Onkelz-Familie mal anders ;-)

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.


  • Ich war in der Endphase einer unglücklichen Ehe gefangen, hatte schon eine Weile den Weg der Onkelz verloren. Irgendwann 2003 schlich sich jedoch durch Zufall wieder irgendwoher ein Onkelz Lied an meine Ohren. Ich war wie elektrisiert und es war wie ein Aufwachen. Irgendwie stand ich auf einmal neben mir und betrachtete das, was mein Leben hätte sein sollen, aber nur ein hohles Nichts war. Ich fragte mich, wann ich meine Identität verloren hatte! Also fing ich neu an, besann mich auf mich selbst getreu dem Motto "Liebe erst mal dich". Ich hörte nur noch Onkelz, sog die Texte in mich auf, tankte wieder neue Kraft. Ich trennte mich von meinem Mann, wir lebten fortan nur noch als WG zusammen. 2004 dachte ich "Nein, das könnt ihr mir doch nicht antun!" als ich hörte, daß die Onkelz sich trennen. Gerade erst hatte ich sie wiedergefunden und mich selbst dazu, und dann dies! 2004 fuhr ich nach Münster aufs Konzert. Danach besorgte ich mir eine Karte für die Lausitz, samt Busfahrt. Ich packte 2005 also mein Zelt, setzte mich in den Bus und fuhr mit mir fremden Neffen und Nichten gen Osten. Geil! Ich lebte wieder!

    Am 4. August 2005 änderte sich mein Leben dann nochmals schlagartig. Auf dem Weg zur Arbeit (Tierheim um die Ecke) lief ich an Handwerkern vorbei. Da standen zwei Maler und einer hatte ein verkleckstes schwarzes Shirt an. Undeutlich konnte ich eine "20" darauf erkennen. Ich schaute genauer hin und fiel dem armen Kerl um den Hals. Der wiederum sah meine Tätowierung am Oberarm ("BO") und umarmte mich ebenfalls. DAS nenne ich Familie! :-) Wir quatschten kurz und er gab mir seine Nummer.

    Was soll ich sagen, er trennte sich von seiner Freundin, ich liess mich scheiden und schnappte meine Katzen - und zog bei ihm ein. Im Oktober 2005. Wir haben inzwischen 3 Kinder, die natürlich mit den Onkelz aufwachsen. Mein Mittlerer kann mit fast 4 Jahren schon "Nie wieder" mitgröhlen! :-) Letztes Jahr, als ich mit Nummer 3 schwanger war, waren wir bei Kevin in Oberhausen. Und dieses Jahr werden wir (trotz Stillerei, irgendwie wird es gehen) hoffentlich am Hockenheimring sein.

    Denn endlich werden wir es erleben: zusammen ein Konzert der Onkelz zu besuchen. Sie sind der Grund für unser Glück aber wir waren immer traurig, daß wir uns erst nach der Trennung gefunden haben. Mein Mann sagte schon, daß er mir am Hockenheimring gerne noch einen Heiratsantrag machen würde.

    Danke Onkelz, daß es euch gab und wieder gibt! Und wenn meine Kinder mir wieder mal den letzten Nerv rauben, dann schicke ich sie zu euch, denn ihr seid "Schuld", daß es sie gibt! ;-)
    Kampfkuh
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 23. Jan 2014, 19:20



  • Hui, das würde sich ja schon fast verfilmen lassen :)
    Calvin: “Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.”
    Pinhead
     
    Beiträge: 55
    Registriert: 30. Jan 2014, 13:05
    Wohnort: Bochum





  • Wunderschön und da gönnt man euch glatt den Hockenheimring :)
    Gibt es etwas schöneres, als diese Lieder zu teilen?
    Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lachen und weinen...

    I'm back with the gang ♥
    Chookie
     
    Beiträge: 4647
    Registriert: 31. Jan 2014, 00:01
    Wohnort: Leverkusen



  • Danke Chookie, wir haben sogar Karten bekommen, was mich sehr freut.

    Ich liebe deine Signatur! :-))))
    Kampfkuh
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 23. Jan 2014, 19:20



  • Na denn viel Spass.
    Julian singt auch eifrig "feuer" mit (haben sogar irgendwo ein Video vom letzen Urlaub...Stau...nach geschätzen 8Stunden Fahrt , gefühlt 20 ;) und er gröhlt bei offenen Fenster: Feuuuerrrrrrrrr einfach nur herrlich)

    Ich kann es immer noch nicht so recht fassen das Ich die Jungs nochmal sehen darf :)
    Viel Spass Euch!
    Die letzte Warnung
    Tut, was wir sagen
    Dann übersteht ihr das
    Ohne großen Schaden
    4-3-2-1
    Julina
     
    Beiträge: 73
    Registriert: 29. Jan 2014, 15:29



  • Wahnsinn. Sowas liest man doch gerne. :) Viel Glück euch weiterhin.
    cschby
     
    Beiträge: 17
    Registriert: 31. Jan 2014, 07:52
    Wohnort: Rosenheim



  • Den kann ich mich auch nur anschließen - is ne total tolle Geschichte.. :) Zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Viel Glück und vor allem ganz viel Spaß beim Konzi wünsche ich euch!
    glaubst du alles, was ich sage.... Glaubst du, du weißt wer ich bin....?!
    Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal du.
    Bobolice
     
    Beiträge: 5314
    Registriert: 1. Feb 2014, 03:57
    Wohnort: Bad Oldesloe



  • Den oberen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Eine wahnsinns Geschichte und ein wie ich finde tolles Symbol dafür, das die Onkelz nicht einfach nur eine Band sind, sondern für all die Fans viel viel mehr als man sich überhaupt vorstellen kann.
    Viel Spaß am Hockenheimring :-)
    Wir ham' noch lange nicht genug!
    Annabell
     
    Beiträge: 26
    Registriert: 2. Feb 2014, 13:57



  • Warum passiert mir sowas nie? Mir Hat sich bislang noch keine fremde Frau um den Hals geworfen.
    Irgendwie bin ich neidisch ;-) Aber schön für euch auf jeden Fall.
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. (Umberto Eco)

    Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tätowierungen.
    tyr077
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 24. Jun 2014, 21:05
    Wohnort: Saarbrücken



  • tyr077 hat geschrieben:Warum passiert mir sowas nie? Mir Hat sich bislang noch keine fremde Frau um den Hals geworfen.
    Irgendwie bin ich neidisch ;-) Aber schön für euch auf jeden Fall.

    Vielleicht riechst du u deswegen wirft sich keine um deinen Hals...
    Is ja wirklich mysteriös wenn sich keine um deinen hals wirft - wir Frauen machen das ja immer- jedem x- beliebigen werfen wir uns an den hals...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • IsilyOi hat geschrieben:wir Frauen machen das ja immer- jedem x- beliebigen werfen wir uns an den hals...


    eigentlich nur du! aber wenn er stinkt, is das doch genau dein fall?! hopp hopp, schnapp sie dir tiger!
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough
     
    Beiträge: 2155
    Registriert: 29. Jan 2014, 10:54
    Wohnort: MINGA OIDA!



  • ToughEnough hat geschrieben:
    IsilyOi hat geschrieben:wir Frauen machen das ja immer- jedem x- beliebigen werfen wir uns an den hals...


    eigentlich nur du! aber wenn er stinkt, is das doch genau dein fall?! hopp hopp, schnapp sie dir tiger!

    Warum nur? Warum bist du immer so gemein zu mir? Ich hab dir doch nichts getan?!... *heul*

    Tough du Orschloch- schließ net von anderen auf di... du Blödorsch...
    Es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
    IsilyOi
     
    Beiträge: 1168
    Registriert: 31. Jan 2014, 14:19
    Wohnort: dort wo man mich haben möchte...



  • IsilyOi hat geschrieben:
    tyr077 hat geschrieben:Warum passiert mir sowas nie? Mir Hat sich bislang noch keine fremde Frau um den Hals geworfen.
    Irgendwie bin ich neidisch ;-) Aber schön für euch auf jeden Fall.

    Vielleicht riechst du u deswegen wirft sich keine um deinen Hals...
    Is ja wirklich mysteriös wenn sich keine um deinen hals wirft - wir Frauen machen das ja immer- jedem x- beliebigen werfen wir uns an den hals...


    na eigentlich nicht. vielleicht ist DAS das Problem. Notiz an mich: erst mal nicht mehr Duschen.
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. (Umberto Eco)

    Die Menschen, die diese Welt ruiniert haben, tragen Krawatten und keine Tätowierungen.
    tyr077
     
    Beiträge: 42
    Registriert: 24. Jun 2014, 21:05
    Wohnort: Saarbrücken

Nächste


Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron