Limp Bizkit - Vorband

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!
14. Mai 2014, 05:54

• Würde es auch jetzt mal gerne wissen. Aber je länger es dauert desto größer die Band? Möglich wäre es ja .
    DottBO

14. Mai 2014, 15:55

• Homer2123 hat geschrieben:Da es ja jetzt nurnoch knapp 1 Monat ist würde ich es schon begrüßen endlich die zweite Band zu erfahren :(

aber ändern würde es ja nichts......

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

14. Mai 2014, 17:32

• VAYA CON TIOZ hat geschrieben:aber ändern würde es ja nichts......

doch, zumindest MEINE Neugierde würde endlich wieder etwas gestillt werden!
    Jetzt schaue ich am Tag mindestens 3mal im Forum/Facebook..., darf sich ruhig mal wieder beruhigen.... ;/
    ziiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeh!!!
    marco89

14. Mai 2014, 20:24

• Vielleicht wartet man ja auch mit der Bekanntgabe damit nicht die Preise bei ebay explodieren. Wenn wirklich eine Band wie Metallica kommt dann würde das wohl passieren.
    Jimbeam091

22. Mai 2014, 13:34

• MaexMP hat geschrieben:
    Frank the Tank hat geschrieben:
    Da hast du recht. Das war eine Abschiedsgeste und Danksagung an die Band und alle die daran mitwirkten.

Jetzt müssen wir die Jungs Willkommen heißen!

So ein Blödsinn. Und zudem noch mega- peinlich. Wenn die Onkelz eines hinterlassen haben/ werden auf dieser Welt, dann ist das die Massage, seinen eigenen Weg zu gehen und keiner Masse zu folgen. Zu Zeiten des Lausitzringes gab es einfach andere Themen über die man diskutiert hat. (Hinterher gab es erst die Disskusion mit dem Hinknieen) Also es mag dich jetzt vielleicht vor den Kopf stoßen, aber jeder der sich da wieder hinkniet oder sonst irgendwelche massenverdummenden, übertriebenden Gesten abhält, sollte sich fragen, ob er den Onkelz- Way-of- Life wirklich so lebt, sich also vollends mit der Musik identifiert, oder nicht doch nur ein lahmes Schaf in der Herde ist. Zumal dieser "Treueschwur" von jeder drittklassigen Coverband kommen könnte (damit hab ich noch untertrieben).

Anscheinend hast du nicht ganz verstanden das ich den Treueschwur oder dieses Hinknien ebenfalls nicht will. Ich will einfach nur mit den Jungs Gas geben und feiern bis ich umfalle (das ist meine Art Sie willkommen zu heißen), habe kein Bock irgendein Gedicht oder irgendeine Lobeshymnde zu lernen und dann mit tausend anderen wie ein Schulchor zu wirken.

Also nichts für ungut, ich denke letztendes freuen wir uns alle unermesslich und werden dies auch auf irendeine Art und weise zeigen, wie wir das machen bleibt jeden selbst überlassen ;)
    Frank the Tank

23. Jun 2014, 08:35

• LB hat es geschafft auch das so schwer zu überzeugende onkelzpuplikum zu begeistern ( vor allem am 2 Tag). Gewusst wie ! Und die mucke/Show war endgeil
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

23. Jun 2014, 10:51

• Pfanne hat geschrieben:LB hat es geschafft auch das so schwer zu überzeugende onkelzpuplikum zu begeistern ( vor allem am 2 Tag). Gewusst wie ! Und die mucke/Show war endgeil

Würde ich so unterschreiben, vor allem die Aussage mit dem zweiten Tag.
    Ich war Freitag schon überrascht, dass sie (so) gut ankamen, aber Samstag war echt endgeil.

Ich persönlich bin weiterhin kein Hörer von ihnen, aber als Vorband der Onkelz würde ich sie sofort wieder begrüßen.
    Dominik_

23. Jun 2014, 10:55

• Hat er Samstag echt super gemacht - allein das Onkelz-Shirt hat Pluspunkte gebracht

Und das in die Hocke gehen fand ich geil. Hinter mir hörte ich den Satz "auf die Knie - ich bin doch nicht bescheuert - was glaubt er wer er ist - guck mal die Idioten hocken sich alle hin"
    Aber es war doch klar, dass das kein ehrfürchtiges Hocken war, sondern nur dazu diente um auf Kommando voll abzugehen. UND DAS WAR GEIL

VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

23. Jun 2014, 11:08

• Ich konnte Limp Bizkit ja nicht wirklich leiden und muss sie auch nicht noch mal haben.
    Aber meinen Respekt für diesen Auftritt haben sie!
    Hatte das mit dem in die Hocke gehen auch erst falsch verstanden,
    es ging nicht darum vor irgendwem auf die Knie zu gehen, sondern darum,
    dass alle gemeinsam im richtigen Moment aufspringen.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

23. Jun 2014, 15:25

• Hatte mich auf die Vorband gefreut. Weil man sieht man mal schon so eine große Band als Vorband?

Kam mir trotzdem so vor als würde da ne Schülerband spielen.

Dann beim nächsten mal denn lieber doch was Deutsches. Von mir aus sogar Krawallbrüder oder sowas.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

23. Jun 2014, 15:28

• VAYA CON TIOZ hat geschrieben:Hinter mir hörte ich den Satz "auf die Knie - ich bin doch nicht bescheuert - was glaubt er wer er ist - guck mal die Idioten hocken sich alle hin"

manche sind einfach echt K-L-U-K :D
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Oettinger Pils.
    Magneto

24. Jun 2014, 00:00

• gingen einem schon ziemlich aufm sack
    Ich habe keine verdammte Payback-Karte und ich will keine bekackten Treuepunkte!!!
    APAB
    Mr. Bundy

26. Jun 2014, 13:50

• Broilers Fan hat geschrieben:Hatte mich auf die Vorband gefreut. Weil man sieht man mal schon so eine große Band als Vorband?

Dann beim nächsten mal denn lieber doch was Deutsches. Von mir aus sogar Krawallbrüder oder sowas.

Der Fred war extremst angepisst,dass nicht alle am Rad drehen,nur weil er auf der Bühne steht.
    Mir kam es von Song zu Song mehr so vor,als würd er am liebsten beleidigt abziehen,
    Alte Geschichten, neuer Glanz, nasse Küsse, so begann's
    Laila

26. Jun 2014, 13:58

• Laila hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Hatte mich auf die Vorband gefreut. Weil man sieht man mal schon so eine große Band als Vorband?

Der Fred war extremst angepisst,dass nicht alle am Rad drehen,nur weil er auf der Bühne steht.
    Mir kam es von Song zu Song mehr so vor,als würd er am liebsten beleidigt abziehen,

Da habe ich aber schon andere Vorbands erlebt!
    Alien Ant Farm, bei Metallica, der Sänger hat irgendwann einfach das Mikro auf die Bühne geworfen und ist abgehauen, weil keiner ne Zugabe wollte.
    Als "angepisst" fand ich den Fred nicht, sah für mich aus, als hätte er Spass!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

26. Jun 2014, 14:20

• Lily hat geschrieben:
    Laila hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Hatte mich auf die Vorband gefreut. Weil man sieht man mal schon so eine große Band als Vorband?

Da habe ich aber schon andere Vorbands erlebt!
    Alien Ant Farm, bei Metallica, der Sänger hat irgendwann einfach das Mikro auf die Bühne geworfen und ist abgehauen, weil keiner ne Zugabe wollte.
    Als "angepisst" fand ich den Fred nicht, sah für mich aus, als hätte er Spass!

Ich hab sie letztes Jahr gesehen, dass war Mega. Gut da waren sie halt auch nicht "nur " ne Vorband.

Aber das was du von Alien Ant Farm berichtest, ist natürlich krass :o
    Alte Geschichten, neuer Glanz, nasse Küsse, so begann's
    Laila

VorherigeNächste

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information