WM-Spiel - Deutschland vs. Ghana - am 21.06.

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Hi,

    Wie viele Andere natürlich auch, freue ich mich schon riesig auf das Wochenende in Hockenheim...

    Da zu dieser Zeit auch die Fußball-WM in Brasilien stattfindet und wir am 21.06. gegen Ghana spielen, habe ich mich gefragt ob es dann die Möglichkeit gibt das Spiel am HHR zu verfolgen ?

    Wie geil wäre ein Public Viewing mit 90 000 Nichten und Neffen vor/nach dem Konzert ? Wäre ja wohl einmalig....

    Hat jemand die Anstoßzeit parat wegen der Zeitverschiebung ? Ich bin auf eure Meinung gespannt !

    Beste Grüße Dom
    spikey82
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 11. Feb 2014, 18:21



  • Wenn meine app mir nicht die Ortszeit anzeigt, dann ist das 21 Uhr. Dürfte eventuell schwierig werden mit, wenn wir nicht nebenbei zum Konzert schauen wollen ;-)
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14



  • Ich denke diesbezüglich, werden die sich schon was einfallen lassen :)
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!



  • ToughEnough hat geschrieben:Ich denke diesbezüglich, werden die sich schon was einfallen lassen :)


    haben sie schon. die fifa hat gesehen es ist onkelz konzert also werden an den tagen alle spiele ausfallen und in jedem stadion in brasilien gibts onkelz auf leinwand
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

    http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel
     
    Beiträge: 5276
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:26
    Wohnort: Helgoland



  • Firstbase hat geschrieben:Wenn meine app mir nicht die Ortszeit anzeigt, dann ist das 21 Uhr. Dürfte eventuell schwierig werden mit, wenn wir nicht nebenbei zum Konzert schauen wollen ;-)


    Ich weiss auch nicht so recht, um 21 Uhr würd ich mir glaub auf keinen Fall das Spiel anschauen bzw. dafür mir nicht das Konzert geben. (Das ist ja mittendrin... d.h. das geht so gut wie garnicht)
    böhse Menschen, böhse Lieder - böhse Onkelz immer wieder! :D

    Hockenheim 20.06.2014, es wird der HAMMER! :D

    B.O.S.C. #7127
    Nagge1337
     
    Beiträge: 103
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:04



  • Also ich habe überhaupt keinen Bock auf dieses Deutschland-Getue bei dem Konzert. Ich hoffe schwer, dass die Onkelz dieses Spiel ignorieren.
    Theo
     
    Beiträge: 167
    Registriert: 29. Jan 2014, 00:59



  • Zottel hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Ich denke diesbezüglich, werden die sich schon was einfallen lassen :)


    haben sie schon. die fifa hat gesehen es ist onkelz konzert also werden an den tagen alle spiele ausfallen und in jedem stadion in brasilien gibts onkelz auf leinwand


    Das hätte was :D
    Was kann es schöneres geben
    als La Familia zu sein
    schroedinger92
     
    Beiträge: 1879
    Registriert: 28. Jan 2014, 22:10
    Wohnort: NRW



  • Theo hat geschrieben:Also ich habe überhaupt keinen Bock auf dieses Deutschland-Getue bei dem Konzert. Ich hoffe schwer, dass die Onkelz dieses Spiel ignorieren.


    Sehe ich ganz genauso! Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung...
    Stekemape_BO
     
    Beiträge: 155
    Registriert: 21. Jan 2014, 01:05
    Wohnort: NRW



  • Rechtlich könnte das schwierig werden. Die FIFA könnte die Veranstaltung als kostenpflichtiges Public Viewing mit eigenem Getränkeverkauf und eigenen Sponsoren interpretieren. Im Normalfall will sie daran mitverdienen.
    Onkelztipprundenmeister 2015/2016
    rocker man
     
    Beiträge: 186
    Registriert: 22. Jan 2014, 18:35



  • Stekemape_BO hat geschrieben:
    Theo hat geschrieben:Also ich habe überhaupt keinen Bock auf dieses Deutschland-Getue bei dem Konzert. Ich hoffe schwer, dass die Onkelz dieses Spiel ignorieren.


    Sehe ich ganz genauso! Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung...


    Scheiss auf Fußball..
    Die Onkelz sind wichtiger! ;)
    Was kann es schöneres geben
    als La Familia zu sein
    schroedinger92
     
    Beiträge: 1879
    Registriert: 28. Jan 2014, 22:10
    Wohnort: NRW



  • Scheiß auf Fußball? Hmm, viele sehen das eben anders. Wenn einem Fußball eh schnuppe ist, ist das immer leicht gesagt. Ist ja auch gerade das 2. Spiel und wird somit auch nicht unerheblich sein.
    Ich würde aber mal sagen, wenn sie das auf dem Konzert ignorieren, ist das auch nicht die beste Idee.
    Aber mit dem PV wird das wahrscheinlich wirklich nicht so einfach werden, besonders rechtlich...
    Naja, wie auch immer, ich hab eh Karten für Freitag. :D
    Zuletzt geändert von Vogtland am 20. Feb 2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
    Vogtland
     
    Beiträge: 86
    Registriert: 22. Jan 2014, 15:28
    Wohnort: na Vogtland ;)



  • Vogtland hat geschrieben:Scheiß auf Fußball? Hmm, viele sehen das eben anders. Wenn einem Fußball eh schnuppe ist, ist das immer leicht gesagt. Ist ja auch gerade das 2. Spiel und wird somit auch nicht unerheblich sein.
    Ich würde aber mal sagen, wenn sie das auf dem Konzert ignorieren, ist das auch nicht die beste Idee.
    Aber mit dem PV wird das wahrscheinlich wirklich nicht so einfach werden, besonders rechtlich...
    Naja, wie auch immer, ich hab eh Karten für Freitag. :D
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
    Vogtland
     
    Beiträge: 86
    Registriert: 22. Jan 2014, 15:28
    Wohnort: na Vogtland ;)



  • spikey82 hat geschrieben:Hi,

    Wie viele Andere natürlich auch, freue ich mich schon riesig auf das Wochenende in Hockenheim...

    Da zu dieser Zeit auch die Fußball-WM in Brasilien stattfindet und wir am 21.06. gegen Ghana spielen, habe ich mich gefragt ob es dann die Möglichkeit gibt das Spiel am HHR zu verfolgen ?

    Wie geil wäre ein Public Viewing mit 90 000 Nichten und Neffen vor/nach dem Konzert ? Wäre ja wohl einmalig....

    Hat jemand die Anstoßzeit parat wegen der Zeitverschiebung ? Ich bin auf eure Meinung gespannt !

    Beste Grüße Dom


    Gib Deine Karte zurück, Problem gelöst!

    Nee, im Ernst. Muss dafür wirklich ein Thread eröffnet werden? Und was sollen die Onkelz denn bitte nicht noch alles organisieren? Das es sowas auf Festivals gibt ist eine andere Geschichte. Beim HHR handelt sich um ein "Einzelkonzert". Wer BO sehen will geht hin und wer Fußball gucken will bleibt zu Hause. Du kannst nicht alles haben...
    BO1979
     
    Beiträge: 59
    Registriert: 17. Feb 2014, 14:08



  • BO1979 hat geschrieben:Nee, im Ernst. Muss dafür wirklich ein Thread eröffnet werden? Und was sollen die Onkelz denn bitte nicht noch alles organisieren? Das es sowas auf Festivals gibt ist eine andere Geschichte. Beim HHR handelt sich um ein "Einzelkonzert". Wer BO sehen will geht hin und wer Fußball gucken will bleibt zu Hause. Du kannst nicht alles haben...


    Wo ist denn da das Problem? Ist auf jeden Fall eine bessere Frage, als die, was man anziehen darf.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
    Vogtland
     
    Beiträge: 86
    Registriert: 22. Jan 2014, 15:28
    Wohnort: na Vogtland ;)



  • Vogtland hat geschrieben:Wo ist denn da das Problem? Ist auf jeden Fall eine bessere Frage, als die, was man anziehen darf.


    Ja, zwar besser aber trotzdem ist das ein unnötiges "Luxusproblem". Ich könnte seine Frage ja vielleicht noch verstehen, wenn es sich um das Endspiel handeln würde.

    Ich hab den Eindruck, dass manch einer hier Themen aufmacht, damit halt irgendwas belabert wird.
    BO1979
     
    Beiträge: 59
    Registriert: 17. Feb 2014, 14:08

Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste