Die Frau und der Way of Life zurück zu den Onkelz

Jetzt seid Ihr dran! Gibt es eine besondere Geschichte, die euch zu uns geführt hat? Was haben wir aus Eurem Leben gemacht, wie und was habt ihr von uns gelernt? Eine Geschichte, die bewegt oder aufrüttelt? Eine, die Mut macht? Es gibt so viel. Erzählt uns von Euch.


  • Leute muss euch was erzählen hab vor 6Monaten eine wahnsinns Frau kennengelernt,ich fühlte Früher jedes Wort der Heilligen Lieder,konnte mich eins zu eins auseinander setzen.Bin nun fast 20jahre Onkelzfan auch wenn ich zugeben muss das es die letzten 4-5Jahre etwas ruhiger war mit den Onkelz.Doch dann kam 2014 u.sie lief mir über den weg,Sonnenschein so nannte ich sie,sie erzählte mir vom Comeback wo ich sagen muss,Hockenheim war der Absolute Wahnsinn.Wir wollten uns dort eigentlich Treffen es hat leider nicht sollen sein.Ich muss gestehen ein Blick ein Lächeln von ihr dann bin ich ihr Hoffnungslos verfallen.Danke meine Onkelz fürs "WIEDER EINS"man kann sich in jeder Lebenslage auf euch verlassen.Ein Besonderer dank möchte ich meinem Sonnenschein sagen werde mein Leben wieder genießen denn ihr wießt ja der "Himmel kann warten " Sonnenschein du bist das Beste was einem Mann wie mir passieren konnte Hoffentlich bis bald.Ps:Hoffe das es eine Tour gibt das wir beide unsre Onkelz gemeinsam feiern können.
    Odenwald Neffe
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 29. Mai 2014, 12:06



  • Glückwunsch.

    Hoffe für dich das es in paar Monaten nicht heißt:


    "Meine Freundin hat mich verlassen!

    Mein schwarzer BMW bleibt wie er ist..."

    :D
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



  • Broilers Fan hat geschrieben:Glückwunsch.

    Hoffe für dich das es in paar Monaten nicht heißt:


    "Meine Freundin hat mich verlassen!

    Mein schwarzer BMW bleibt wie er ist..."

    :D



    Immer diese Insider der alten Zeit ;D
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne
     
    Beiträge: 257
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:07
    Wohnort: Berlin



  • Jeahu!

    Endlich hats einer verstanden xD
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



Zurück zu Dein Onkelz "Way of Life"






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron