Fan verbrennt seine Onkelz-Sammlung - Wie findet ihr das?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!

• Zottel_LB hat geschrieben:Bekloppt! Was da an Schätzchen dabei war... Wenn man genau guckt, hat er vorher noch ne Best-Of Zusammengebrannt. Ich meine, ich persönlich verbinde mit verschiedenen Onkelz-Songs große Erinnerungen bzw. Gefühle, die wirklich Gänsehaut erzeugen. Dass würde ich doch nie verbrennen.

und er halt schon...^^
    ich kann den kerl nach wie vor verstehen, auch wenn ich selbst NIE sowas bringen würde ;))
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

• Naja... Ich würde so etwas eben heute nicht mehr machen. Ich habe in meinem Leben im Zorn schon so viel kaputt gemacht, dass ich es heute bereue. Von daher versuche ich zumindest, mich zusammenzureißen. Und meistens klappts :D
    Zottel_LB

• Zottel_LB hat geschrieben:Naja... Ich würde so etwas eben heute nicht mehr machen. Ich habe in meinem Leben im Zorn schon so viel kaputt gemacht, dass ich es heute bereue. Von daher versuche ich zumindest, mich zusammenzureißen. Und meistens klappts :D

sehr löblich ;)
    ich glaub der typ hat das nicht spontan entschieden... der wusste in dem moment schon ganz genau was er tut und hat das aus überzeugung gemacht... dass er das bereut glaub ich nicht.
    trish21777

• Hab' es mir nicht angeschaut, aber besser wär's in e- bay zu verkaufen, dann haben beide was davon. Angep... Verkäufer und glücklicher Käufer :P
    aguares

• aguares hat geschrieben:Hab' es mir nicht angeschaut, aber besser wär's in e- bay zu verkaufen, dann haben beide was davon. Angep... Verkäufer und glücklicher Käufer :P

ich glaube, er hat diese aktion gebraucht um endgültig mit dem thema abschliessen zu können. kann man ja für schwachsinnig und verrückt halten, aber konsequent ist er ja XD
    trish21777

• Ich will mal sagen auch die Onnkelz wollen aus ihrer Popularität ein paar Silberlinge dazuverdienen,ist für mich nicht verwerflich und wenn man die Massenaufläufe am Hockenheimring sieht gibt es ihnen auch recht !
    Und wen es stört der muss ja nicht unbedingt hinfahren !
    Für mich war es ein Bedürfnis die Onkelz noch mal gehört und gesehen zu haben,und ich werde versuchen auch im nächstem Jahr dabei zu sein.
    Einmal Onkelz immer Onkelz,denn ich habe noch lange nicht genug !!
    kilmister2445

• falscher thread??^^
    trish21777

• Ach Mensch...hätte er doch besser gewartet, bis zum Winter.
    Son Feuerchen is, wenns kalt ist, schon was Feines.
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Micky hat geschrieben:Ach Mensch...hätte er doch besser gewartet, bis zum Winter.

Stimmt, schon blöd. Da hat er vorher nicht wirklich nachgedacht. Und im Winter gibt er Geld für Holz aus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Hessen28

• Hessen28 hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Ach Mensch...hätte er doch besser gewartet, bis zum Winter.

Stimmt, schon blöd. Da hat er vorher nicht wirklich nachgedacht. Und im Winter gibt er Geld für Holz aus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Sicher mittlerweile ein Helene-Fischer-Fan...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• UND TSCHÜSS.
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

Vorherige

Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit

Information