Getränkemitnahme

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
18. Jun 2014, 10:48

18. Jun 2014, 11:26


  • Hekate hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    Hekate hat geschrieben:Ohman früher waren die Fans nicht so bescheuert und haben...

    ...mit einem anwalt gedroht.


    Tsja ich hab halt noch Stolz und Würde und Kämpfe für mein Recht!!!! Jammern nützt nämlich nix!!!


    Dann hör auf zu jammern und klemm dich hinter nen Duden, kann man sich übrigens auch ganz fix ausdrucken
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

18. Jun 2014, 11:29


  • Hekate hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    Hekate hat geschrieben:Ohman früher waren die Fans nicht so bescheuert und haben...

    ...mit einem anwalt gedroht.


    Tsja ich hab halt noch Stolz und Würde und Kämpfe für mein Recht!!!! Jammern nützt nämlich nix!!!




    Dein recht auf 0,2l CapriSonne?
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09

18. Jun 2014, 11:37


  • Sunkist geht auch in Ordnung
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!

18. Jun 2014, 11:39


  • Hekate hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:
    Hekate hat geschrieben:Ohman früher waren die Fans nicht so bescheuert und haben...

    ...mit einem anwalt gedroht.


    Tsja ich hab halt noch Stolz und Würde und Kämpfe für mein Recht!!!! Jammern nützt nämlich nix!!!


    als was würdest du eigentlich deine letzten beiträge so einordnen? deinen kampf?

    selbsteinschätzung - fehlanzeige :(

    himmel hilf.
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

20. Jun 2014, 00:55

22. Mai 2015, 18:12


  • Also mich interessiert die gestellte Frage auch. Es geht mir aber nicht darum Geld zu sparen sondern eher darum das ich vor habe mich dieses Jahr so weit wie möglich nach vorn zu stellen. Ich habe letztes Jahr gemerkt, dass es fast unmöglich ist jemanden oder eine Gruppe wieder zu finden wenn man was zu trinken holen war Bzw man kommt gar nicht erst hin zum Stand..Mich würde eher interessieren ob man sich n Behälter mit rein nehmen darf zb so einen Rucksack mit Trinkbeutel drin...den man dann meinetwegen auch erst drin befüllt.
    jotoria
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 22. Mai 2015, 18:04

26. Mai 2015, 08:57


  • rucksack an sich ist kein problem, was die secus nicht sehen oder nicht durchs filzen finden ist eh drin. ;-)


    personen wiederfinden ist doch kein thema, nen kumpel war letztes jahr kurz vor ben becker pinkeln und kam pünktlich nach 20 minuten mit was zu essen wieder.

    trinken war direkt neben uns, das war der vorteil. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

26. Mai 2015, 16:50


  • Hekate hat geschrieben:Ich habe dieses http://www.hockenheimring.de/veranstaltungshinweise ausgedruckt und wird mitgenommen, wen sich einer aufregt hater pech gehabt....Mein Anwalt freut sich, denn veraschen muss man sich nicht lassen auch nicht von der Onkelz-Gemeinde. Was ich im übrigen sehr schade finde das die sowas vorhaben/machen, dachte mal die währen nicht in der Matrix, heia.

    Zum Glück gibt es noch das Hausrecht und ich habe nichts zu sagen. Sollchen Leute wo gleich mit dem Anwalt drohen, würde ich gleich den Zutritt verweigern.
    Es gibt genug Getränke- und Essstände auf dem Gelände. Anscheinend sind aber einige so knapp bei Kasse das sie sich dort nichts leisten können aber einen oder gleich mehre Anwälte schon...
    caviezel
     
    Beiträge: 753
    Registriert: 22. Jan 2014, 01:07
    Wohnort: Zürich

17. Jun 2015, 20:31


  • "Mit der Getränkemitnahme wird es wie im Vorjahr geregelt sein. Dies hat nicht den Hintergrund die Leute zum kaufen von Getränken zu zwingen, es handelt sich bei Großveranstaltungen dieser Art um eine Sicherheitsmaßnahme.

    Wir wünschen dir viel Spaß,
    Wizard Promotion"
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09

Vorherige


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron