Von Securities zusammengeschlagen - BITTE LESEN!

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden.
    Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.
    Jo81

• Jo81 hat geschrieben:Naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden.
    Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.

Verdammt, ich lebe noch!! :)
    Zu allererst möchte ich mich für die netten Genesungswünsche bedanken. Es tut gut, wenn man so einen Rückhalt hat. Hier und im privaten Bereich sowie von Thomas erhalte ich jede mögliche Unterstützung.

Derzeit gibt es nichts Neues, wirklich Relevantes zu vermelden. Werde euch - wie versprochen - auf dem Laufenden halten. Grüße aus Wien an die Onkelz-Familie - Ihr seid der Hammer!!
    böhser_wiener

• Ein Lebenszeichen!!!! :-D
    Hoff dir gehts mittlerweile auch wieder richtig gut.Hatte keie Zweifel,dass du uns Neuigkeiten bringst,wenn es welche zu vermelden gibt. aber wie schon gesagt,es bedarf alles seiner Zeit. :-)
    Jo81

• Ich frag mich langsam, warum man erst so eine reißerische Überschrift wählt, den fetten Zusatz "Bitte lesen" bis heute stehen lässt, aber dann selbst das Thema totschweigt....

Ein halbes Jahr später wird es wohl kaum leichter sein, etwas zu "ermitteln", bzw. eine Einigung zu finden. Irgendwas sollte doch zwischenzeitlich passiert sein. Oder- wenn beide Parteien es lieber totschweigen möchten- sollte man vielleicht dieses Thema auch einfach verschwinden lassen.
    Trisa

• naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden. Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Jo81 hat geschrieben:Naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden.

Broilers Fan hat geschrieben:naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden. Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.

Jetzt bin ich verwirrt...... *kopfkratz*
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Micky hat geschrieben:
    Jo81 hat geschrieben:Naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden.

Broilers Fan hat geschrieben:naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden. Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.

Jetzt bin ich verwirrt...... *kopfkratz*

na na na...fremdes geistiges Eigentum klauen...tztztzz
    Hessen28

• Broilers Fan hat geschrieben:naja er hat ja gesagt er hält uns auf dem laufenden,vllt gibt es bisher einfach noch keine weiteren Fortschritte zu vermelden. Sowas kann ne langwierige Geschichte werden. Online is er ja immer wieder mal.Er wird uns Neuigkeiten schon berichten,sobald es welche gibt.

kopierer :-P
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien

• Ich fand den geklauten Beitrag als Antwort genau richtig ;)
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Man Broiler ich lass es dir nochmal durchgehen,aber des nächstemal,solltest du dir nen Anwalt holen! ;))
    Jo81

• Hallo ihr da... um Eure gemüter zu beruhigen.... die ganze Sache ist noch im vollem Laufe, daher können keine genaueren Angaben gemacht werden.
    Es wird weiterhin noch ermittelt.
    Nun fragt ihr euch woher ich das weiß!! Ja ich habe den Vorfall mitbekommen und nun meine Aussage gestern bei der Polizei gemacht ... und nun geht alles seinen Weg.

Hoffe nun Ihr versteht es ...das man hier nicht wirklich genauere Angaben machen kann um den weiterführenden Weg nicht zu beschädigen.

lg böhse Grüße
    Kerstin77

• Kerstin77 hat geschrieben: Ja ich habe den Vorfall mitbekommen und nun meine Aussage gestern bei der Polizei gemacht ... und nun geht alles seinen Weg.

lg böhse Grüße

Respekt das du ihm Hilfst. Den Zeitaufwand würde nicht jeder auf sich nehmen für eine Fremde Person.

Super.

Und die Schläger dürfen hoffentlich nie wieder im Sicherheitsgewerbe Arbeiten.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• normal verfolge ich solche Story nicht sehr arg aber da hier doch massiv etwas Vorgefallen ist würde mich mal interessieren in wie weit hier der Gerechtigkeit bis weilen Rechenschaft getragen werden konnte.

Oder läuft hier ggf. noch ein Verfahren?
    -Nichts ist für die Ewigkeit-

Saarbrücken 2002 + 2004
    Dortmund 2004 (Tag 1)

VCT 2005

Hockenheim 20.06.2014

Hockeheim 26.06.2015

Dortmund 25.11.2016
    Stuttgart 27.11.2016
    Frankfurt 22.12.2016

BOSC-3644

http://www.onkelzadios.de
    OnkelzFan85