Teaser 2: Wir ham´noch lange nicht genug

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!



  • Ich würd sagen, das macht die Sache ziemlich klar, Liveauftritte im Sommer, kann also gut der Hockenheimring sein.
    Jetzt wird erstmal auf höchter Lautstäre Wir ham noch lang nicht genug gehört *freu*
    gbosh
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:54



  • damit is die sache klar! hmorgen wird ne lange nacht *freu* hoffe nur dass die seite hier das aushält und ich um 4e oder so ins bett kann :)
    Gruß
    Josh "DaDicke" Reinhard
    DaDicke
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:02




  • BOA.. ich Flipp aus....................
    da bekommt man doch direkt schweißausbrüche... hab den Trailer eben erst auf Twitter bekommen..
    das werden die längsten 26,5 std seit überhaupt...damned...
    HankMoody
     
    Beiträge: 36
    Registriert: 22. Jan 2014, 18:58
    Wohnort: Brunnthal



  • hankmoody gehts wie mir...
    gänsehaut und schweißausbrüche!
    ich kanns kaum noch erwarten!
    wird eindeutig der schlimmste schultag morgen :o
    Zuletzt geändert von niclas97 am 29. Jan 2014, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
    niclas97
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:23



  • sir-cliff hat geschrieben:einmal onkelz, immer onkelz


    genau so iss es..
    ein Onkel ist keine Modeerscheinung..
    sondern eine Lebenseinstellung

    Onkel seit 1983
    Maverick
     
    Beiträge: 8
    Registriert: 25. Jan 2014, 14:27
    Wohnort: 58730 Frödenberg/Ruhr (NRW)





  • Offen bleibt: Wie wörtlich wird das Lied genommen? "Endlich wieder neue Noten..." war jedenfalls meine erste Assoziation.
    ChriZ
     
    Beiträge: 730
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:47



  • puh,wurde auch zeit. da hat sich die fast 10jährige wartezeit hoffentlich gelohnt....

    der"W" war ja halbwegs hörbar, aber es geht doch nichts über das original...

    habe mich 2012 in köln gewundert,warum der herr "W" zwar gegen die
    onkelz ist, aber gerne auf die "bewährte" logistik zurückgreift...

    Bild
    Zuletzt geändert von 1150 am 29. Jan 2014, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
    #B.O.S.C. 1150
    1150
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 29. Jan 2014, 19:19



  • Wenn jetzt was anderes als ein Live Auftritt im Sommer kommt flippe ich komplett aus. ^^
    der-s
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:52
    Wohnort: Krumhermersdorf




  • ChriZ hat geschrieben:Offen bleibt: Wie wörtlich wird das Lied genommen? "Endlich wieder neue Noten..." war jedenfalls meine erste Assoziation.


    ... Neue Schweinerein
    Fiese Lieder, harte Worte
    So soll es sein
    Ich seh euch schon im Dreieck springen
    Eure Eltern hör ich schrein'
    Lieber Gott - steh' uns bei
    Das muß die neue Onkelz sein
    Danke Jungz... Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.
    Woody
     
    Beiträge: 202
    Registriert: 23. Jan 2014, 14:34


Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron