Banner (2,70m) mit Holzstöcken - Probleme am Einlass?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Hallo,
    habe mich vor einigen Wochen drangesetzt und einen Banner angefertigt ( mann muss sich ja Bemerkbar machen xD )
    dieser Banner ist 2,70m Lang und 0,57m hoch,
    Bild
    jetzt meine Frage, ( vieleicht auch an die Offiziellen ) wollte 2 Holzstöcke (ca. 2 bis 3cm Durchmesser ) an den Enden befestigen zum hochheben, ist das Erlaubt oder könnte ich da am Eingang Probleme Bekommen?

    Gruß Patrick
    Bosc2323
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 1. Feb 2014, 02:33
    Wohnort: Landau in der Pfalz

30. Mai 2014, 14:44


  • Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber das Banner sieht echt genial aus!

    Und für den Fall, dass du keine Antwort auf die Frage bekommst:
    vielleicht findest du eine Lösung, wie du die Stäbe provisorisch festmachen kannst, so dass du sie im schlimmsten Fall wieder wegnehmen kannst, falls die nicht erlaubt wären...
    Mrs Tindli
     
    Beiträge: 5042
    Registriert: 31. Jan 2014, 03:46
    Wohnort: Umgebung Winterthur

30. Mai 2014, 14:57

30. Mai 2014, 16:16


  • Sehr, sehr geil....
    Von mir bekommste ein dickes, fettes Daumen hoch und ein Daumen drücken, dass du damit reinkommst ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

30. Mai 2014, 16:23


  • Sieht gut aus, aber macht man sich nicht vorher Gedanken, ob man sowas vor die Bühne mitnehmen darf?
    Jan
     
    Beiträge: 75
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:37
    Wohnort: Finnentrop

30. Mai 2014, 21:32


  • Mitnehmen tuh ich ihn so oder so, und wenn ich ihn nur ans Zelt hänge, aber im Fußballstadion sind ja auch genug fahnen und banner deswegen denk ich das ich damit schon reinkomme.
    Bosc2323
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 1. Feb 2014, 02:33
    Wohnort: Landau in der Pfalz

30. Mai 2014, 22:55


  • schaut wirklich super aus aber da wirst du leider probleme haben:


    Veranstaltungshinweise

    Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist bei Open Air Konzerten strikt untersagt:

    Jegliche analoge und digitale Ton und/oder Bildtonaufnahmegeräte, z.B. Digicam, Film- und Videokameras, Tonbandgeräte, usw.
    Spiegelreflexkameras mit Zoomobjektiv
    Laserpointer
    Dosen, Glas- und Plastikflaschen, z.B. PET-Behältnisse
    Alkohol
    Sprühfarbe, Gassprühdosen
    Waffen oder gefährliche Gegenstände aller Art
    Sperrige Gegenstände, z.B. Liegestühle, Sonnenschirme und Styroporwürfel
    Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln, Wunderkerzen und grundsätzlich pyrotechnische Gegenstände aller Art
    Fahnen und Transparentstangen
    Lärminstrumente
    Tiere
    Rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales und sonstiges diskriminierendes Propagandamaterial

    Der Veranstalter ist berechtigt, Gegenstände vorgenannter Art in Besitz zu nehmen. Ton-, Film- und Videoaufnahmen (auch für den privaten Gebrauch) sind verboten. Bei Zuwiderhandlung erfolgt Strafanzeige.

    Erlaubt hingegen ist die Mitnahme von:

    TETRAPAK bis 0,5l pro Person
    Pocketkameras und Fotohandys
    Spezial- und Sonderernährung, z.B. Diät- und Diabetikernahrungsmittel
    Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulin

    Den Weisungen der Ordnungskräfte ist Folge zu leisten. Bei Konzertveranstaltungen besteht aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden.

    ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!
    DERBYSIEG!!! vtk - RAPID 2:5!!!
    walter-wien
     
    Beiträge: 2925
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:37
    Wohnort: wien




Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


cron