Was wollt Ihr den Onkelz sagen?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• sprachlos unglaublich und einfach nur richtig super.....onkelz ihr werdet so ein hammer konzert erleben was ihr und die welt noch nie gesehen habt
    danke das ihr wieder da seit!!!!
    IHR seit die besten und wir fans werden immer zu euch stehn ganz egal was passiert
    KAPPO

• DANKE dass ich euch erleben darf! Ihr habt ja keine Ahnung, was ich eurer Musik zu verdanken habe. Ich wäre nicht die, die ich heute bin, wenn es euch nicht gäbe, wenn es mich denn dann heute überhaupt gäbe. Mir wurde die einzige Chance, euch einmal zu sehen, damals genommen - nun darf ich sie wahrnehmen, auch dafür ein DANKE - ich hätte nie damit gerechnet.

Danke für alles, für diesen Traum, dieses Privileg, für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg.
    Benutzername

• Ich möchte euch danken a.das ihr wieder da seit und b. Immer da wart eure Lieder haben mir durch schwere Zeiten geholfen ich liebe euch einfach niemals ohne euch ich bin dabei wenn ihr das Konzert gebt . Onkelz 4 ever
    darktanja

• Danke Stephan, Gonzo, Pe und Kevin! Danke dass ihr es mir ermöglicht euch nun doch einmal Live zu sehen!! Fast vor der Haustür :) nicht im Leben hätte ich daran geglaubt dass mir diese Chance eines Tages gewährt wird!! Ich bin fassungslos und freue mich dermassen auf den 20.6.!! Unglaublich...der Ring wird in Asche gelegt!! Ich finds geil dass ihr nicht lassen könnt:) und in aller munde seid!! Also mich hat ne Band die ich nicht mochte einfach n scheiss interessiert. ..hier ist das anders...wahnsinn! Auf ein geiles Konzert!!! Onkelz 4ever!!!!!
    diabolo87

• Leute mir fehlen echt die Worte...

Kann eigentlich nur aus dem Schluss von VCT zitieren:

"WIR DANKEN EUCH! WIR DANKEN EUCH! WIR DANKEN EUCH!"

Einfach zu geil
    "Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst!"
    outlow

• Einfach nur absolut der Hammer!
    Mir fehlen im Moment die Worte!

Ich sag einfach nur:

DANKE!!!

Bild
    Diana

• dass ihr euch ein mieses datum ausgesucht habt! jetzt muss ich meiner perle doch echt verklickern, dass aus unserem urlaub wohl nichts wird. naja "wer nichts wagt, kann nichts verlieren"...
    BöhserBert

• Es wäre der absoluteste Hit wenn die Onkelz am 20.06.2014 das Konzert gäben. Wir ham noch lange nicht genug ;-)
    drfog75

• drfog75 hat geschrieben:Es wäre der absoluteste Hit wenn die Onkelz am 20.06.2014 das Konzert gäben. Wir ham noch lange nicht genug ;-)

Ehm... ich glaub, Du hast was nicht mitbekommen?!

ALLES ist WAHR!!!
    SIE sind WIEDER DA!!!

Hockenheimring wir kommen! Der 20.06. ist doch offiziell bestätigt...
    Diana

• Willkommen zurück!

Ich freu mich rießig auf Juni! Aber bleibt es bei einem Konzert?

Die Onkelz wieder auf Tour, neue Songs und an die alte Zeit anknüpfen - das wäre das größte Geschenk an die Fans!

Ihr habt 1981 die Onkelz gegründet - mein Geburtsjahr!
    Eure Songs haben mich bis heute begleitet, durch alle höhen und tiefen meines lebens! Sie halfen mir über schwere Zeiten hinweg und machten so manche Party unvergesslich! Um so mehr sehne ich mich nach neuen Texten, nach Melodien die man nie vergisst! Eure Soloprojekte sind wirklich Klasse, aber irgendwie fehlt jedesmal etwas...

...denn nur gemeinsam seid ihr E.I.N.S. !!!
    Zuletzt geändert von OnkelzFan81 am 31. Jan 2014, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
    Mfg. OnkelzFan81
    OnkelzFan81

• Ist es wirklich wahr? Ihr seid wieder da? Wann und wo können wir Konzertkarten bestellen, hab mindestens 20 people die mit zum Hockenheim wollen... weil: wir ham noch lange nicht genug, yeah Mann ;-)
    drfog75

• Danke, danke, danke!!! Endlich, meine(/unsere?) Götter sind zurück, endlich wird das Loch, das seit 9 Jahren in meinem Herzen klafft wieder gefüllt... Habe geheult wie ein Schlosshund als ich den 3. Teaser geseh'n hab'...
    Danke euch, dass eure Lieder mir in den dunkelsten Stunden meines Lebens stets die Kraft und den Mut gegeben haben wieder aufzusteh'n und weiter zu kämpfen. Ihr habt mich am Leben gehalten, denn: ich will lieber stehend sterben, statt kniend leben!
    Es ist einfach nur schön, dass ihr euch scheinbar wieder gefunden habt. Danke, danke, danke!!!
    Mrs Tindli

• drfog75 hat geschrieben:Ist es wirklich wahr? Ihr seid wieder da? Wann und wo können wir Konzertkarten bestellen, hab mindestens 20 people die mit zum Hockenheim wollen... weil: wir ham noch lange nicht genug, yeah Mann ;-)

Tut mir 'nen Gefallen und sagt's ihm nicht! Bitte! xD
    29.06.2002 - Dortmund
    08.08.2003 - Hannover (Vorband von den Stones)
    03.09.2004 - Ulm
    02.10.2004 - Dortmund
    17./18.06.2005 - Lausitz
    20./21.06.2014 - Hockenheim
    19./20./26.06.2015 - Hockenheim
    JohnMaverick

• Karten gibts bei Bild.de, hab ich aus einer ganz sicheren Quelle. Weil ich kenn da jemand der jemand kennt und so...:-)
    Halli

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information