Danke

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
10. Apr 2014, 16:35

  • Ich finde es ehrlich gesagt toll, dass die Onkelz immer wieder auf Gerüchte eingehen und uns drüber aufklären. Im Grunde könnte es Ihnen am A... vorbei gehen, was über sie erzählt wird, sie haben genug Fans. Aber sie gehen immer wieder Gerüchten entgegen. Dafür ziehe ich den Hut. Und auch, dass immer wieder überlegt wird, wie Fans die leer ausgegangen sind, doch noch eine Karte ermöglicht werden kann, finde ich sowas von toll! Welche Band macht das schon? Die meisten erfolgreichen Bands kümmern sich schon gar nicht mehr selbst um ihre Karten, es ist ihne scheissegal, ob und wer da ne Karte bekommt, hauptsache die Kasse klingelt. Ich finde , dass es extrem den Respekt vor den Fans zeigt, wie sich die Onkelz da reinhängen und immer wieder einen neuen Versuch starten, allen zu ermöglichen Karten zu bekommen! Ich wollte das Statement einfach mal schreiben, weil man auch sehr viel Gemecker über den Kartenverkauf liest. Ich habe auch keine Karte - aber ich wollte einfach gerne mal "Danke!", sagen! :-)

    LG Klangbüx
    Klangbüx
     
    Beiträge: 19
    Registriert: 10. Apr 2014, 15:47

10. Apr 2014, 18:34

  • wunderbar..den gedanken hatte ich auch schon. nur hab ich mich nicht getraut ihn hier zu posten, weil ja so derbe typen hier unterwegs sind. da du dich aber traust, trau ich mich auch...

    find ich gut..dann sag ich hier auch nochmal DANKE! :)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

10. Apr 2014, 19:09

  • Danke dass es die Onkelz gibt, dass sie wieder da sind und sie so vielen Fans ermöglichen wollen auf dieses Mega Event zu kommen. danke für alles!
    und danke für diese mega vorgruppe/n.
    und scheisst auf die nörgler die aus frust auf alles und jedem rumhacken, weils bei ihnen mit dem ticket nicht geklappt hat.. es können halt nicht alle hin.
    Thrym
     
    Beiträge: 197
    Registriert: 2. Feb 2014, 18:27

10. Apr 2014, 20:21

  • Wenn wir Lobhudeln - dann will ich dabei sein.

    D.A.N.K.E.
    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ
     
    Beiträge: 4039
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:08
    Wohnort: Eltmann

11. Apr 2014, 11:01

  • Feine aktion mit den zusätzlichen karten!!!

    Rockn´roll
    Höhmi
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 10. Apr 2014, 00:09

12. Apr 2014, 02:45

12. Apr 2014, 09:44

  • Ich möchte an dieser Stelle auch mal kurz Danke sagen das ihr es möglich gemacht habt das heute noch mal ein paar Fans ne Chance auf Karten bekommen ;-)
    Ich bin wieder genau so aufgeregt wie die letzten beiden male (wo ich leider leer ausgegangen bin), auch wenn ich weiß das die Chancen nur ganz klein sind!
    Danke Onkelz!
    RedLion
     
    Beiträge: 54
    Registriert: 12. Apr 2014, 09:41

12. Apr 2014, 10:15

  • Ein dickes, fettes D.A.N.K.E. ;) Ihr und wir sind doch die GEILSTEN :D
    ....wir werden den Onkelz neues Leben einhauchen....
    Tim_BO
     
    Beiträge: 46
    Registriert: 5. Feb 2014, 13:33
    Wohnort: Zella-Mehlis/Thü

12. Apr 2014, 22:31

  • D.A.N.K.E. für alles :-)
    Ecstasy90
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 12. Apr 2014, 20:40

13. Apr 2014, 13:03

  • D.A.N.K.E. :)
    böhse Menschen, böhse Lieder - böhse Onkelz immer wieder! :D

    Hockenheim 20.06.2014, es wird der HAMMER! :D

    B.O.S.C. #7127
    Nagge1337
     
    Beiträge: 103
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:04

13. Apr 2014, 13:24

  • danke für dir schöne zeit bis 2005!
    Es giebt in dem Menschen keine andere Macht, als seinen Willen, und nur was den Menschen aufhebt, der Tod und jeder Raub des Bewusstseyns kann die innere Freyheit aufheben.
    -Friedrich Schiller

    http://elementargeist.wordpress.com
    Zottel
     
    Beiträge: 5276
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:26
    Wohnort: Helgoland

13. Apr 2014, 16:14

  • Klangbüx hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt toll, dass die Onkelz immer wieder auf Gerüchte eingehen und uns drüber aufklären. Im Grunde könnte es Ihnen am A... vorbei gehen, was über sie erzählt wird, sie haben genug Fans. Aber sie gehen immer wieder Gerüchten entgegen. Dafür ziehe ich den Hut. Und auch, dass immer wieder überlegt wird, wie Fans die leer ausgegangen sind, doch noch eine Karte ermöglicht werden kann, finde ich sowas von toll! Welche Band macht das schon? Die meisten erfolgreichen Bands kümmern sich schon gar nicht mehr selbst um ihre Karten, es ist ihne scheissegal, ob und wer da ne Karte bekommt, hauptsache die Kasse klingelt. Ich finde , dass es extrem den Respekt vor den Fans zeigt, wie sich die Onkelz da reinhängen und immer wieder einen neuen Versuch starten, allen zu ermöglichen Karten zu bekommen! Ich wollte das Statement einfach mal schreiben, weil man auch sehr viel Gemecker über den Kartenverkauf liest. Ich habe auch keine Karte - aber ich wollte einfach gerne mal "Danke!", sagen! :-)

    LG Klangbüx


    Sehr schön!!!
    Da schließe ich mich an.

    DANKE!!!!

    Und danke für all die unglaublichen Leute und die Dinge die ich hier
    schon kennen lernen und erleben durfte.
    Es kribbelt im Bauch und ich freue mich auf den 20.6.
    und darauf mit euch allen den Ring zu rocken !

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

13. Apr 2014, 16:22

  • Schließe mich hiermit auch an :-)
    Finde jegliches gemeckere unnötig.
    Wir reden hier über eine gute Band mit einer gewissen Lebenserfahrung

    und sie haben mich durch gute wie auch schlechte Zeiten geführt
    hierfür danke ich dieser durchaus genialen Band

    Ps. Hoffe das es die nächste Zeit nur positives Berichte gibt
    Zuletzt geändert von ERZ-BA am 13. Apr 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
    ERZ-BA
     
    Beiträge: 33
    Registriert: 28. Mär 2014, 17:36
    Wohnort: Erzgebirge

13. Apr 2014, 16:23

  • Ich möchte mich anschließen....allein die 10 Tage während dem ersten Teaser und dem "Wieder E.I.N.S." haben Gefühle geweckt....und wenns am Ende nur die Ankündigung für ne DVD oder sonstiges gewesen wäre...Ich hätte trotzdem Danke für die 10 Tage zwischen Hoffen und Bangen gesagt!

    DANKE ONKELZ!!!
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

13. Apr 2014, 16:46

  • Hessen28 hat geschrieben:Ich möchte mich anschließen....allein die 10 Tage während dem ersten Teaser und dem "Wieder E.I.N.S." haben Gefühle geweckt....und wenns am Ende nur die Ankündigung für ne DVD oder sonstiges gewesen wäre...Ich hätte trotzdem Danke für die 10 Tage zwischen Hoffen und Bangen gesagt!

    DANKE ONKELZ!!!


    Unterschreib und das hinzufüg -> https://www.youtube.com/watch?v=mtigKyWoE_Y

    :-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron