WM-Spiel - Deutschland vs. Ghana - am 21.06.

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
21. Mai 2014, 15:20

• Peterle hat geschrieben:
    Helder hat geschrieben:Es ist echt traurig zu sehen wie jemand der hier ein Thema eröffnet, mit einer normalen Frage zum Spiel der Nationalmannschaft am 21.06., selbigem Tag des Zusatzkonzertes/quote]
    Ja und was hast du dir so vorgestellt wer diese Frage beantworten soll?? Da kann ich gleich fragen wie is Wetter wird am 21.06...

fragen sind also nicht erlaubt...jeder wird als schwachkopf hingestellt der hier was fragt, es kursieren etliche gerüchte, vielleicht hätte es ja dazu auch schon was gegeben.

@nettermannvonnebenan : und ist es so einfach diesen schon vorhandenen thread zu finden? muss man sich erstmal durch 100.000 seiten wühlen um dazu was zu finden? die einfachste art ist ein neues thema zu erstellen, so wie es in einem forum üblich und erlaubt ist...und wenn man nicht gerade auf paar Idioten trifft bekommt man sogar seriöse Antworten...oh man, ich bin aufs konzert gepannt, was da so abgeht, ich befürchte schon dass da Buh-Rufe kommen wenn jemandem die Vorband nicht gefällt oder Pfiffe kommen falls Kevins Stimme mal nen Hänger haben sollte...Das was ich hier miterlebe seitdem ich hier bin ist echt der wahnsinn, cool und entspannt schreiben kannst echt bloß noch in der familia...
    Helder

• außerdem wurden auch links zu anderen, bereits bestehenden threads gepostet.

also einen derart seriösen und hilfreichen thread findet man sonst kaum im onkelz-forum.
    chefgue

• und wenn man nichts findet, gibt es ja auch noch die SuFU - bzw. die Suchfunktion.

http://www.onkelz.de/board/search.php

oder noch einfacher:

klick

Und wenn man immer noch nix findet, dann einfach mal das Brett vor der Birne wegnehmen.
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• Ja du schlaumeier warst auf der ersten Seite schon so ein Witz...genau das mein ich. belass es doch bei den Tipps man, am ende wieder so eine spitze geben (brett vor der birne), das brauchst du ne? Und "Trisa" oder wie der/die heißt ist genau so ein Fall...Oh man...
    Helder

• beruhigt euch doch. das hat doch alles keinen sinn. habe im "wir wollen doch nur reden" thread eine kanne beruhigungstee gekocht. bedient euch ruhig. gibts sogar mit schuss!
    sub7flo

• Helder hat geschrieben:Ja du schlaumeier warst auf der ersten Seite schon so ein Witz...genau das mein ich. belass es doch bei den Tipps man, am ende wieder so eine spitze geben (brett vor der birne), das brauchst du ne? Und "Trisa" oder wie der/die heißt ist genau so ein Fall...Oh man...

Entschuldige, dass ich meinen gutgemeinten Postings noch eine persönliche Note verleihe, werde das in Zukunft unterlassen und garkeine Tipps mehr geben sondern nur noch Witze machen.

Schau, da war schon der Erste!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

• Zottel hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Ich denke diesbezüglich, werden die sich schon was einfallen lassen :)

haben sie schon. die fifa hat gesehen es ist onkelz konzert also werden an den tagen alle spiele ausfallen und in jedem stadion in brasilien gibts onkelz auf leinwand

Moin.

Hellseher oder Insider?
    Mit Frankfurt gibt es nun ein Stadion in Deutschland für public viewing des Onkelz-Konzertes am Freitag, von Brasilien weiß ich es nicht.

Wartezeit WM zu WM: 4 Jahre
    Wartezeit Lausitzring zu Hockenheimring: >9 Jahre

Ich sehe gern Fußball, aber hier liegt die Priorität klar auf dem Konzert.
    Kanzler

• Kanzler hat geschrieben:
    Zottel hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Ich denke diesbezüglich, werden die sich schon was einfallen lassen :)

haben sie schon. die fifa hat gesehen es ist onkelz konzert also werden an den tagen alle spiele ausfallen und in jedem stadion in brasilien gibts onkelz auf leinwand

Moin.

Hellseher oder Insider?
    Mit Frankfurt gibt es nun ein Stadion in Deutschland für public viewing des Onkelz-Konzertes am Freitag, von Brasilien weiß ich es nicht.

Hab grad einen Anruf aus Brasilien bekommen. Sepp Blatter wars. Er meinte dass am 20.06. alle Spiele verlegt werden damit in Brasilien alle Menschen auch das Onkelz Konzert mitansehen können!
    Hessen28

• Der Blatter. Da freuen die Brasilianer sich bestimmt drüber.
    Die Fersehübertragungen weltweit finden doch trotzdem statt, oder?
    Am Ende sehen das Konzert mehr Menschen als die erste Mondlandung.
    Kanzler

• Kanzler hat geschrieben:Der Blatter. Da freuen die Brasilianer sich bestimmt drüber.
    Am Ende sehen es mehr Menschen als die erste Mondlandung.

Er meinte auch dass es für die nicht ganz so textsicheren einen Untertitel geben wird!
    Hessen28

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information