Onkelz Aufarbeitung

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.
24. Mai 2016, 00:44


  • @Böhser Nürnberger
    Auch wenn ich das erst verspätet lese.

    Herausragende Beiträge die du da geschrieben hat. Die Texte haben bei mir gerade Gedanken und Erinnerungen an die Oberfläche gespült, die ich zwar nicht vergessen, aber lange nicht mehr auf dem Schirm hatte. Danke dafür.
    sgt.pepper
     
    Beiträge: 316
    Registriert: 21. Jan 2014, 00:43
    Wohnort: Aschaffenburg

26. Mai 2016, 12:41


  • sgt.pepper hat geschrieben:@Böhser Nürnberger
    Auch wenn ich das erst verspätet lese.

    Herausragende Beiträge die du da geschrieben hat. Die Texte haben bei mir gerade Gedanken und Erinnerungen an die Oberfläche gespült, die ich zwar nicht vergessen, aber lange nicht mehr auf dem Schirm hatte. Danke dafür.


    Vielen Dank und umso besser, wenn es dir auch was gebracht hat das alles zu lesen :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

Vorherige


Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


cron