Alte Sachen

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.
28. Mär 2016, 14:40


  • Hallo.
    Kann mir bitte wer weiter helfen.
    Würde noch alte cds und Videomaterial suchen (Auf dvd)
    Die Hausmannskost, Live in Vienna Uncut usw.
    Für meine Sammlung.
    BWBHB1312
     
    Beiträge: 22
    Registriert: 11. Feb 2014, 20:01

28. Mär 2016, 17:27


  • Was du suchst, sind doch größtenteils Bootlegs. Offiziell altes Videomaterial findest du hier--->TIMELINE. Wenn du natürlich auf den gebrannten Schrott der Auktionsplattformen Wert legst, kannst dich dort reichlich mit Müll eindecken. Die ersten Alben gibt es dort zwar auch hin und wieder zu kaufen, aber oftmals nur wertlose Bootlegs.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

29. Mär 2016, 17:51


  • allein schon für die frage nach hausmannskost gehörst du geteert und gefedert
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen

29. Mär 2016, 17:57


  • Pfanne hat geschrieben:allein schon für die frage nach hausmannskost gehörst du geteert und gefedert


    Oder an den Eiern aufhängen.....
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

4. Apr 2016, 08:00


  • devil hat geschrieben:
    Pfanne hat geschrieben:allein schon für die frage nach hausmannskost gehörst du geteert und gefedert


    Oder an den Eiern aufhängen.....

    Und Warum bitte???
    BWBHB1312
     
    Beiträge: 22
    Registriert: 11. Feb 2014, 20:01

4. Apr 2016, 12:04


  • BWBHB1312 hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:
    Pfanne hat geschrieben:allein schon für die frage nach hausmannskost gehörst du geteert und gefedert


    Oder an den Eiern aufhängen.....

    Und Warum bitte???


    Weil das KEIN Onkelz Album ist, sondern ne Raubkopie von dubiosen Geschäftemachern.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

5. Apr 2016, 12:10


  • Ok das wusste ich nicht.
    Bin da auf ner Seite gewesen wo die Onkelz cds gelistet sindvwas sie raus gebracht hatten.
    Da is das dabei gewesen.

    Gibt es dann vor der Nette Mann noch welche??
    Bzw.wo kann ma da nachschaun??
    Danke mal für die Info
    BWBHB1312
     
    Beiträge: 22
    Registriert: 11. Feb 2014, 20:01

5. Apr 2016, 13:54


  • Schau hier nach und alles was da nicht aufgelistet ist, sind Bootlegs, ganz einfach.
    https://www.discogs.com/de/artist/26289 ... hse-Onkelz
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

10. Apr 2016, 10:46

23. Apr 2016, 12:54

1. Jul 2016, 23:52


  • bei ebay kleinanzeigen gibts die schonmal. meist aber ohne den cd titel im namen, da die scheibe indiziert ist. hin und wieder nennt man´s dann DNM, oder "der freundliche Herr", RCD100 und die LP RRR40

    such einfach nach "onkelz" und schau mal durch.. mache ich nahezu jeden abend (=
    Kane
     
    Beiträge: 70
    Registriert: 7. Feb 2014, 09:10
    Wohnort: gummersbach

5. Aug 2016, 15:12


  • Moin,
    Den
    Netten Mann gab es offiziell nie als CD.
    Die CD's sind alle Bootleg's.
    Ich fahre nen Fiat Panda 4x4 und den hab ich Mattschwarz gerollt.

    Allrad statt Leistung

    FFM1 ,Wien und FFM3 2016
    MR-BO-80
     
    Beiträge: 46
    Registriert: 5. Feb 2014, 10:32
    Wohnort: Steffenberg

21. Aug 2016, 09:25


  • Pflugschar hat geschrieben:Schau hier nach und alles was da nicht aufgelistet ist, sind Bootlegs, ganz einfach.
    https://www.discogs.com/de/artist/26289 ... hse-Onkelz



    da sind aber auch fakes mit orignalen vermischt...gerade bei den singles und den best-of pladden..;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

22. Aug 2016, 20:47


  • MR-BO-80 hat geschrieben:Moin,
    Den
    Netten Mann gab es offiziell nie als CD.
    Die CD's sind alle Bootleg's.

    Wenn Veröffentlichungen von den Onkelz nicht abgesegnet wurden als Bootleg's zählen hast Du recht.
    caviezel
     
    Beiträge: 753
    Registriert: 22. Jan 2014, 01:07
    Wohnort: Zürich

26. Aug 2016, 21:30

Nächste


Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast