Fan verbrennt seine Onkelz-Sammlung - Wie findet ihr das?

Die beiden Reunion Shows der Onkelz am Hockenheimring im Juni 2014. Einmalig. Unverpassbar. Erinnert euch daran. Hier!


  • Wieso und warum sie aufgehört haben wissen wir alle. Warum sie jetzt doch wieder kommen konnte man auch nachlesen. Für mich klingt das alles plausiebel und jeder ändert irgendwann mal seine Meinung. Dinge ändern sich und somit auch die Sichtweise. Aber diese Reaktion ist doch voll daneben und übertrieben. Okay er ist sauer aber hat er auch wirklich einen Moment darüber nachgedacht? Bereut er es vielleicht schon? was meint ihr?
    http://www.youtube.com/watch?v=46Zevlg-HDs
    Falls es das Thema schon gibt bitte löschen ;)
    B.O.S.C. 6179
    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
    TosaInu
     
    Beiträge: 1884
    Registriert: 7. Feb 2014, 19:05
    Wohnort: Fahlenbach

23. Feb 2014, 03:25


  • Das hab ich auch schon gesehen, ich finde die Aktion total albern und dämlich, aber man muss auch solche Meinungen akzeptieren. Ich muss zugeben ich brauchte auch meine Zeit mich mit dem Comeback anfreunden.
    Matze83
     
    Beiträge: 280
    Registriert: 4. Feb 2014, 10:54
    Wohnort: Gronau (Westf.)

23. Feb 2014, 03:36


  • Ich finde es ziemlich übertrieben. Die Reaktion an sich auf das Comeback (wegen der Sätze in der Lausitz) verstehe ich ja. Nur hat er doch nie über alles im ganzen mal nachgedacht. Wer hat noch nie seine Meinung geändert weil sich das drum herum geändert hat. Wie Fanatisch muss man sein um das durch zu ziehen? Ich höre seit 89 die Onkelz, war auch in der Lausitz, hab geheult und gesagt die kommen nie wieder und stehen zu ihren Wort. Und nun? Hab ich Karten für den 20. und kann es kaum erwarten. Träume werden wahr und Menschen ändern sich!
    B.O.S.C. 6179
    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
    TosaInu
     
    Beiträge: 1884
    Registriert: 7. Feb 2014, 19:05
    Wohnort: Fahlenbach

23. Feb 2014, 07:17


  • Das ist schon eine sehr peinliche Aktion für einen vermeintlich gestandenen Mann seines Alters.

    Und warum veröffentlicht man sowas im Internet?

    Ich kann sowas nicht ernst nehmen.
    slaughter
     
    Beiträge: 90
    Registriert: 8. Feb 2014, 07:51

23. Feb 2014, 09:15


  • Ich kann mir das gar nicht bis zum Schluss ansehen. Das tut mir in der Seele weh.

    Naja, jedem das seine, aber das erinnert mich eher an eine Trotzaktion eines verwöhnten Kindes.

    Mich würde interessieren, ob er es schon bereut :-)
    Böhse Nichte
     
    Beiträge: 30
    Registriert: 9. Feb 2014, 14:57
    Wohnort: Gosheim, Tuttlingen, BW

23. Feb 2014, 09:46


  • Der bereut sicherlich gar nichts. Aber scheinbar geht es ihm weniger um seine eigene meinung und er benötigt wohl Aufmerksamkeit. Sowas kann man ja für sich machen, meinetwegen auch fotografieren wenn man will aber warum zeigt man das anderen? Albern... das war doch ein teil des lebens, diesen teil kann man doch für sich abschließen denn die onkelz haben doch zu dem zeitpunkt auch das vertreten wozu er auch gestanden hat. Jetzt hat sich halt viel geändert. Das is ja nich dasselbe Kapitel onkelz sondern ein neues, anderes.

    und ganz ehrlich?

    Welches kapitel gefällt euch besser?

    I. Das ende lausitzring, zerstrittene band mit drogensüchtigen kevin

    Oder

    II. B.O 2.0 reloaded so wie es sein soll.

    Für mich ist es jetzt schon fantastisch

    Grüße
    ***Erst lesen, dann nachdenken, dann fragen***
    Nibbe89
     
    Beiträge: 119
    Registriert: 26. Jan 2014, 13:50

23. Feb 2014, 09:52

23. Feb 2014, 09:57


  • Das tut mir in der Seele weh. Der hatte den Tag nur die falschen Pillen eingeworfen.
    Lass es zu, dass die Zeit sich um dich kümmert...Der Schmerz hat dich belogen...Nichts ist für immer da...
    OnkelMarcus
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 23. Jan 2014, 20:41
    Wohnort: Hameln

23. Feb 2014, 11:05


  • Ich finde nach dem Video bleiben 2 fragen offen.
    1 was passiert mit der Heckscheibe ?
    2 was macht er mit dem onkelz tatoo ? (Hab nur 1 gesehen, könnten auch mehr sein)

    Aber wie verrückt muss man sein um sowas zu machen
    Mich begleitet diese Band seit Anfang der 90er und ich würde mich schon also großen Fan bezeichnen und sicher als ich vom Comeback gehört hab musste ich auch erstmal schlucken aber dann überwiegte die Freude darüber das die Jungs wieder da sind. Die 4 die mir und vielen von euch aus der Seele sprechen.

    Wie gesagt diese Aktion von dem Typen ist einfach nur krank!!!
    So sind wir
    Und das ist unser Leben
    Was kann es schöneres geben
    Als ein Onkel zu sein
    M2803Kid
     
    Beiträge: 17
    Registriert: 10. Feb 2014, 18:37

23. Feb 2014, 11:17


  • Wie geil ist er denn? :-)
    Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Oettinger Pils.
    Magneto
     
    Beiträge: 49
    Registriert: 9. Feb 2014, 19:38
    Wohnort: Ananas ganz tief im Meer

23. Feb 2014, 11:19


  • Ich wette er hat keine Tickets bekommen. Das ist wie beim Kindergeburtstag. Du hast 8 "beste" Freunde und darfst aber nur 5 einladen. Dann sind drei richtig sauer und mindestens einer will nie mehr Dein Freund sein.

    Nur das die Onkelz hier nichtmal selbst entschieden haben, wer kommen darf...
    BO_HH
     
    Beiträge: 14
    Registriert: 12. Feb 2014, 23:10
    Wohnort: Hamburg

23. Feb 2014, 12:08

23. Feb 2014, 12:26


  • BO_HH hat geschrieben:Ich wette er hat keine Tickets bekommen. Das ist wie beim Kindergeburtstag. Du hast 8 "beste" Freunde und darfst aber nur 5 einladen. Dann sind drei richtig sauer und mindestens einer will nie mehr Dein Freund sein.

    Nur das die Onkelz hier nichtmal selbst entschieden haben, wer kommen darf...

    Das trifft es wohl am besten. Nur das wir (besonders er) keine Kinder mehr sind. Wir sollten doch gewisse Entscheidungen nachvollziehen und akzeptieren können.
    Auch wenn es alles eine große Lüge sein sollte, dann ändert das doch nichts an der Ausagekraft einiger Lieder! Seine ganze Vergangenheit und Erinnerungen ins Feuer zu werfen... den Gedanken hat er doch nie zu ende gedacht. Mittlerweile bereut er es sicher und kauft sich alles in der Bucht wieder zusammen :D
    B.O.S.C. 6179
    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
    TosaInu
     
    Beiträge: 1884
    Registriert: 7. Feb 2014, 19:05
    Wohnort: Fahlenbach



  • Hatte es hier schon an anderer Stelle geschrieben:

    nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht!

    Das ist der Beweis:-)

    hoffentlich haben ihn seine Nachbarn für illegales verbrennen von "Müll" angezeigt. ..
    bierpirat
     
    Beiträge: 9
    Registriert: 27. Jan 2014, 15:45



  • bierpirat hat geschrieben:
    hoffentlich haben ihn seine Nachbarn für illegales verbrennen von "Müll" angezeigt. ..


    Du nennst ne Onkelzsammlung "Müll"? kleiner Scherz ;)
    B.O.S.C. 6179
    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
    TosaInu
     
    Beiträge: 1884
    Registriert: 7. Feb 2014, 19:05
    Wohnort: Fahlenbach

Nächste


Zurück zu 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron