Suche Onkelz-Becher

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
28. Jun 2014, 23:47

• Spirit of 1919 hat geschrieben:Hoffentlich kann man die Becher im Onkelz Shop zukünftig erweben.

daran glaub ich irgendwie nicht so wirklich...
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

28. Jun 2014, 23:52

• Wäre schade wenn nicht, habe leider nur 2 bekommen.
    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben
    Spirit of 1919

28. Jun 2014, 23:54

• Spirit of 1919 hat geschrieben:Wäre schade wenn nicht, habe leider nur 2 bekommen.

wenn es dich tröstet... ich hab 2 gleiche^^ und den sehr gefragten unbedruckten becher natürlich noch!
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

28. Jun 2014, 23:56

• DO_05 hat geschrieben:Schaut euch das mal bei ebay an, da machen viele mit Bechern richtig Kohle!!! Ein so nen Idiot bietet alle 5 Becher für SOFORT KAUF 150,00 € an -.- man man man

Ohne Worte

nach dem konzert sah ich einige leute mit meterhoch gestappelte becher. da war schon klar für was sie es nutzen wollen
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien

28. Jun 2014, 23:58

29. Jun 2014, 00:08

• oh mann, bald fangen sie noch an den inhalt der dixiklos zu verkaufen die überall standen..
    Wenn Arschlöcher fliegen könnten,
    wäre dieser Ort ein Flughafen.

La Familia - Fettnäpfchenspürhund
    böhsenichte1993

29. Jun 2014, 00:33

• Irgendwie ärgert mich mein Tribünenplatz immer mehr.........also das Konzert an sich war top von da aus. Man hatte alles im Überblick und sein Ruhe ;)

Aber keine Becher, kein Hardticket und nur ein Merchshop........war etwas unglücklich gelöst :(
    DerZombie

29. Jun 2014, 09:20

• walter-wien hat geschrieben:
    DO_05 hat geschrieben:Schaut euch das mal bei ebay an, da machen viele mit Bechern richtig Kohle!!! Ein so nen Idiot bietet alle 5 Becher für SOFORT KAUF 150,00 € an -.- man man man

Ohne Worte

nach dem konzert sah ich einige leute mit meterhoch gestappelte becher. da war schon klar für was sie es nutzen wollen

japp... alleine die merch artikel bei ebay ein witz...
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

29. Jun 2014, 13:33

• DO_05 hat geschrieben:
    walter-wien hat geschrieben:
    DO_05 hat geschrieben:Schaut euch das mal bei ebay an, da machen viele mit Bechern richtig Kohle!!! Ein so nen Idiot bietet alle 5 Becher für SOFORT KAUF 150,00 € an -.- man man man

Ohne Worte

japp... alleine die merch artikel bei ebay ein witz...

Was ist daran ein Witz ?
    Es ist immer einfach mit dem Finger auf den anderen zu zeigen, wenn man sich benachteiligt fühlt.
    Aber nehmen wir mal an, du kanntest jemand der auf dem Ring gearbeitet hätte und der hat noch Zugriff auf eine wenige Restexemplare und dies sogar umsonst und du könntest sie bei ihm am Montag(drei Häuser weiter) abholen, ca. 200 Stück verschiedene Motive, dann würdest du sie ja hier verschenken oder vielleicht doch die Kosten was das Wochenede hinterlassen haben versuchen damit wieder reinzuholen ?
    Gewisse Dinge mal aus anderen Sichtwinkeln betrachten würden hier einigen Usern sehr gut tun!
    MH89

29. Jun 2014, 14:00

• DerZombie hat geschrieben:Irgendwie ärgert mich mein Tribünenplatz immer mehr.........also das Konzert an sich war top von da aus. Man hatte alles im Überblick und sein Ruhe ;)

Aber keine Becher, kein Hardticket und nur ein Merchshop........war etwas unglücklich gelöst :(

Am Samstag auf der Süd gab es ein paar wenige Becher mit aufschriften...
    Und wer die Becher für teures Geld bei ebay kauft ,hat selber schuld.
    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben
    Spirit of 1919

29. Jun 2014, 15:11

• Spirit of 1919 hat geschrieben:
    DerZombie hat geschrieben:Irgendwie ärgert mich mein Tribünenplatz immer mehr.........also das Konzert an sich war top von da aus. Man hatte alles im Überblick und sein Ruhe ;)

Am Samstag auf der Süd gab es ein paar wenige Becher mit aufschriften...
    Und wer die Becher für teures Geld bei ebay kauft ,hat selber schuld.

Also ich war Freitag auf der Tribüne und wir haben die 0,4l Becher da schon bekommen(die 3 verschiedenen halt)! nur den 1l und den mit der Schlange(des war der Longdrinkbecher oder?) haben wir nicht bekommen.
    Jo81

12. Jul 2014, 20:51

13. Jul 2014, 08:29

• MH89 hat geschrieben:Was ist daran ein Witz ?
    Es ist immer einfach mit dem Finger auf den anderen zu zeigen, wenn man sich benachteiligt fühlt.
    Aber nehmen wir mal an, du kanntest jemand der auf dem Ring gearbeitet hätte und der hat noch Zugriff auf eine wenige Restexemplare und dies sogar umsonst und du könntest sie bei ihm am Montag(drei Häuser weiter) abholen, ca. 200 Stück verschiedene Motive, dann würdest du sie ja hier verschenken oder vielleicht doch die Kosten was das Wochenede hinterlassen haben versuchen damit wieder reinzuholen ?
    Gewisse Dinge mal aus anderen Sichtwinkeln betrachten würden hier einigen Usern sehr gut tun!

Oh...na dann sehe ich das doch mal aus meiner Sicht.
    Bei mir hat das WE, für 3 Personen, ein klaffendes Loch auf dem Konto hinterlassen, aber dafür hab ich vorher auch gespart, damit ich im Nachinein niemanden abzocken muss um die Kosten wieder rein zu bekommen.
    Also, nein, ich würde sie nicht verkaufen!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

13. Jul 2014, 09:45

• Lily hat geschrieben:
    MH89 hat geschrieben:Was ist daran ein Witz ?

Oh...na dann sehe ich das doch mal aus meiner Sicht.
    Bei mir hat das WE, für 3 Personen, ein klaffendes Loch auf dem Konto hinterlassen, aber dafür hab ich vorher auch gespart, damit ich im Nachinein niemanden abzocken muss um die Kosten wieder rein zu bekommen.
    Also, nein, ich würde sie nicht verkaufen!

Da stimm ich dir zu Lily,war bei mir und bestimmt auch bei vielen andren nicht anders.
    Und sorry MH89 aber wenn so ein Fall eintritt,dass jemand,wie auch immer,an sowas rankommt,dann kann er die Shirts trotzdem zu fairen Preisen verkaufen und würde seine Kosten wieder ausgleichen können.
    Ich find sowas einfach nich korrekt.(meine Meinung) Nur leider wird sich des nicht ändern,solang es soche Idioten gibt,die diese irrsinnigen Preise auch bezahlen.
    Jo81

13. Jul 2014, 12:42

• Dann will ich mich hier doch auch mal reinschleichen:

Habe mir erst einmal das Bild von Bruno_Baumann geklaut:

Bild

Ich habe anzubieten: 1x den 1,0 L Pincher und 2x den E.I.N.S. Becher (siehe Bildmitte)

Dafür suche ich: 1x den Becher vom Bild links und 1x den Becher vom Bild rechts.

Falls jemand ehrliches Interesse hat, kann sich derjenige gerne melden. Wäre auch bereit, das jeweilige Pfand noch oben auf die Versandkosten zu packen.

Wenn nicht: Ich behalte sie auch^^
    20. + 21.06.2014 HHR - C3
    19. + 20. + 26.07.2015 HHR - C3
    21. + 22.11.2016 Frankfurt am Main
    24. + 25.11.2016 Dortmund
    27.11.2016 Stuttgart
    17.12.2016 Berlin
    20.12.2016 München
    22.12.2016 Frankfurt am Main
    BEnergy

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit