Promis am Ring

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
22. Jun 2014, 11:06

• Würde mich mal interessieren, wer neben Ben Becker und Moses P. noch " zu Gast" am Ring war. Konnte wer von euch noch jemanden sichten?
    Danman1981

22. Jun 2014, 11:26

• Also ich hab da entlang des Laufstegs am Freitag einen sehr dunkelhäutigen Typ mit dunklen Rastahaaren gesehen, der mir irre bekannt vorkam (Musiker)...wer war denn das?
    OnkelzRitter

22. Jun 2014, 12:00

• Wer auch deutsch Rap hört ( Nein ich rede nicht von bushido Müll) den wird es interessieren das Hadi (Manager aus Mannheim) an mir vorbeigelaufen ist und Vega (Rapper aus Frankfurt) auch aufm Ring war.
    In der Szene bekannt aber Gott sei Dank keine Promis
    DottBO

23. Jun 2014, 10:23

• Promi ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, aber ich habe mich gefreut die Truppe von Berserker Berlin zu sehen...
    Seit 14 Jahren onklifiziert
    Seit 8 Jahren Mitglied der Familie BOSC

Onkelz ein Leben lang!
    Onkelinchen

23. Jun 2014, 10:27

• Ich fand es interessant als wir alle am Samstag nach dem Konzert Richtung Zeltplatz sind und direkt aus dem Ring-Hotel der Stefan Weiler rauskam und Richtung Auto gelaufen ist und wirklich KEINE SAU ihn erkannt hat. nur ich hab zu meiner Begleitung gesagt "Guck da is der Weiler". Schade dass ihn niemand erkennt.
    Wishmaster

23. Jun 2014, 10:46

• Eschenbach (hab ich irgendwo aufgeschnappt) hatte Samstag wohl in irgendeinem Netzwerk gepostet, dass sie sich auf den Weg zum HHR machen würden.
    Die waren also scheinbar auch da.
    Firstbase

23. Jun 2014, 14:02

• Firstbase hat geschrieben:Eschenbach (hab ich irgendwo aufgeschnappt) hatte Samstag wohl in irgendeinem Netzwerk gepostet, dass sie sich auf den Weg zum HHR machen würden.

was echt? naja kann ich mir gut vorstellen:)
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

23. Jun 2014, 14:03

• Ich war dort.
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

23. Jun 2014, 14:05

• IsilyOi hat geschrieben:
    Firstbase hat geschrieben:Eschenbach (hab ich irgendwo aufgeschnappt) hatte Samstag wohl in irgendeinem Netzwerk gepostet, dass sie sich auf den Weg zum HHR machen würden.

Ich hätte sie mir auch gut als Vorband vorstellen können, besonders wenn es stimmt, dass sie eh da waren. Schade, hat man bei BO wohl anders gesehen.
    Firstbase

23. Jun 2014, 14:05

• ToughEnough hat geschrieben:Ich war dort.

du hast dich zu gut versteckt auch die tollen Hinweise halfen da nix...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

23. Jun 2014, 14:07

• Firstbase hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:
    Firstbase hat geschrieben:Eschenbach (hab ich irgendwo aufgeschnappt) hatte Samstag wohl in irgendeinem Netzwerk gepostet, dass sie sich auf den Weg zum HHR machen würden.

Ich hätte sie mir auch gut als Vorband vorstellen können, besonders wenn es stimmt, dass sie eh da waren. Schade, hat man bei BO wohl anders gesehen.

ja ich hätte sie mir auch gut vorstellen können- die Jungs sind super...
    Beim W Konzert in Graz/Steiermark hab ich mit denen gesoffen - waren unter den Fans und total lässig und bodenständige Typen:)
    IsilyOi

23. Jun 2014, 14:07

• IsilyOi hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Ich war dort.

der einzige der sich gut versteckt hat, war der Kokainverkäufer!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

23. Jun 2014, 14:09

• ToughEnough hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Ich war dort.

der einzige der sich gut versteckt hat, war der Kokainverkäufer!

Ach was du nicht sagst^^
    IsilyOi

23. Jun 2014, 14:18

• Wishmaster hat geschrieben:Ich fand es interessant als wir alle am Samstag nach dem Konzert Richtung Zeltplatz sind und direkt aus dem Ring-Hotel der Stefan Weiler rauskam und Richtung Auto gelaufen ist und wirklich KEINE SAU ihn erkannt hat. nur ich hab zu meiner Begleitung gesagt "Guck da is der Weiler". Schade dass ihn niemand erkennt.

Würde ihn auch nicht erkennen. Ich weiß aber das ich ihn um ein Foto gebeten hätte. Ist ja zumindest Live auch irgendwie ein Onkel.

Schön das er wieder dabei ist!
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

23. Jun 2014, 14:18

• Ja, aber auch hier haben mir die Securities geholfen ihn zu finden. Einfach grandios :)
    ToughEnough

Nächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information