WM-Spiel - Deutschland vs. Ghana - am 21.06.

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Ein paar Highlights zwischendurch, falls vorhanden :)) wären nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig...
    smacks

• wer will schon ein spiel gegen Ghana sehen? entweder das Konzert oder Fussball. Dann hätten sich die Leute kein ticket kaufen sollen wenn ihnen Fussball wichtiger ist. Mir ist das Konzert wichtiger. Punkt.
    Mycroft

• smacks hat geschrieben:Ein paar Highlights zwischendurch, falls vorhanden :)) wären nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig...

Aber bitte auch die Highlights von den anderen Spielen:
    20.06. 18:00 D Recife
    Italien -:- Costa Rica

20.06. 21:00 E Salvador
    Schweiz -:- Frankreich

21.06. 00:00 E Curitiba
    Honduras -:- Ecuador

21.06. 18:00 F Belo Horizonte
    Argentinien -:- Iran

21.06. 21:00 G Fortaleza
    Deutschland -:- Ghana

22.06. 00:00 F Cuiabá
    Nigeria -:- Bosnien-Herzeg.
    caviezel

• Mycroft hat geschrieben:wer will schon ein spiel gegen Ghana sehen? entweder das Konzert oder Fussball. Dann hätten sich die Leute kein ticket kaufen sollen wenn ihnen Fussball wichtiger ist. Mir ist das Konzert wichtiger. Punkt.

wer wird den schon über den Tellerrand hinausschauen ;-) nochmals nicht jeder geht zu beiden Konzerten ist aber dennoch am gesamten Wochenende am HHR! Für alle die auf dem Campingplatz sind und nicht das Konzert besuchen wäre die Übertragung am 21.06.2014 schon schön ;-)
    Stefnas

• Mycroft hat geschrieben:wer will schon ein spiel gegen Ghana sehen? entweder das Konzert oder Fussball. Dann hätten sich die Leute kein ticket kaufen sollen wenn ihnen Fussball wichtiger ist. Mir ist das Konzert wichtiger. Punkt.

Ich glaube nicht, dass hier nach einer Meinung gefragt war, ob das für einen persönlich interessant ist, oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt, die offenbar einige Leute interessiert. Und diejenigen, die es nicht interessiert, werden ja nicht gezwungen hier ihren Senf abzugeben.
    Emerson778

• Emerson778 hat geschrieben:
    Mycroft hat geschrieben:wer will schon ein spiel gegen Ghana sehen? entweder das Konzert oder Fussball. Dann hätten sich die Leute kein ticket kaufen sollen wenn ihnen Fussball wichtiger ist. Mir ist das Konzert wichtiger. Punkt.

Ich glaube nicht, dass hier nach einer Meinung gefragt war, ob das für einen persönlich interessant ist, oder nicht. Es wurde eine Frage gestellt, die offenbar einige Leute interessiert. Und diejenigen, die es nicht interessiert, werden ja nicht gezwungen hier ihren Senf abzugeben.

Danke! Ganz Deiner Meinung ;-)
    Stefnas

24. Mär 2015, 20:32

• chefgue hat geschrieben:bin gespannt, ob deutschland wieder in schwarzen und ghana in weißen trikots spielt wie bei der wm 2010:

Bild

In welchen Trikots hat Deutschland eigentlich gespielt?

Btw:
    Wurde das Spiel am Ring eigentlich übertragen?
    (Hab leider nix mitbekommen, war dauerberauscht)
    Hessen28

25. Mär 2015, 09:23

• Hessen28 hat geschrieben:In welchen Trikots hat Deutschland eigentlich gespielt?

in kurzarm-trikots von adidas.
    chefgue

25. Mär 2015, 09:37

• chefgue hat geschrieben:
    Hessen28 hat geschrieben:In welchen Trikots hat Deutschland eigentlich gespielt?

Ah ok. Dachte wären langarm-trikots gewesen. Dank dir.
    Hessen28

25. Mär 2015, 10:13

• Hessen28 hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    Hessen28 hat geschrieben:In welchen Trikots hat Deutschland eigentlich gespielt?

Ah ok. Dachte wären langarm-trikots gewesen. Dank dir.

der am bild links im hintergrund hat allerdings ein langarm-shirt unter dem kurzarm-shirt (von puma) an. vermutlich, damit man seine schlechten tattoos nicht sieht.
    chefgue

• Ich möchte dir nur ungern widersprechen, aber woher weißt du, dass das langarmshirt von Puma ist?
    Hessen28

• Hessen28 hat geschrieben:Ich möchte dir nur ungern widersprechen, aber woher weißt du, dass das langarmshirt von Puma ist?

Bild

sieht irgendwie aus, als ob nur der nummer 5 hinten nicht auf die schuhe geköttelt wird. vor allem wie die nummer 8 vorne presst, haha.

edit: grad gesehen, dass du ja nach dem langarm-shirt gefragt hast. das hab ich ja nicht behauptet, dass das von puma ist.
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:edit: grad gesehen, dass du ja nach dem langarm-shirt gefragt hast. das hab ich ja nicht behauptet, dass das von puma ist.

Stimmt. Hatte falsch gelesen. Mein Fehler

P.S.: Ich glaube die Nr. 8 macht sich vor Aufregung in die Hose.
    Hessen28

Vorherige

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information