Einmal Onkel..immer Onkel...oder doch eher nicht?

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.


  • Hallo zusammen,

    ich finde es seltsam...irgendwie kommen die Onkelz immer wieder auf mich zurück, obwohl ich (34 Jahre mittlerweile) mich schon mehrfach losgesagt hatte..

    Ca. 1996 hatte ich endlich alle offiziellen CDs und war stolz wie Oskar...habe diese dann, in einer Bierlaune und aufgrund nichtausschalgbarem Angebots, dann ALLES verkauft!

    Im Jahr 2000 kommt ein Bekannter zu mir und SCHENKT mir, aus seiner großen LP-Sammlung heraus die originalen LPs:

    Böse Menschen - Böse Lieder / Freitag Nacht / Lügenmarsch (sind weiterhin in meinem Besitz)

    2005 habe ich den Lausitzring besucht und MEINER Band die letzte Ehre erwiesen. 2014 habe ich, trotz Karte, keinen Gefallen am ersten Lausitzring-Konzert gefunden und dieses NICHT besucht.

    Heute, am 28.03.2015 treffe ich meinen oben bereits genannten Bekannten wieder. Er sagt mir, dass er mir bereits vor einem halben Jahr ein paar Platten auf einem Flohmarkt gekauft hat...den Preis darf ich Euch nicht verraten, sonst ist sicher der Flohmarkt das nächste mal voller suchender Onkelz-Anhänger...;-)

    Tja..er hat in der Tat für insgesamt VIER EURO folgende Platten gekauft:

    => Mexico
    => Hässlich
    => Hass / Was kann ich denn dafür, ‚Street Rock'n'Roll‘
    => Stolz / Singen und Tanzen, ‚Street Rock'n'Roll‘

    Gerade von den letzten Beiden habe ich während meiner "aktiven" Onkelz-Zeit NIE etwas gehört?! Ist die hässlich noch was wert oder nur ein Staubfänger? Was soll ich mit den Platten anfangen, wenn diese mir über kurz oder lang doch wieder irgendwie zufliegen? Haben diese Sammlerwert?

    Sorry, wenn sich dies wie ein indirekter Verkaufsthread liest, doch ich bin irgendwie geflashed, dass diese Band mich immer irgendwie wieder einfängt...Was soll ich tun?

    Versteht Ihr was ich meine? :)

    VG
    Master_K
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 28. Mär 2015, 15:39



  • Was wolltest du 2014 am Lausitzring?

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • [quote="Master_K

    Tja..er hat in der Tat für insgesamt VIER EURO folgende Platten gekauft:

    => Mexico
    => Hässlich
    => Hass / Was kann ich denn dafür, ‚Street Rock'n'Roll‘
    => Stolz / Singen und Tanzen, ‚

    VG[/quote]


    Ich hätte mir keine einzige gekauft. Auch nich für die Hälfte ;-) was wollt ihr immer mit dem alten Mist...,
    Lupos
     
    Beiträge: 195
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:42



  • Oder bist du die Freundin vom ödenwalder Neffen und schreibst auch gerne betrunken Komentare???
    Get free demos for ccna dumps exam using brandeis guaranteed success. Our coloradocollege.edu best quality prepares you well before appearing in the final exams.
    xpiriasoni
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 30. Mär 2015, 10:05



  • Lupos hat geschrieben:
    Master_K hat geschrieben:
    Tja..er hat in der Tat für insgesamt VIER EURO folgende Platten gekauft:

    => Mexico
    => Hässlich
    => Hass / Was kann ich denn dafür, ‚Street Rock'n'Roll‘
    => Stolz / Singen und Tanzen, ‚

    VG



    Ich hätte mir keine einzige gekauft. Auch nich für die Hälfte ;-) was wollt ihr immer mit dem alten Mist...,


    Mexico....ja...o.k....aber der Rest?
    Ich habs mir wohl mal angehört, aber dann auch nie wieder.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • xpiriasoni hat geschrieben:Oder bist du die Freundin vom ödenwalder Neffen und schreibst auch gerne betrunken Komentare???

    ich bin m. rest stimmt.
    chefgue
     




  • Lupos hat geschrieben:[quote="Master_K

    Tja..er hat in der Tat für insgesamt VIER EURO folgende Platten gekauft:

    => Mexico
    => Hässlich
    => Hass / Was kann ich denn dafür, ‚Street Rock'n'Roll‘
    => Stolz / Singen und Tanzen, ‚

    VG



    Ich hätte mir keine einzige gekauft. Auch nich für die Hälfte ;-) was wollt ihr immer mit dem alten Mist...,[/quote]


    also wenn man fan oder neffe/nichte ist,wieso sollte er sich sich nicht das alte zeug holen?ich hätte es auch gemacht wenn ich nicht eh schon wirklich ALLES hätte...damit sind auch die demos gemeint...also ein onkelz-fan der alles sammelt ist doch in ordnung,oder?wer das ned versteht hat eifach meiner meinung nach keine ahnung...sorry
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77
     
    Beiträge: 32
    Registriert: 6. Dez 2014, 15:05
    Wohnort: Baden-Württemberg...reicht doch oder?



  • Lily hat geschrieben:Was wolltest du 2014 am Lausitzring?


    hallo lily,was er am lausitzring wollte weiss ich nicht,vielleicht hat er sich verschrieben und meinte hockenheim...;)
    WIR SIND WIEDER E.I.N.S. Onkelz für's Leben
    Der frühe Vogel....fängt sich eine wenn er ned die Fresse hält...
    senser77
     
    Beiträge: 32
    Registriert: 6. Dez 2014, 15:05
    Wohnort: Baden-Württemberg...reicht doch oder?



  • ich finde das die Onkelz einem eins gelernt haben sollten: denke für dich selbst und hinterfrage alles.
    so sehe ich die welt und natürlich auch die Onkelz...ich finde es immer bescheuert wenn man sich ''für immer'' einer band verschreibt. Das grenz dann wirklich an den Trend/Jugend-Nazis, die nicht dazu in der lage sind aus etwas heraus zu wachsen und zu erkennen das man aus etwas aussteigen sollte wenn es einem nicht mehr zu 100% entspricht.
    Wenn die Onkelz weiter gute musik machen und meines empfindens nach nicht zu komerziell werden, bleibe ich natürlich weiter fan...wenn nicht halt nicht.
    KevinRüssel
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 12. Jun 2015, 01:49



Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron