Wessen Leben hat sich noch durch die Onkelz verändert?

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.

• wenn die onkelz ihr abschiedskonzert am lausitzring nicht gegeben hätten, wäre ich wohl nie auf ein onkelz konzert gegangen. aber tschüss wollte ich dann doch sagen!

dort hatte ich damals berliner jungs kennengelernt. da ich die berliner schnauze ziemlich cool fand hatte ich den versuch gestartet 500 km weit weg nach berlin zu ziehen. ich wollte in einer anderen stadt nochmal einen neuen weg einschlagen. einer der jungs, die ich kennengelernt hatte, hat mir dann für einen spontantrip nach berlin eine übernachtungsmöglichkeit geboten. hätte ich die nicht gehabt ... in diesen 2 tagen hatte ich einen jobzusage und eine wg-zusage bekommen. ich habe dann hier gute freunde gefunden, meinen mann kennengelernt und 2 kinder bekommen ... damit mich aber auch alle für gestört halten verrate ich nochwas: eigentlich hat mein meerschweinchen bodo alles verändert. denn wäre das nach seiner kastration nicht gestorben, wäre ich nicht aufs konzert. ausserdem hat dessen tot nach einer "harmlosen" kastration mein ganzes vertrauen in die schulmedizin zerstört. und das war sehr gut so. denn wäre es nach der schulmedizin gegangen, hätte ich heute wohl keine kinder ...

2005 kam der stein ins rollen ...

gute nacht.
    Der Weise wird angetanes Unrecht aushalten können.
    (Epikur)

"Der Mensch kann wohl tun was er will
    aber er kann nicht wollen was er will"
    (Schopenhauer)

Es ist nicht erstaunlicher, zweimal geboren zu werden, als einmal.
    (Voltaire)
    strahli

• wieso gestört? so ist das leben.. :D
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• strahli hat geschrieben:wenn die onkelz ihr abschiedskonzert am lausitzring nicht gegeben hätten, wäre ich wohl nie auf ein onkelz konzert gegangen. aber tschüss wollte ich dann doch sagen!

dort hatte ich damals berliner jungs kennengelernt. da ich die berliner schnauze ziemlich cool fand hatte ich den versuch gestartet 500 km weit weg nach berlin zu ziehen. ich wollte in einer anderen stadt nochmal einen neuen weg einschlagen. einer der jungs, die ich kennengelernt hatte, hat mir dann für einen spontantrip nach berlin eine übernachtungsmöglichkeit geboten. hätte ich die nicht gehabt ... in diesen 2 tagen hatte ich einen jobzusage und eine wg-zusage bekommen. ich habe dann hier gute freunde gefunden, meinen mann kennengelernt und 2 kinder bekommen ... damit mich aber auch alle für gestört halten verrate ich nochwas: eigentlich hat mein meerschweinchen bodo alles verändert. denn wäre das nach seiner kastration nicht gestorben, wäre ich nicht aufs konzert. ausserdem hat dessen tot nach einer "harmlosen" kastration mein ganzes vertrauen in die schulmedizin zerstört. und das war sehr gut so. denn wäre es nach der schulmedizin gegangen, hätte ich heute wohl keine kinder ...

2005 kam der stein ins rollen ...

gute nacht.

Man die orme meersau;(
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi

• Ja Sie haben mein Leben geprägt. Seid 1989. Mich niemals anzupassen. Immer seine Meinung sagen ist nicht immer leicht aber es geht. Die Wichser können mich alle mal, mein
    ganzes Leben schon. Wichser = die immer bescheid wissen und keine Fehler machen.
    Southgate76

• ".....wenn ihr etwas ändern wollt
    fangt bei euch an!
    Das hier ist euer Erbe
    doch wenn's euch nicht gefällt
    dann werdet bess're Menschen
    und ihr kriegt ne bessre Welt."

Meins haben sie auch geprägt, mit Texten wie diesem, ich kann andere Menschen nicht ändern, nur mich selbst.
    Ich versuch das zu leben, jeden Tag und wenns mir mal wieder nicht gelingt, lerne ich daraus und versuch es am nächsten Tag besser zu machen,
    bevor ich selbst zu Wichser werde.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Zottel hat geschrieben:ohne die onkelz hätte ich kein tattoo auf der linken wade...zumindest nicht dieses...alles andere erzähle ich nicht :p

dito
    firma.tioz

• Southgate76 hat geschrieben:Ja Sie haben mein Leben geprägt. Seid 1989. Mich niemals anzupassen. Immer seine Meinung sagen ist nicht immer leicht aber es geht. Die Wichser können mich alle mal, mein
    ganzes Leben schon. Wichser = die immer bescheid wissen und keine Fehler machen.

dito
    (-bei mir war's '92)
    firma.tioz

• Und weil's so schön is:

Lily hat geschrieben:".....wenn ihr etwas ändern wollt
    fangt bei euch an!
    Das hier ist euer Erbe
    doch wenn's euch nicht gefällt
    dann werdet bess're Menschen
    und ihr kriegt ne bessre Welt."

Meins haben sie auch geprägt, mit Texten wie diesem, ich kann andere Menschen nicht ändern, nur mich selbst.
    Ich versuch das zu leben, jeden Tag und wenns mir mal wieder nicht gelingt, lerne ich daraus und versuch es am nächsten Tag besser zu machen,
    bevor ich selbst zu Wichser werde.

dito
    firma.tioz

Vorherige

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information