Machs Dir selbst

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.
2. Dez 2016, 01:39

• Jungs, was macht ihr mit mir.... 1991 starb mein Dad kurz vor meinem 12. Geburtstag. Was kommt? 'Nur die Besten sterben jung'. Half mir sehr...
    Vor kurzem hab ich meine fast 14 jährige Beziehung mit einer tollen Frau beenden müssen und was macht ihr da????? Ihr kommt mit Memento ums Eck und haut dann sowas wie 'Machs Dir selbst' auf die Platte? WTF? Ich feier Euch grad wieder so extrem. Ihr seid ein großer Teil meines Lebens, immer schon, danke dafür. Ihr wart in allen schweren und guten Lebenslagen da für mich.
    Ich bin am 19.12. in München am Start, Arena Innenraum, mit der wunderbarsten Frau des Universums und werde mit Euch verfickt nochmal Trinken, Feiern, Leben....
    Zuletzt geändert von ichmussweg am 5. Jan 2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
    ichmussweg

2. Dez 2016, 02:09

• Schade was bei dir passiert ist. Aber wie du sagst: Die ONKELZ SIND WIEDER DA!!!
    Gibt nix besseres in deiner Situation.
    Gruss Olli
    ibm

2. Dez 2016, 11:17

12. Dez 2016, 11:12

Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"

Information