Was wollt Ihr den Onkelz sagen?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Was wollt Ihr den Jungs sagen? Alles hier rein!

    Ich fang mal an:

    Was für ne geile PR Aktion! Welche andere Band würde solche Reaktionen hervorrufen? - Keine! -
    Ihr macht uns fertig! Fix und fertig!
    Wir lieben Euch!
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38



  • Ich wär am Anfang mal komplett sprachlos weil sie vor mir stehen und ich das überhaupt nicht packen würde.

    Dann würde ich ihnen für all die ganzen Songs danken, weil es für jede Situation im Leben einen Onkelz Song gibt (meine Meinung!). Und dann würd ich vielleicht mit ihnen ein Ständchen singen.

    Zu guter Letzt würde ich Stephan bitten ob er mit mir ein bisschen am Bass rumspielen würde, bin nämlich auch begeisteter Bassist
    Österreicher
     
    Beiträge: 521
    Registriert: 22. Jan 2014, 15:29



  • Habt ihr eigendlich noch alle Latten am Zaun,so ne Show ab zu ziehen???
    Eure Fanz sind auch nicht mehr die jüngsten,wollt ihr das wir den Heldentot sterben??

    Spaß bei Seite,ich wäre völlig geplättet und würde keinen Ton raus kriegen.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe




  • Was soll ich sagen?
    Ich damals schon gesagt, das wird nicht das Ende sein, solange Kevin nicht an den Drogen stirbt.
    -Frankfurter Rocksau-

    Frankfurt 2000, Frankfurt 2001, Frankfurt 2002, Loreley 2003, Stones Hannover 2003, Wacken 2004,
    2x Frankfurt 2004, VCT 2005 ,Hockenheimring 21.06.14, Hockenheimring 19.06.15, 20.06.15, 26.06.15
    ForzaFrancoforte
     
    Beiträge: 198
    Registriert: 28. Jan 2014, 08:41
    Wohnort: Frankfurt



  • Wir brauchen den Onkelz nichts zu sagen.

    Zeigt den Jungs am 20. Juni einfach mit einer brachialen Faszination, dass sie mit dem Comeback alles richtig und uns glücklich gemacht haben. :)
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54



  • Langsam wird es hier einfach nur peinlich
    Hardcore Germany | Hardcore is more than Music
    Ralle
     
    Beiträge: 7
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:33
    Wohnort: Inhaber und Geschäftsführer von Hardcore Germany




  • Paraneuros hat geschrieben:
    Ralle hat geschrieben:Langsam wird es hier einfach nur peinlich

    finde ich nicht,man muss den Thread nur umbennen in "Wer steckt am tiefsten hinten drin bei den Onkelz"


    Heimatland...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • einfach nur geil-und ich gehöre auch zu denen die damals gesagt haben das war nicht das Ende-Deutschland hat die beste Band der Welt wieder
    micha71
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 30. Jan 2014, 11:11
    Wohnort: Koblenz



  • einfach nur mal DANKE sagen. Ihr seid echt die GRÖßTEN.
    NUN werden gleich zwei WÜNSCHE in erfüllung gehen.
    1. ein LIVE KOnzert der ONKELZ
    2. mein größter SCHATZ wird JA sagen
    Er meinte damals vor ungefähr 4-5Jahren (leben zusammen seid 13 Jahren) das er mir nur das JA-Wort geben würde wenn ich es schaffen würde bei einem ONKELZ Konzert auf dei Bühne komme und ihm von dort aus einen ANTRAG mache würde.
    Da die Onkelz sich aber aufgelöst haben war ich echt enttäuscht und traurig und ich sah meine Chance schwinden. Jede weite Diskusion mit ihm darüber verlief im Sande.
    ABER DANK EUCH kommt jetzt wieder meine CHANCE.
    IHR SEID IN MEINEN AUGEN ECHT DIE GRÖßTEN UND MEINE HELDEN. WEIß garnicht wie ich das wieder gut machne kann einfach nur genial.

    Aber jetz
    Mavelady35
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 29. Jan 2014, 17:21
    Wohnort: 33142 Büren



  • Ich hätte da noch was.

    zu den letzen Konzerten.. lag ein Ticket bei ca 500 € aufwärts..
    wer nicht kam zur rechten zeit, durfte jemand anderen Bereichern.. und das waren einige..
    das heißt. ich habe die komplette Abschlusstour sowie das Letze Festival nicht mitmachen dürfen.

    Ich hoffe.. das diesmal etwas in Planung ist, um die Schwarzmarkt Idioten den Mittelfinger zu Zeigen.
    "sollte es ein Konzert geben"...
    Verabschieden blieb mir damals verwährt.. also lasst mich Die Band wenigstens auf dem Weg Zurück Begrüßen.. ohne dabei gleichzeitig jemanden sein Haus abzuzahlen..
    HankMoody
     
    Beiträge: 36
    Registriert: 22. Jan 2014, 18:58
    Wohnort: Brunnthal



  • HankMoody hat geschrieben:Ich hätte da noch was.

    zu den letzen Konzerten.. lag ein Ticket bei ca 500 € aufwärts..

    Ich hoffe.. das diesmal etwas in Planung ist, um die Schwarzmarkt Idioten den Mittelfinger zu Zeigen.


    ja das hoffe ich auch mal!
    Betrüger bieten jetzt schon bei ebay karten an... im 4 (!) stelligen Bereich
    das ist das letzte!
    nichts ist unmöglich
    alles kann geschehen
    schließ die Augen
    und du wirst sehen
    Andy78
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 22. Jan 2014, 01:32
    Wohnort: Bochum



Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron