Ticket gegen die beste Idee für ein neues Album

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Hey,
    ich habe mir gerade ein Innenraum-Stehplatz Ticket auf eBay für den 20.06.2014 in Hochenheim für 171€ ersteigert
    und verschenke es an die Person die die beste Idee für ein neues Böhse Onkelz Album hat!
    Da ich mir sehnlichst ein neues Album Wünsche und mir sicher bin, dass die Onkelz auch mal in Ihrem Forum vorbei schauen bzw eure Posts lesen werden.

Von den Ideen ist eigentlich alles erlaubt.
    Ihr könnt einfach nur Texten oder eine Grafik anfertigen in dem Ihr die Onkelz überzeugt ein neues Album zu machen.
    "In der absoluten Hingabe an die Wahrheit liegt mehr oder weniger der einzige Grund unseres Lebens."
    Autor E.I.N.S.
    FeeJay

• FeeJay hat geschrieben:Hey,
    ich habe mir gerade ein Innenraum-Stehplatz Ticket auf eBay für den 20.06.2014 in Hochenheim für 171€ ersteigert
    und verschenke es an die Person die die beste Idee für ein neues Böhse Onkelz Album hat!
    Da ich mir sehnlichst ein neues Album Wünsche und mir sicher bin, dass die Onkelz auch mal in Ihrem Forum vorbei schauen bzw eure Posts lesen werden.

Ihr könnt einfach nur Texten oder eine Grafik anfertigen in dem Ihr die Onkelz überzeugt ein neues Album zu machen.

Die Idee ist ja schön und gut, aber das wird Stephan nicht die Bohne Interessieren.
    Das war schon immer und ist auch gut so!
    B.O.S.C. #4680
    1986 Rüsselsheim, 1992 DA abgesagt, 1994 K, 1998 F, 2000 F - MA, 2001 Jubi F - Party F, 2002 KA - MA - F
    2003 Loreley - H Stones, 2004 KA - F, 2005 Lausitz, 2014 Hockenheim 20. u. 21., 2016 F 22.11 u. 22.12
    Z-MANN

• Z-MANN hat geschrieben:
    FeeJay hat geschrieben:Hey,

Die Idee ist ja schön und gut, aber das wird Stephan nicht die Bohne Interessieren.
    Das war schon immer und ist auch gut so!

Da könntest du recht haben. Ist mir egal ich will einfach nur ein neues Album!
    "In der absoluten Hingabe an die Wahrheit liegt mehr oder weniger der einzige Grund unseres Lebens."
    Autor E.I.N.S.
    FeeJay

• FeeJay hat geschrieben:........

Da könntest du recht haben. Ist mir egal ich will einfach nur ein neues Album!

Ja Sorry, da wäre Stephan nicht mehr Stephan.

Das wollen wir alle. ;-)
    B.O.S.C. #4680
    1986 Rüsselsheim, 1992 DA abgesagt, 1994 K, 1998 F, 2000 F - MA, 2001 Jubi F - Party F, 2002 KA - MA - F
    2003 Loreley - H Stones, 2004 KA - F, 2005 Lausitz, 2014 Hockenheim 20. u. 21., 2016 F 22.11 u. 22.12
    Z-MANN

• Coole Idee.. Da mach ich mit :D Werd zum Wochenende ein Bild gestalten :D Hoffe ich bin der einzige der mitmacht. Und hoffe da du kein Schnacker bist sondern wirklich eine Karte verschenkst :D

Gklückwunsch dem Gewinner schon mal.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

• Bild
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Wann endet das Gewinnspiel? Ich weiß mein Bild ist schlecht.. würde mich deshalb freuen wenn niemand mehr mitmacht. Brauche diese Karte.

Danke <3
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Ich sage mal das Gewinnspiel endet am Montag, weil bis dahin habe ich frei.
    Wenn keiner mehr mitmacht bekommst du die Karte natürlich!
    Autor E.I.N.S.
    FeeJay

• KervinNivrekMCTraax hat geschrieben:Wie wäre es mit nem neuen Best-of?^^ ;-)

Ehrlich gesagt hätte ich gern neue Lieder :)
    Autor E.I.N.S.
    FeeJay

• Dennis!! Tu mal ein gefallen und versteck das Thema!!! <3 Bitte <3
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei

Broilers Fan

• Broilers Fan hat geschrieben:Dennis!! Tu mal ein gefallen und versteck das Thema!!! <3 Bitte <3

zu spät! ich habs schon gesehen! xD
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• Ich wünsche mir ein Album mit dem Titel:

25x25 Verstossen und Vergessen!

(25 Songs aus 25 Jahren die es auf kein Album geschafft haben und unveröffentlicht im Archiv gelandet sind.)

P.S. Ich brauch kein Ticket mehr, es kann also gerne an den Broilers Fan gehen.
    Roadtrip

• Ich habe eigentlich gedacht, dass da mehr mit machen XD.
    Dann bekommt halt "Broilers Fan" die Karte :)
    Ich verschick die Karte übrigens sobald ich sie bei mir habe per Einschreiben.

Edit:
    Hab mit dem Verkäufer geschrieben, der schickt die Karte direkt an den Gewinner.
    Broilers Fan wenn du denkst deine Grafik ist zu schlecht, dann fertige doch einfach noch eine andere an.
    Ich hoffe es kommen noch viele Ideen!

Meine eigene Idee ist es dem Axel Springer Verlag seine Leitungen zu den andere großen Medienhäusern abzukappen.
    Bild
    Dazu passend ein neues Lied wie "Danke für nichts" oder "Meister der Lügen".
    Vielleicht als Name für den neuen Song "Die vierte Gewalt im Staat"
    Zuletzt geändert von FeeJay am 3. Mai 2014, 10:55, insgesamt 3-mal geändert.
    Autor E.I.N.S.
    FeeJay

• Die 4 proben jetzt für das Konzert, sitzen sich also wieder auf der Pelle und werden merken, wie viel Spaß sie dabei haben ihre Lieder zusammen einzuspielen. Das setzt sich fest bei den 4. Wenn dann die Konzerte gespielt worden sind und sie sehen wie unvergleichbar einfach die Onkelz sind, und wie die Fans darauf reagieren, kommen automatisch die Gedanken an ein neues Album. Wenn sie dann langsam wieder ihre Soloprojekte angehen, wird die Sehnsucht an neue Onkelzieder verstärkt und dann werden sie irgendwann (ich schätze mal spätestens 2016) beschliessen wieder gemeinsam ins Studio zu gehen und dann heißt es wieder "Endlich wieder neue Noten, neue Schweinerein, fiese Lieder, harte Worte, so soll es sein" und sie sehen ein "Wir ham' noch lange nicht genug!".

Und hier mein Covervorschlag:

Bild
    2004 - Frankfurt
    2005 - Lausitzring
    2014 - Hockenheimring
    2015 - Hockenheimring
    Böhse_Schängelz

Nächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information