison...so ne Woche vielleicht.

Ja finde ich auch! Wenn du Hockenheim und Prozessionsspinner bei Google eingibst, kannst du lesen das die von dem Problem wissen!
    alles kommt zu dem der warten kann...
    Schnulli67

• DerZombie hat geschrieben:Normalerweise rund 2 Wochen kannst dich damit rumplagen ABER bitte alles was an Kleidung dabei war gut waschen, auch Schuhe usw. Die blöden Härchen von den Viechern lösen das sonst immer wieder aus.

Habe ich gemacht...alles was waschbar war, habe ich gewaschen...Den Rest hab ich weg geworfen.
    Schnulli67

• Also wir waren auch auf C5... waren aber relativ mittig und mir ist da auch nix aufgefallen bei mir oder unsren ganzen Nachbarn. Die einzigen Viecher die es gab waren solche Maikäfer, die abends aus dem Boden gekrochen kamen :D
    Es gibt nur einen Gott... Bela Farin Rod? WER KEINE ANGST VORM TEUFEL HAT BRAUCHT AUCH KEINEN GOTT!!!!
    BO-1989

• BO-1989 hat geschrieben:Also wir waren auch auf C5... waren aber relativ mittig und mir ist da auch nix aufgefallen bei mir oder unsren ganzen Nachbarn. Die einzigen Viecher die es gab waren solche Maikäfer, die abends aus dem Boden gekrochen kamen :D

ich hoffe ihr habt nicht drauf getreten!! das waren sicher eure freunde die die nacht zuvor verschwunden waren ;) hahahahaaaaaaa *scherz*
    Schnulli67

• Boah, nu macht ihr mir Angst.... *juck**kratz* Werde ich sterben?

Nee mal im Ernst, hab ein paar "Pusteln" die ich bisher für Mückenstiche hielt, aber nu juckt mir alles..... mennoooooooo
    Trisa

• Ist sowas denn dann auf Dauer schlimm oder dauert es zwei, drei Wochen und die Welt ist wieder in Ordnung?!
    Ich und meine Dame haben auch so n paar Sachen am Körper, aber haben auch starken sonnenbrand und meine Dame hat öfter bei starker Sonne leichte Stippen, gerade im Brustbereich.

C7 ZELTPLATZ
    ...ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst!
    B.O.S.C. #7636
    onkelreuter

• onkelreuter hat geschrieben:Ist sowas denn dann auf Dauer schlimm oder dauert es zwei, drei Wochen und die Welt ist wieder in Ordnung?!
    Ich und meine Dame haben auch so n paar Sachen am Körper, aber haben auch starken sonnenbrand und meine Dame hat öfter bei starker Sonne leichte Stippen, gerade im Brustbereich.

C7 ZELTPLATZ

wird bald vergessen sein... aber wenns in die atemwege kommt ist schluss mit lustig!
    der sanni meinte ich soll aufpassen wies wird, es könnte zu einem septischen schock führen. aber soweit ist es dann gott sei dank nicht gekommen.
    Schnulli67

• Ok, dann will ich mal hoffen das ich "mehr Glück habe/hatte" als du. Dann man alles Gute!
    ...ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst!
    B.O.S.C. #7636
    onkelreuter

• Scheinen aber wohl sehr wenige betroffen zu sein?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Scheinen aber wohl sehr wenige betroffen zu sein?

die anderen die es erwischt hat..die sind schon umgefallen und können das nimmer melden ;o)

bei uns stehen überall warnschilder in der region wo es diese tierchen gibt... und in der stadt selbst werden die biester auch bekämpft....aber ist halt so wie mit zecken...die bekommste auch nicht klein....
    sturmi78

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information