WM-Spiel - Deutschland vs. Ghana - am 21.06.

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
20. Mai 2014, 18:17

• gut zu wissen. ;)
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

20. Mai 2014, 18:30

• steiner6869 hat geschrieben:....lesen lernen Junge...malen reicht nicht im Leben. So gibt dat doch nix mit Dir :-)...!!!

Soll Menschen geben die nicht lesen können, aber mit der Malerei soviel verdient haben dasse niemals mehr was arbeiten müssen...
    Hessen28

20. Mai 2014, 18:50

• Ich hoffe das auf dem Campingplatz Samstag ein kleines Publik Viewing statt finden.

Kann man für 40€ zumindest erwarten.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

20. Mai 2014, 20:53

• Broilers Fan hat geschrieben:Kann man für 40€ zumindest erwarten.
    Wie oft kommt diese ewige Leier mit dem teuren Campingpreis noch?? Der Hockenheimring möchte ein wenig verdienen und die Landwirte die ihre Felder zur Verfügung stellen, möchten auch etwas verdienen. Immerhin können die Landwirte ihre Felder ein paar Tage nicht nutzen, was einem Ernteausfall/Kostenausfall verursachen würde, wenn sie kein Geld verlangen!!!
    Defence

21. Mai 2014, 08:48

• bin gespannt, ob deutschland wieder in schwarzen und ghana in weißen trikots spielt wie bei der wm 2010:

Bild
    chefgue

21. Mai 2014, 08:55

• chefgue hat geschrieben:bin gespannt, ob deutschland wieder in schwarzen und ghana in weißen trikots spielt wie bei der wm 2010:

Bild

haha genau... "ich halt zu den schwarzen" "ich zu den weißen" ja wie jetzt...
    sub7flo

21. Mai 2014, 09:12

• Ich halt zu denen, bei denen der Boateng spielt.
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

21. Mai 2014, 09:15

• ToughEnough hat geschrieben:Ich halt zu denen, bei denen der Boateng spielt.

ok, ich auch.

*mitlauf*
    chefgue

21. Mai 2014, 09:31

21. Mai 2014, 12:17

• Um 2100 werden die Onkelz wohl schon spielen.

Und obwohl ich ein großer Fußball Fan bin und mich auf die WM sehr freue, gibt's da für mich keine Sekunde zu überlegen. ich gehe mal davon aus, dass ich noch sehr viele WM Endrunden sehen werde, bei Onkelz Konzerten bin ich mir da nicht so sicher...

Was und wie lange es dann geht steht eh in den Sternen und bei der Nachfrage werde ich sicher nicht immer an Tickets kommen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

21. Mai 2014, 14:27

• das das spiel auf dem konzertgelände gezeigt wird, darf solangsam glaub ich ausgeschlossen werden!
    Aber wie auch schon mal angedeutet, wäre es interessant zu wissen, ob die leute, die nur (!) freitags onkelz sehen, aber trotzdem bis sonntags campen, irgendwie irgendwo eine möglichkeit haben, das spiel zu sehen!

und jetzt bitte eine sachliche erwachsene diskussion..., eure dreierkonversation, die ihr über 20threads hinweg führt, ist nervig! (die drei wissen, dass sie gemeint sind)
    für aussenstehende, berufstätige "normale" leute ist es echt schwierig, sich hier informationen zu beschaffen, wenn ihr da euren kindergarten veranstaltet!
    ziiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeh!!!
    marco89

21. Mai 2014, 14:36

• marco89 hat geschrieben:das das spiel auf dem konzertgelände gezeigt wird, darf solangsam glaub ich ausgeschlossen werden!
    Aber wie auch schon mal angedeutet, wäre es interessant zu wissen, ob die leute, die nur (!) freitags onkelz sehen, aber trotzdem bis sonntags campen, irgendwie irgendwo eine möglichkeit haben, das spiel zu sehen!

und jetzt bitte eine sachliche erwachsene diskussion..., eure dreierkonversation, die ihr über 20threads hinweg führt, ist nervig! (die drei wissen, dass sie gemeint sind)
    für aussenstehende, berufstätige "normale" leute ist es echt schwierig, sich hier informationen zu beschaffen, wenn ihr da euren kindergarten veranstaltet!

Mit Sicherheit wird irgendwo ein Zelt aufgebaut werden, wo auch Fußball in irgendeiner Form läuft. Ringsum sind auch genügen Lokalitäten wo man sich das Spiel bei Bedarf anschauen kann.
    ->google->hockenheimring, da hast du deine infos innerhalb von 2sekunden
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

21. Mai 2014, 14:43

• Es ist echt traurig zu sehen wie jemand der hier ein Thema eröffnet, mit einer normalen Frage zum Spiel der Nationalmannschaft am 21.06., selbigem Tag des Zusatzkonzertes, so rund und nieder gemacht wird, verarscht wird, überhaupt nicht ernst genommen wird...wenn einigen Idioten hier das ganze Forums-Thread-erstellen-Gedöhnst zu viel wird, denn zieht Leine...ohne Scheiß man hat es so satt, ich weiß warum ich nur noch selten hier bin, so viele Hater und Nörgler, Besserwisser und Großkotzige Hoschis...das ist echt nicht mehr zu ertragen....Ein Glück hab ich hier mein Bild, noch nicht hochgeladen, bevor mich noch einer von den oben stehenden Personen beim Konzert anquatscht....an die die wissen dass sie gemeint sind: verpisst euch!
    Helder

21. Mai 2014, 15:01

• [quote="Helder"]Es ist echt traurig zu sehen wie jemand der hier ein Thema eröffnet, mit einer normalen Frage zum Spiel der Nationalmannschaft am 21.06., selbigem Tag des Zusatzkonzertes/quote]
    Ja und was hast du dir so vorgestellt wer diese Frage beantworten soll?? Da kann ich gleich fragen wie is Wetter wird am 21.06...
    Na heast
    Peterle

21. Mai 2014, 15:05

• Helder hat geschrieben:Es ist echt traurig zu sehen wie jemand der hier ein Thema eröffnet, mit einer normalen Frage zum Spiel der Nationalmannschaft am 21.06., selbigem Tag des Zusatzkonzertes, so rund und nieder gemacht wird, verarscht wird, überhaupt nicht ernst genommen wird...wenn einigen Idioten hier das ganze Forums-Thread-erstellen-Gedöhnst zu viel wird, denn zieht Leine...ohne Scheiß man hat es so satt, ich weiß warum ich nur noch selten hier bin, so viele Hater und Nörgler, Besserwisser und Großkotzige Hoschis...das ist echt nicht mehr zu ertragen....Ein Glück hab ich hier mein Bild, noch nicht hochgeladen, bevor mich noch einer von den oben stehenden Personen beim Konzert anquatscht....an die die wissen dass sie gemeint sind: verpisst euch!

Und weil ich schreibe dass es schon eine Thread zu diesem Thema gibt bin ich jetzt ein Besserwisser??? Das habe ich nun davon, dass ich ein freundlicher Mensch bin. *sniff*
    Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube!
    Freiheit für exhibitionistische Frauen!
    nettermannvonnebenan

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information